italienisch:
-Rom
-Mailand
-Neapel
italienisch:
-Rom
-Mailand
-Neapel
mailand
* scala
* mode
* das letzte abendmahl
Mode
1. Vergänglich
2. Trend
3. Model
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Vergänglich:
* tod
* leben
* schnittblumen
Schnittblumen
Strauß
gebunden
Vase
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Vase
- Krug
- Blumen
- Deko
Deko
- Kosmetik
- Wohnung
- Veranstaltung
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
Kosmetik:
-Mac
-e/s
-Mascara
Mascara:
Bürstchen
Wimpern
Augenaufschlag
Wimpern
Tusche
Haarausfall
Länge
Länge
Kurzhaar
Langhaar
Frisuren
Frisuren
Haargummis
Zopf
Haarfarbe
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Haarfarbe
braun
rot
blond
Blond
Witze
dumm
Vorurteil
Witze:
-Otto Waalkes
- Mario Barth
- Anke Engelke
Otto Waalkes
Ostfriesland
Uralt
Fusselhaare
Ostfriesland:
- Tee
- Plattdeutsch
- Borkum
Plattdeutsch
Küste
Ich
Heimat
Heimat:
- Geburt
- Freunde
- Familie
Geburt:
Leben
Neubeginn
Baby
Baby
1. Schwangerschaft
2. Schnuller
3. Taufe
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
SCHWANGERSCHAFT
Befruchtung
40 Wochen
Geburt
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Geburt:
- Krankenhaus
- Arzt
- Wehen
ARZT
Praktisch(er)-
Fach-
Tier-
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Tierarzt:
- Hund
- Katze
- Hase
Hund
1. Bernersennen-
2. Schäfer-
3. Hundeleine
Hundeleine
Halsband
Gassi gehen
Waldspaziergang
Halsband
1. Leder
2. Anhänger
3. variabel
LEDER
gerben
Tasche
Haut:
- Melanin
- Organ
- Creme
Creme:
Gesicht
Hand
Körper
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Körper:
Gesundheit
Form
Größe
Form
Quadrat
Kreis
Oval
Kreis
1. Zirkel
2. Radius
3. Durchmesser
Radius
Umkreis
Vergrößerung
Dunst
Umkreis
1. Kilometer
2. Nähe
3. Dorf
Dorf:
Traktoren
Misthäufen
Klatsch
Traktoren:
- Maschine
- groß
- Arbeit
Arbeit:
Büro
Handwerk
Dienstleistung