ELFENBEIN
Stosszähne
Ausfuhrverbot
Schnitzerei
ELFENBEIN
Stosszähne
Ausfuhrverbot
Schnitzerei
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schnitzerei
*Holz*
*Messer*
*Kunst*
Messer
Gabel
Schere
Licht
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schere
Stoff
nähen
Kleid
Stoff
*Buch*
*Schneider*
*Drogen*
Buch
Sachbuch
Krimi
Hörbuch
Krimi
*Agatha Christie*
*Spannung*
*Mord und Totschlag*
Agatha Christie
Tod auf dem Nil
Hercule Poirot
Der Orient Express
Orient Express
Luxus
Konstantinopel
Sofia
Sofia
Balkan
Bulgarien
Hauptstadt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hauptstadt
London
Paris
Berlin
Berlin:
Alt-Cölln
Friedrich II.
Brandenburger Tor
LG - antiqua
Brandenburger Tor
Unter den Linden
Pariser Platz
Mauerfall
Unter den Linden:
Allee
Prachtstrasse
Flaniermeile
LG - antiqua
Allee
Bäume
Straße
Spaziergang
Bäume
*Wald*
*Pilze*
*Laub*
PILZE
Champignon
Steinpilz
Fliegenpilz
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Champion
Meister
Formel1
Rennstrecke
Formel 1
*Schumacher*
*Ferrari*
*Silberpfeile*
Schuhmacher
Weltmeister
Deutsch
Kerpen
WELTMEISTER
Sieger
Goldmedaille
Ruhm
bellalunas mondfahrt
Sieger
Gold
Silber
Bronze
GOLD
Münze
Schmuck
Mine
bellalunas mondfahrt
Silber:
Münze
Unze
Sterling
LG - antiqua
Sterling
*Silber
*Schmuck
*925
Man lebt nur einmal
SCHMUCK
Ohrring
Kette
Ring
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Ohrring
*Sammeltick
*Creolen
*
Man lebt nur einmal
SAMMELTICK
Bücher (werden auch gelesen)
Schmuck
Kosmetik
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Bücher
Literatur
Fach
Kinder
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Bücher
*Tee
*Fantasie
*Entspannung
Man lebt nur einmal
Entspannung
Schlafen
Relaxen
Lesen
Relaxen
*Wellness
*Sauna
*Whirlpool
Man lebt nur einmal
Wellness:
Werbewort
Wohlbefinden
Zufriedenheit
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Zufriedenheit
Sorglosigkeit
Glück
Stolz
Glück
Kinder
Natur
Tiere
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Natur
Ereignisse
Ökologie
Kosmetik
Ereignisse
Geburt
Hochzeit
Tod
Hochzeit:
Kleid
Ehe
Scheidung
Scheidung
*Anwalt*
*Gericht*
*Wartezeit*
Wartezeit
*Arzt
*Bus
*Kasse