Schauspieler
Theater
Szene
Kino
Schauspieler
Theater
Szene
Kino
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
KINO
Saal
Film
Popcorn
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Popcorn
Mais
Zucker
Butter
BUTTER
tierisch
Fett
streichen
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Streichen:
Azimut
Aufstrich
Wand
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Wand
Tapete
Farben
Bilder
Farben
1. rot
2. blau
3. lila
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
blau:
Himmel
betrunken
Hämatom
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Himmel
Wolken
Hölle
Sterne
HÖLLE
Teufel
heiß
böse
heiss
Sommer
Sonne
Herd
heiß
Herdplatte
Sonne
Sahara
SONNE
Hitze
Freibad
gute Laune
Freibad
Wasser
Pommes
Chlor
Chlor
Chemie
Allergie
Geruch
ALLERGIE
Test
Ausschlag
Pollen
Test
Schule
Arzt
Blut
Körper
dick
schlank
schön
SCHÖN
Wetter
Menschen
Ansichtssache
Menschen
Frau
Mann
Kinder
Kinder
spielen
Eltern
Kindergarten
Eltern
Oma
Bruder
Tante
Bruder
groß
Schwester
Verwandte
Verwandte
Onkel
Tante
Oma
Tante
- Cousin
- Familie
- Nichte
FAMILIE
Zusammenhalt
Geschwister
Haus
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Haus
Fenster
Kamin
Keller
feine Seife? Badezusätze? Schräge Kulturbeutel? ...
-> www.traeumesindschaeume.de
Jetzt endlich mit neuem Design :)
Keller
dunkel
Kartoffeln
Holz
Kartoffeln
Acker
Pommes
Schälen
Acker
Feld
Bauer
Tracktor
Bauer
Feld
Stall
Schweine
Schweine:
Kühe
Schafe
Hühner
Schweine
- Bauernhof
- Babe (Film)
- Chines. Tierkreiszeichen
Bauernhof:
Silo
Traktor
Feld
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Feld
- Bett
- Blumenmeer
- Wandern
Bett
Gemütlich
Kuscheln
Schlafen
gemütlich:
Kissen
Decke
Wärme
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Decke
Wolle
Quilt
Zimmer
Wolle
- Schaf
- stricken
- spinnen
SCHAF
Hirte
Irland
Lamm
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !