SEKRETÄRIN
Frau
Beruf
Chef
SEKRETÄRIN
Frau
Beruf
Chef
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Frau:
Mädchen
Mutter
Madonna
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Madonna
Ikone
Sängerin
Tanzen
Tanzen
Ballett
Disco
Turnier
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Disco
Glitzerkugel
Rauchnebel
Ohrensausen
Ohrensausen
Tinnitus
Hörsturz
Taubheit
Taubheit
Angst
Stumm
Ohrenarzt
Stumm:
Gemeinde
Orgelbauer
Fisch
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Fisch
Wasser
lecker
Freitag
Freitag
Wochenende
Kino
Cruso
Kino
Leinwand
Popcorn
Pirates of the Caribean
Pirates of the Caribean
Johnny Depp
Meer
Flagge
Johnny Depp
Schauspieler
Vanessa Paradies
Töchter
Töchter
Pubertät
Söhne
erwachsen
PUBERTÄT
Hormone
Geschlechtsreife
zickig
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Hormone
Botenstoff
Blut
Organ
Blut
Wunde
Dracula
Pflaster
Dracula
Zähne
Polanski
Schloss
Apfel
Baum
Kern
Granny Smith
KERN
-Obst
Zell-
Nachname
Obst
lecker
saftig
Vielfalt
lecker
Eis
Schokolade
Torte
Torte
Kaffee
Creme
Oma
Oma
Kindheit
Wohnküche
Stall
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Stall
Heu
Schwein
Bauer
Liebe Grüsse
Louisa
Schwein
Eber
Ferkel
Sau
Eber
Männlich
Zucht
Keiler
Keiler
Wald
Gewehr
Jagd
Wald
Rehe
Beeren
Pilze
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Rehe
Kitz
Bambi
Klopfer
Klopfer
Hase
Tür
Teppich
Teppich
Perser
Flokati
Bettvorleger
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Perser
Mensch
Katze
Tragödie
Katze
Geheimnis
Schönheit
Stolz
GEHEIMNIS
Information
Bank-
Daten-
Information
Wichtig
Top Secret
Gerede
Wichtig
Termine
Akten
Überweisung
Überweisung
Onlinebanking
Bank
Transfer
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Bank
- Park
- Tagesablaufplan
- Organisation