also ich hat zwar grad den PC schon aus aber hab mich dann beim Zähne putzen im Badentschlossen das oben genannte bei Beck zu bestellen. Hab daher nochmal den PC hochgefahren und ne Email an Beck geschickt
.
also ich hat zwar grad den PC schon aus aber hab mich dann beim Zähne putzen im Badentschlossen das oben genannte bei Beck zu bestellen. Hab daher nochmal den PC hochgefahren und ne Email an Beck geschickt
.
@Donna: Stimmt, die eine im Steffl, die mag ich auch net... die ist so... ahh, mir vergeht gleich alles wenn ich die seh. -.-
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ok, meine magere ausbeute von heute: der strange hybrid lippie - sonst nüschtorchidazzle finde ich auch sehr sehr schön, bin aber schon fast wieder runter von meinem lila-trip, ob sich das dann noch lohnt
fleurry fand ich eigentlich auch sehr gut...na mal schaun
"das quad gibt es in ca. einer woche. die SH sachen gibts es ab heute. postkarten gibts eveeeentuell nächste woche. c-shock kommt erst in drei monaten?"
OTon maccine mac-store düsseldorf![]()
Geändert von Frl.Flauschig (03.05.2007 um 16:18 Uhr)
instant human - just add coffee
3 Monate?! Ich will jetzt meinen Big T.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ja ich weiss auch nicht ob das mit den 3 monaten stimmt. die dame konnte erst mit den namen gar nix anfangen - "c-shock? hä? was soll das sein?"![]()
tadaaa:
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (03.05.2007 um 16:41 Uhr)
Meine wussten schon was von C-Shock. Die haben beim "Update" so ein Heftchen bekommen, wo sogar Bilder dazu drin waren... aber ich glaub sie hat was von Juli gesagt...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Huhu,
habs gerade schon im MAC-Junkie-Thread geschrieben - in Kölle ist schon einiges weg, im Pro Store fehlt Moonflower und Seedling im Aufsteller, im Douglas-Counter beide Pigmente, Rose Blanc und Fleurry.
Düsseldorf fand ich heute mächtig mies, da hab ich morgens angerufen und da hies es, die Sachen sind noch nicht da, evtl. nachmittags.
Zurücklegen ging nicht, als ich dann nach Anruf fragte, ob die Sachen da sind, kam nur ein "weiß nicht, ob das geht, wenn wir viel zu tun haben"blabla.....
Ts... Denen geig ich am Samstag beim BJ-Treffen aber die MEinung - vielleicht springt dann ne Piggie-Abfüllung bei raus*grins*
Grüße, Gaby
Bei mir durfte nur der Hothouse mit. Für die anderen Sachen konnte ich mich nicht so recht entscheiden. Mir fehlt noch so viel von Mac das ich erst mal für die Grundausstattung sorgen will.
Ich war übrigens auch in Köln gestern. Wurde mit dem Moonflower und dem Seedling geschminkt. Nunja, blau ist nicht so meins, wobei die beiden Mädels die mit waren total begeistert waren.
Geändert von drucilla (04.05.2007 um 08:58 Uhr)
Ich hab mich heut mit meinen neuen Strange Hybrid Sächelchen geschminkt![]()
edit
AMU besteht aus e/s Floral Fantasy & Moonflower, Blush ist Petalpoint und auf den Lippen sind l/s Orchidazzle & ein klein wenig l/g Cultured![]()
Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 14:12 Uhr)
Das AMU sieht super aus!Läßt deine Augen richtig strahlen.
Der Blush wär mir persönlich allerdings etwas zu heftig, aber das war ja Breath Plum bei mir auch so.. Also wieder ein Wintertyp-Blush. Will endlich auch mal einen für nen Sommertyp.
