Foto-Studio
Fotograf
Kamera
Beleuchtung
Foto-Studio
Fotograf
Kamera
Beleuchtung
Kamera:
Film
Video
Bildschirm
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
FILM
Drehbuch
Schauspieler
Regisseur
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Schauspieler
1. Gage
2. Star
3. roter Teppich
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Roter Teppich
Stars
Glamour
Fotografen
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Fotografen
Presse
Ausstellung
Fotos
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ausstellung
- Vernisage
- Benefit
- Betrachter
Betrachter
1. Schönheit
2. Auge
3. liegen
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Auge
- Iris
- Farben
- Sinnesorgan
Farben
Öl
Aquarell
Pinsel
Pinsel
1. Malen
2. Augenmakeup
3. Wasserfarben
Augenmakeup
Lidschatten
Kajal
Mascara
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mascara
1. Wimpern
2. Bürstchen
3. schwarz
Wimpern
- Nasenhäärchen
- Brust
- Klavier (klimpern)
Klavier
Tasten
Musik
Edel
Musik
1. Entspannung
2. laut
3. Konzert
Konzert
Klassik
Stones
Moldau
Stones
Groupie
Lippen
Drogen
Lippen
1. Lippenstift
2. Lippenbalsam
3. Lipgloss
Lippenbalsam
Kirsch
Bubblegum
Erdbeere
Lippenstift
rot
kußmund
betonen
Betonen
1. Akzente
2. Signalfarbe
3. Beleuchtung
Beleuchtung
Neoröhren
Osram
Tiffany
Osram
Glühbirne
Berlin
Faden
Berlin
1. Mauer
2. Ku´Damm
3. Baustellen
MAUER
Chinesische-
Ziegel
Maurer
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Maurer
Arbeiten
Baustelle
Haus
Haus:
Garten
Dach
Haustür
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Haustür
1. Klingel
2. Briefkasten
3. Gegensprechanlage
Briefkasten
Briefträger
2. Rechnung
3. Briefmarke
Briefmarke
Queen
Sammler
Album
Queen
Elisabeth
England
Musik
England
1. London
2. Manchester
3. Dover
DOVER
Klippen
Ärmelkanal
Fähre
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Fähre:
Auto-
Personen-
-Schiff
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
PERSONEN
Menschen
Leute
Gruppe
Gruppe:
-Leiter
-Phänomen
Reise-
REISE
-Büro
-Leitung
-Ziel
Büro:
Sekretärin
Fax
PC
Iloinen Terveisiä
miracle