Einzelgänger:
Wolf
Solotänzer
Eremit
Einzelgänger:
Wolf
Solotänzer
Eremit
LG - antiqua
Wolf
1****del
2.wieder in Deutschland
3.freu mich
Rudel:
Alphatier
Weibchen
unterlegene Männchen
LG - antiqua
Weibchen
Männchen
Mann
Frau
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Frau
1.Power
2.stark
3.schwanger
stark:
Kaffee
Oberarme
Sound
LG - antiqua
Oberarme
1.dick
2.braun
3.weich
braun:
Schokoladenmuffins
Kakao
Braunbär
LG - antiqua
Schokoladenmuffins
Backen
Kindergeburtstag
Mini-Förmchen
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Backen:
Ofen
Blech
Qualm
Qualm
1.Raucher
2.Auto
3.Lok
Lok
Zug
Bahnübergang
Schranke
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Bahnübergang
1.warten
2.Ampel
3.Zug
Ampel
* Fußgänger
* rot
* grün
Rot
Haare
Blut
Rosen
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Rosen
1.Valentin
2.Muttertag
3.Hochzeitstag
Hochzeitstag
*Braut*
*Pfarrer*
*Kirche*
Braut
Kleid
Schleier
Strumpfband
Kleid
1. Knöchellang
2. rot
3. Leinen
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Leinen:
Tuch
Leinwand
Segeltuch
LG - antiqua
rot
Tomate
Lippen
Blut
Tomate:
Kirsch
Fleisch
Flaschen
LG - antiqua
Kirsch
Saft
Baum
Blüte
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Saft:
Kraft
Getränk
naturbelassen
LG - antiqua
Getränk:
Tee
Kaffee
Bier
Tee
England
Kandiszucker
Schwarz
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Tee
Caipi-
Kräuter-
Roibusch-
Zu langsam
Schwarz
Trauer
Beerdinung
bunt
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Bunt:
*Wäsche
*Sommerwiese
*Farbpalette
Farbpalette
Künstler
malen
auswählen
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
malen
Gemälde
Skizze
Bild
Guten Morgen Cleopatra
Bild:
Fotografie
Rahmen
Ausstellung
Guten Morgen, Trivia, gute Besserung
Fotografie
Schwarz-weiss
bunt
matt
Schwarz-weiss
Malerei
Denken
Sportverein
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Sportverein
Tennis
Handball
Fussball
Tennis:
Wimbledon
Boris Becker
Doppel
Doppel
-sitzer
Gemeinde
-stern
Geändert von miracle (04.05.2007 um 08:55 Uhr) Grund: falsche seite gelesen
Iloinen Terveisiä
miracle
Gemeinde:
Gemeinschaft
Kirche
Dorf
LG - antiqua
Gemeinschaft
Treffpunkt
Second Skin
Hilfe und Ankündigungen
Treffpunkt:
Verabredung
Jugendhaus
Verein