![]()
Vllt kannst du ja morgen mal ne Kombi mit Fertile machen?![]()
Würd zu gern sehen wie der bei dir aufgetragen aussieht und du ihn kombinierst. - Damit ich dann Bescheid weiß, wenn meiner endlich da ist.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Danke, miracleDer Blush ist mir ehrlich gesagt auch etwas zu stark in Kombi mit dem AMU
Sah beim Testen am Counter gar nicht so heftig aus
Anfangs war es sogar noch kräftiger, ich hab wieder etwas runtergenommen und bin mit losem Puder drüber
![]()
Ne Kombi mit Fertile mach ich gerne, weiss nur nicht, ob ich das morgen schaffe, ansonsten folgt die dann am Sonntag![]()
Oh wie schön.
Ich glaub das hat auch Zeit bis Sonntag, so schnell sind die Beckies ja nicht, jedenfalls nicht bei mir.
zum Blush:
Ich denk mal die Lichtverhältnisse waren ja im Laden bestimmt auch andere, dass da viel Farbe geschluckt wurde. - Aber das böse Erwachen kommt dann meist wenn man das Ganze bei Tageslicht betrachtet.![]()
Mir ist das Zuviel auftragen mit dem BoP mal passiert und kann dir sagen, ich hatte auch ganz schön zu tun um das Ganze etwas "dezenter" zugestalten. Mußte auch wieder was runternehmen und mit Puder drüber. Jedenfalls gehe ich nun mit Blush etwas vorsichtiger um.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Wann warst Du denn da? Ich hab gegen 11 Uhr da angerufen und da hatten die die Sachen noch nicht.
Der Besuch in Köln hat sich aber eh gelohnt - hab zwei richtig großzügige Abfüllungen von Rose Gold und Copper bekommen (locker nen 1/4 TSP, soviel hab ich noch nie bekommen) und ich hab bei der Gelegenheit auch das Mixing Medium, Leerdosen für Piggies etc. mitgenommen.
Grüße, Gaby
hm - also das war so um 14h ... meinst du um 11h hatten die das echt noch nicht? habsch schwein gehabt![]()
Zumindest haben die mir das am Telefon gesagt - obs stimmt, weiß ich nicht...Ich hatte einen Mann dran und der meinte, sie haben die Sachen noch nicht, sollten aber spätestens nachmittag da sein.
In Köln hab ich auch erfahren, warum...Die Sachen für Düsseldorf wurden nämlich erstmal versehentlich nach Köln geschickt...
Grüße, Gaby
dieser furchtbare typauf den kann ich ja
![]()
Der Mucki-Män? Also den mochte ich eigentlich bisher sehr gerne, der hat mich immer sehr gut beraten.
Nen anderen Kerl hab ich in Düsseldorf noch nie gesehen.
Die Asiatin find ich persönlich wesentlich schlimmer.....sonst mag ich da nur noch die junge Dunkelhaarige und eine von den zierlichen Blondinen.
Falls der Typ morgen da ist, kriegt der von mir erstmal ne Ansage*grins*
Grüße, Gaby
Bei mir durften am Mittwoch der Lippie "Strange Hybrid", Blush "Petalpoint" und Powerpoint(?) Permaplum mit. Den Petalpoint wollte ich heute gleich mal testen, ich muss nämlich zur Hochzeit und da wollte ich mich dann MU-technisch ein wenig austoben.![]()
Bis jetzt bin ich aber noch gar nicht so sicher, ob der Blush nicht doch ein Fehlkauf war. Im Laden fand ich den gut, aber nachher muss ich nochmal zuhause bei Tageslicht gucken.
IchPetalpoint! Zwar musste ich zu Hause feststellen, das er ziemlich Ähnlichkeit mit dem Desert Rose hat, aber dafür einen viel schöneren Schimmer!
Ich bin immer überrascht, wie intensiv die Farben bei Schoko rüberkommen, war ich damals schon bei Pearl Blossom. Ich bin ja auch ziemlich hell, aber der Petalpoint ist genau richtig für mich (zart aufgetragen) und dem Pearl Blossom sieht man ja bei mir überhaupt nicht![]()
Das gleiche AMU wie Schoko hatte ich mir gestern abend übrigens auch geschminkt (aber Lovely Lily anstellte von dem anderen Lila) Mein Freund war total begeistert, und wollte partout nicht, dass ich mich abends abschminke![]()
Schoko, das sieht schön aus!
