Glocke
1.Osterglocken
2.Kuhglocke
3.KIrchenglocken
Glocke
1.Osterglocken
2.Kuhglocke
3.KIrchenglocken
Kirchenglocken
1. nervig
2. laut
3. schlafraubend
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Osterglocken:
Narzissen
Frühlingsblumen
Osterhase
LG - antiqua
FRÜHLINGSBLUMEN
Schneeglöckchen
Tulpe
Krokus
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Krokus:
Safran
Lila
Husum
LG - antiqua
Husum
Kutter
Krabben
Meer
Kutter:
Wattenmeer
Netze
Fischfang
LG - antiqua
FISCHFANG
Boot
Fischmarkt
Angel
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Boot:
Segeln
Rafting
Fischen
Segeln:
Fock
Fender
Hochsee-Yacht
LG - antiqua
Hochsee-Yacht:
Schnell
Hochsee-Fischen
Haie
Hochsee-Fischen:
Schleppnetze
Raubbau
Green-Peace
LG - antiqua
Greenpeace:
Organisation
Walfang
Umweltschutz
Umweltschutz
1.Auto weg
2.Menschen weg
3.alles wird gut
Menschen weg
*Ruhe*
*Frieden*
*Erholung*
Erholung:
Urlaub
Wochenende
Feierabend
Urlaub
Sommer
Winter
Meer
Sommer
1.Minirock
2.Top
3.Bikini
Bikini
Atoll
knapp
Streifen
Minirock
*André Courrèges
*Gaffer
*sexy
süße Grüße...Finchen
sexy:
Negligée
Dessous
Dunkelrot
LG - antiqua
Dessous:
Unterwäsche
Spitze
Verführung
SPITZE
Brüssel
Schleier
Hans Rosenthal
bellalunas mondfahrt
Hans Rosenthal:
Dalli-Dalli
Fernsehunterhaltung der charmanten Art
unverdient früh verstorben
LG - antiqua
Unverdient früh verstorben
*James Dean*
*Marilyn Monroe*
*Romy Schneider*
MARILYN MONROE
platinblond
weisses Plisseekleid
Manche mögen's heiss
bellalunas mondfahrt
Platinblond
*Wasserstoffperoxid*
*Alfred Hitchcock*
*Pamela Anderson*
PAMELA ANDERSON
Baywatch
Brustvergrösserung
roter Badeanzug
bellalunas mondfahrt
Brustvergrößerung
1. teuer
2. Silikon
3. Chirurg
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
teuer
Jacht
Villa
Leben
Villa
Borghese
Rustica
Ferien-
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ferien
frei
erholen
Seele baumeln lassen
ERHOLEN
Waldspaziergang
Gammelsonntag
Ausschlafen
bellalunas mondfahrt
Waldspaziergang
*Pilze*
*Spinnen*
*Bäume*
Bäume:
Birke
Park
Allee
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Spinnen
*Netz
*Phobie
*Ekel
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Netz
Gewebe
Gitter
Telefon
Telefon
anrufen
Verbindung
hören
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
hören:
Ohren
zuhören
Musik
MUSIK:
Töne
singen
Chor
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen