Frisur
Dauerwelle
lang
kurz
Frisur
Dauerwelle
lang
kurz
Dauerwelle
schön
teuer
austrocknend
teuer
Essen
Trinken
Urlaub
trinken
Wasser
Wein
Wacholderschnaps
Wasser
Quelle
Therme
Waschmaschine
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Waschmaschine
Jeans
Handtücher
Wäsche
Handtücher
Frottee
60°C
Sauna
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Frottee
kuschelig
sauber
trocken
kuschelig
- Plüsch
- Kamin
- Mann
Kamin
Feuer
Holz
Winter
Holz
- Naturdüfte
- Wärme
- Handwerk
Wärme
Heizung
Kuscheldecke
Badewanne
BADEWANNE
Schaumbad
Entspannung
Badeöl
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Entspannung
Phantasiereise
Autogenes Training
Progressive Muskelentspannung
Phantasiereise
- Träume
- Film
- Verwirklichung
Film
Kino
Leinwand
DVD
Kino
Popkorn
Sitzreihe
Bierstube
Popkorn
Smiley
Mais
Zucker
Zucker
süß
ungesund
lecker
Süß
Schokolade
Litschis
Kakao
SCHOKOLADE
genießen
kalorienreich
Vollmilch
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Vollmilch
- Kuh
- Frisch
- Weide
Kuh
Highlandrind
Wiese
Milch
MILCH
melken
Molkerei
Tetrapack
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
melken
Kuh
Schemel
Stall
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Kuh
Flecken
Milch
Käse
Milch
Lactose
weiß
lecker
Weiß
- Jennifer Lopez (im Film)
- Peonies
- Licht
Jennifer Lopez:
Po
Latina
Sängerin
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Po
- Granatapfel
- Eisbergsalat
- Rharbarber
Rhabarber
süß-sauer
Kuchen
Parfum
Parfum
Alkohol
Tierversuche
Duftstoffallergie
Duftstoffallergie
Waschmittel
Putzmittel
Kosmetik
Kosmetik
- Masken
- Farben
- Pflege
Pflege
Tagescreme
Serum
Nachtcreme
Serum:
Blut-
Immun-
Ampulle
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Blut
Dracula
Kuss
Vampir
VAMPIR
Sarg
Knoblauch
Fledermaus
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Knoblauch
Gesund
Quark
Zehe
Quark
- Obstquark
- Milchprodukt
- Quarkkräuter