Ich werde langsam nervös wegen morgen. Hoffentlich haben die dann alles was ich will.
Schaffs heute nicht mehr in die Innenstadt.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Was willst du dir denn alles holen, Tuuli?
Aus Strange Hybrid Fertile und Moonflower. Dazu kommen dann sicher noch andere Sachen aus dem permanenten Sortiment.
Mein Sachen (e/s Moonflower, Floral Fantasy, Fertile) von Beck sind heute gekommen.
Soooo schön.Die muss ich erstmal anschmachten.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Mennooo...
ich bin frühestens morgen beruhigt.![]()
ich wünschte es wäre schon dienstag.... hoff ja echt, dass die in frankfurt wegen dem workshop ein bissi mehr bekommen haben/was dafür zurückgelegt haben. sonst müsst ich wohl noch die anderen counter hier in der gegend abklappern... oder doch bei beck bestellen. wollte doch die 50 euro kursgebühr in SH anlegen
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Die Strange Hybrid LE hat mir in echt 100 mal besser gefallen als auf den Fotos
das durfte mit
[IMG][/IMG]
- e/s moonflower und fertile
- blush fleurry
- Piggie Jardin des Aires
Moonflower fand ich erst relativ langweilig, auf dem Lid sah es aber fantastisch aus. Fertile scheint mir ideal für das äußere V zu sein. Fleurry ist eine wunderschöne Farbe für alle die peachig-rosane Rougetöne mögen, ich überlege noch ob er mir nicht doch zu rosa ist
Goldenaire und Jardin des Aires sind sich wirklich sehr ähnlich
Jardin des Aires hat mehr Goldschimmer als Goldenaire, nur ob man das auf dem Lid sehen wird
[IMG][/IMG]
wenn man genau hinsieht erkennt man das auf der von euch aus linken Seite der schimmer eher rosa (Goldenaire) und auf der rechten eher golden (Jardin des Aires)
@Jeanny und Pad
ich könnte verstehen wenn es euch zu ähnlich ist, ich frag mich selbst gerade ob ich es behalte
Der Gloss First Bloom hat mich auch sehr angesprochen, nur schwanke ich noch bei rose blanc und außerdem hab ich schon einiges in der Art.
Die Slimshines waren auch schon da, die Textur ist ein Traum :himmlisch:. Ein roter und ein oranger haben ganz laut meinen Namen gerufen. Wenn ich am 15. wieder ein volles Konto habe und sie mir imer noch gefallen sind sie mein![]()
es war übrigens noch alles da![]()
Meine Schätzchen sind auch heute gekommen
Fertile, Jardin Aires und CorduroyIch hoff so Schoko bekommt morgen noch den Quad für mich.
![]()
meine bestellung von beck ist heute auch gekommenvon strange hybrid hab ich genau das gleiche bestellt wie princesa und noch ein paar andre sachen dazu .. sind seeeehr schön. das piggie gefällt mir auch sehr gut, hab aber natürlich auch keines, das schon so ähnlich ist. den fertile find ich auch besonders schön, ein schönes, dunkles lila
![]()
Jardin Aires ist total schön zwischen den Augeninnenwinkel![]()
In echt kam der Blush noch extremer rausIch scheine wohl doch relativ hell zu sein, obwohl ich mich gar nicht als so hellhäutig empfinde
![]()
Meinem Freund gefällt das AMU natürlich nicht so, er steht auf "dezent"Mir egal, ich mag Farbe an mir
![]()
Danke, Tuuli![]()
Ich denke schon, dass es morgen die meisten Sachen, wenn nicht sogar alles noch da haben müsste![]()
Mir war Fleurry viel zu orangig
Ist ech lustig, wie unterschiedlich die Farben auf der Haut rauskommen, ich sah damit aus, als ob ich Grippe hätte
Dabei finde ich Peach soo schön
![]()
ich liebe den fleurry, der ist ideal für michbei mir kommt er auch überhaupt nicht rosa rüber
einfach genau richtig, ein richtiger volltreffer für mich
dafür find ich den e/s moonflower nicht ganz soooo toll, weil ich doch einige e/s mit ähnlicher farbe habe ...