Licht
Strahlen
Wärme
Geborgenheit
Licht
Strahlen
Wärme
Geborgenheit
Viele Grüße
Wärme
Heizkissen
Bettpfanne
Sommertag
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird. Japanische Weisheit
Heizkissen
Oma
Hexenschuss
Sofa
SOFA
Möbel
Wohnzimmer
gemütlich
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Möbel
Schrank
Tisch
Couch
Tisch
Esstisch
Beistelltich
Wohnzimmertisch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Esstisch
Platzsets
Besteck
Blumenvase
Besteck
Gabel
Messer
Löffel
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Löffel
Suppe
Brei
Müsli
Suppe
flüssig
Schüssel
Gemüse
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Gemüse
Salat
Karotten
Auberginen
Salat
Dressing
Pflanze
Eisbergs.
LG Lilli
Dressing
French
Senf
Balsamico
Senf
Schärfe
Würstchen
Hot Dog
Schärfe
Chili
Peperoni
sex
LG Lilli
CHILI
Mexiko
würzig
Sauce
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sauce
Sahne
Salat
Nudeln
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird. Japanische Weisheit
Sahne
Torte
Häubchen
Quark
Torte
Obst
Kalorien
Geburtstag
LG Lilli
Geburtstag
Kerzen
Gäste
Topfschlagen
Gäste
Hotel
Schwiegereltern
Geburtstag
Hotel
Zimmer
Bar
Sauna
Bar
Schlampe
Martini
Sperrstunde
Schlampe
Unordnung
Hinterlist
Lüge
LG Lilli
Unordung
Chaos
Kreativität
Schreibtisch
Hreativität
basteln
Ideenreich
Künstler
LG Lilli
basteln
HSE und QVC
Kindergarten
Hobby
bellalunas mondfahrt
HSE und QVC
Teleshopping
Christine kaufmann
Pakete
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Christine Kaufmann
Schauspielerin
Ritual
Schönheit
LG Lilli
Schauspielerin
Kino
Theater
Fernsehen
Kino
Film
Popcorn
Freunde
Freunde
Freizeit
Feiern
Gespräch
LG Lilli
Freizeit
Sport
Spaß
Relaxen
„Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.“
Coco Chanel
SPORT
Bewegung
Fitness
Trainer
bellalunas mondfahrt
FITNESS
Eiweiß
Muskelkater
Studio
Studio
Haare
Tanz
B
Haare
Locken
Friseur
Zähne
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Zähne
Zahnarzt
Karies
Mund
Zahnarzt
Prophylaxe
Zahnbürste
Zahnreinigung
Viele Grüße
Zahnbürste
Seife
Haare
Akku