Geburt
Baby
Hebamme
Mutter
Geburt
Baby
Hebamme
Mutter
Mutter:
Frau
Anne-Sophie
Essig-
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Frau
Mann
Busen
männlich
weiblich
sächlich
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
weiblich
die
sie
Frau
Frau:
Holle
Elster
Bundeskanzlerin
LG - antiqua
Bundeskanzlerin
Marktkauftüte (überm kopf wär gut)
Politiker
Beautyjunkies.de (hilft vielleicht)
BJs
Forum
lesen
Info
Info
Brief
Handzettel
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Internet
Postfach
schreiben
Postfach:
dunkles, kleines Kämmerlein
Türchen
Schlüsselchen
LG - antiqua
Türchen
Katzenklappe
klein
winzig
winzig
1. Baby
2. Mücke
3. Virus
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
BABY
Geburt
stillen
Beschützerinstinkt
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Geburt
*Schmerzen*
*Narkose*
*Hebamme*
Licht
Hebamme
Vorbereitung
Medizin
Hilfe
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Medizin
*Studium*
*Fortschritt*
*Krankenhaus*
Krankenhaus
Arzt
Operation
krank
Krank
*Rehatabilition*
*stationär*
*Gesund*
Gesund
Obst
Gemüse
Lachen
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Lachen
*Theater*
*Komik*
*Komödie*
Theater
Kino
Schauspieler
eintritt
Schauspieler
*Film*
*Stalking*
*Zeitung*
Zeitung:
Medium
Neuigkeit
Papier
LG - antiqua
Medium
*Sender*
*Empfänger*
*Radar*
Radar
Millitär
Marine
Luftraumüberwachung
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Militär
*Rang*
*Gehorsam*
*Befehle*
Gehorsam
*disziplin*
*achtung*
*Rangordnung*
Disziplin
*Topmodel*
*Diät*
*Arbeit*
Diät
*Kostensenkung*
*Politik*
*Erhöhung*
Politik
*Angela Merkel*
*Lügen*
*Betrug*
Lügen
*Pinochio*
*Gericht*
*Schwur*
Pinocchio
*Holz*
*Nase*
*Märchen*
Märschen
*Vergangenheit*
*Sagen*
*Elfen*
Elfen
*Der Erlkönig*
*Herr der Ringe*
*Wald*
Herr der Ringe
*Phantasie*
*Lehren*
*Mystic*
PHANTASIE
rege
Kinder
Tagträume
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Kinder
*Leichtigkeit*
*Garten*
*Spielen*
SPIELEN
gemeinsam
Gesellschaft-
Computer