Creme
*Torte*
*Nacht*
*Bad*
Creme
*Torte*
*Nacht*
*Bad*
Torte:
Sahne
Obst
Geburtstag
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Obst
*Diät*
*Fruchtzucker*
*Vitamine*
A:
Apfel
Ananas
Anfang
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Tag:
Licht
Sonne
Aktivität
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sonne
*Bad*
*Solarium*
*Herz*
Herz
Schlag
Kammer
Infarkt
Kammer
*John Grisham*
*Gericht*
*Lagerraum*
Grisham
Verrat
Fest
Partner
PARTNER
Ehe
Lebensabschnitt
Arbeit
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Arbeit
*Gehalt*
*Mobbing*
*Chef*
Mobbing
Schule
Problem
Streitschlichtung
Schule
1. Abi
2. Emil von Behring
3. Willi Brandt
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Willi Brandt
SPD
Partei
Bundeskanzler (Ex)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
PARTEI
Politik
Linie
ergreifen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Linie
Strich
Bus
Lineal
BUS
Haltestelle
Fahrer
Netzkarte
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Fahrer
1. Führerschein
2. Limousine
3. Taxi
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
LIMOUSINE
Staatsbesuch
Gala
Stretchlimousine
bellalunas mondfahrt
Stretchlimousine
1. Abschlussfeier
2. Ami-Film
3. weiß
Weiß
*Brautkleid*
*Unschuld*
*Unterwäsche*
Unterwäsche
Corsage
Tanga
Strapse
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Strapse:
Reizwäsche
Moulin Rouge
Table Dance
Moulin Rouge
*Cancan*
*Nicole Kidman*
*Paris*
Nicole Kidman:
Schauspielerin
Oskar
Chanel
Paris
Hauptstadt
Nachtleben
Touristen
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Chanel
*Kostüm*
*Parfum*
*Lagerfeld*
Lagerfeld
Modezar
knochig
Ringe
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Knochig
*Magersucht*
*Skelett*
*Hund*
Magersucht
Essstörung
Anorexie
Bulimie
Bulimie
*Abführmittel*
*Essanfälle*
*Sich übergeben*
Sich übergeben
Kreislaufschwäche
verdorbener Magen
Schwangerschaft
Schwangerschaft:
9 Monate
Dicker Bauch
Geburt
Geburt
*Krankenhaus*
*Schmerzen*
*Schreie*
Schrei(e)
Munch
Diebstahl
Oslo
Oslo
*Hauptstadt*
*Norwegen*
*Mette-Marit*
Norwegen
Fjorde
Seen
Wälder
Hoch
1. High-Heels
2. Berg
3. Bungeejumping