Mein Beck-Paket ist noch nicht da...
An alle, die morgen ins Centro wollen: Lasst es!!! Die Sachen sind noch nicht da, kommen frühstens am Montag!
Gut, dann sind Provence und Rose Blanc definitiv nichts für mich...
LG
Bothi
Mein Beck-Paket ist noch nicht da...
An alle, die morgen ins Centro wollen: Lasst es!!! Die Sachen sind noch nicht da, kommen frühstens am Montag!
Gut, dann sind Provence und Rose Blanc definitiv nichts für mich...
LG
Bothi
Fotos von mir mit Strange Hybrid gibts gleich in meinem TB.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Bin ich eigentlich die Einzige, die ihr Beck-Paket noch nicht hat?
LG
Bothi
Das tut mir leid für euch, auch wenn es mich ein bißchen beruhigt...
LG
Bothi
Seit eben meins
e/s Moonflower
Blush Fleurry
p/g Jardin Aires
Der Blush Petal... (weiß nicht mehr wie der heißt) war in DD schon ausverkauft eben
vom Fleurry Blush hab ich den vorletzten erwischt aber sonst war noch alles da
![]()
wie das?hast du doch noch den store gestürmt?
instant human - just add coffee
Ich war heute nochmal SH shoppen.
Zu meinem Flowerplay l/s und Moonflower e/s kann noch ein Strange Hybrit l/s, Orchidazzel l/s, Fertile e/s und ein Petalpoint Blush dazu.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich hab jetzt meinen ersten mac-lidschatten!!!!!![]()
der letzte fertile der noch da war!
while ( !asleep ) sheep++;
Meine Strange Hybid Ausbeute:
-e/s Moonflower
-e/s Fertile
-l/s Strange Hybid
-l/s Propagate
-Slimshine lipstick Cocoamour (Ok, nicht SH, aber auch limiert)
- 1/3 MAC Pigment Jardin D'Aires
Und so sah mein Strange Hybrid Mu heute aus
Blush: Fleurry
Augen:
- s/s beige-ing als base
- Jardin des Aires im inneren Augenwinkel
- Monnflower auf dem Lid
- Fertile im äußeren V
- am unteren Wimpernkranz von innen nach außen Jardin des Aires, Moonflower, Fertile
- f/l Blacktrack
Wow princesa, das schaut super aus![]()
Oje ich glaub ich brauch Jardin des Aires auch, das macht sich ja toll mit Moonflower
Die Pigmente hab ich bisher eher ignoriert, super wieder einmehr
![]()
in Düsseldorf sind übrigens beide blushs weg![]()
Als ich mir heute fertile anschaute, kam eine Kundin in dem Augenblick und hat den letzten gekauftDann war ich frustriert und hab eben nichts gekauft.
![]()
ich hätte hier nicht reinschauen dürfen. der moonflower ist ja anbetungswürdig
![]()
Zum Glück ham wir hier kein MAC und nach Mannheim komm ich so schnell auch nicht. Ich hab ja eigentlich eh schon genug e/s in dem Farbton![]()
Bin ich jetzt böse, oder bin ich´s nicht???
Sag ich euch jetzt, dass Princesa absolut recht damit hatte, dass Moonflower auf den Lidern einfach derist?
Den hab ich auch maßlos unterschätzt!!
LG
Bothi
Meine Sachen von Beck sind gestern schon angekommen.Sonst lassen sie mich ja immer extralang warten. Ausgesucht hatte ich :den e/s Fertile und den Hothouse-Gloss und noch das kleine "Stinktier" # 188, der mittlerweile auch schon 38,00 € kostet (im Wiki schon geändert)
Wunderschöne Farben beides
ich freu mich auch drauf sie auszuprobieren.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Hab mir die Sachen gestern bei Beck angesehen und sie haben mich nicht vom Hocker gehauen.Hab mir nur den l/s flowerplay mitgenommen und hab dafür bei den Slimshine Lippies zugeschlagen und 3 Farben mitgenommen.
![]()
Und bei Karstadt hab ich mir die Showflower Palette mitgenommen - die ist ja rattenscharf.![]()
http://blog.specktra.net/2007/04/29/...n-information/
Geändert von Maureen (06.05.2007 um 09:53 Uhr)
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Hm, diesmal lässt Beck wohl mich extralang warten....Hab schon gefragt, ob sie mich vergessen haben, aber meine Bestellung ist eingegangen und morgen kontaktiert mich jemand vom Versand. Ich geh davon aus, dass die Sachen spätestens Dienstag da sind, ich wollte doch nur wissen, ob sie meine Bestellung bekommen haben
LG
Bothi
Ich meld mich hier auch mal zu Worte.
Vor ein paar Tagen war ich ja in Hamburg bei Mac und soweit ich sehen konnte, hatten die alles aus der Strange Hybrid-Reihe.
Leider, leider hat mich nichts wirklich angefixt.
Das Piggie Jardin Aires gefällt mir zwar sehr, aber eine Fullsize wollte ich nicht. Mal sehen, das besorge ich mir noch als Sampler.*fg*
Aber...weil ich unbedingt was mitnehmen wollte, hab ich mir den Lippie Strange Exotic ausgesucht und der wird wohl mein Liebling.
Hat den jemand von euch?
Der ist so klasse von der Farbe. Einerseits recht kräftig und dunkel, aber mit Lippenpinsel aufgetragen, kann man ihn auch dezenter machen.
Hier mal ein Bild mit Strange Exotic
![]()
Ah
Hör auf, ich hab schon drei Lippies aus der Strange Hybrit, ein 4. muss nicht sein.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Jardin Aires sieht auf meiner NC15 Haut fast identisch aus wie Shimpagne MSF. Es ist ein Hauch mehr peachig, der MSF ist einen Tick mehr Tan, aber aufgetragen sehe ich kaum einen Unterschied.![]()
Für Fertile habe ich heute Macroviolet F/L als Base genommen, dann komm ich Farbe so raus wie im Töpfchen.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Mir hat Moonflower nicht gefallen. Ich finde die Farbe zu wässrig und zu wenig intensiv. Fertile durfte dann mit.
honey it's just makeup - not a magic wand!
chrisantiss - du siehst super aus. der lippie ist wirklich zum anfixendein amu ist auch wieder genial geworden, habs schon bei specktra bewundern dürfen
![]()
princesa - dein amu ist genauso bezaubernd. wenn ich die sachen nicht schön hätte, müsste ich jetzt zuschlagen.
eigentlich wollte ich mir ja nur
- Rose Blanc
- Fleurry
- Propagate
- First Bloom
- Prize Petal
genauer anschauen(also uunbedingt holen) , aber jetzt muss ich mir auch noch Moonflower und Fertile genauer anschauen.. und Jardin Aires vielleicht auch..
wie bringe ich das nur meinem konto bei? ;)
Am Freitag kam mein Paket von Beck.
Ich habe jetzt Moonflower, Fertile, Hothouse und den Strange Hybrid Lippie.
Moonflower ist echt irre. So sieht er tatsächlich langweilig aus, aber aufgetragen ist er der Hammer![]()
Für miraclenoch ein Strange Hybrid Look mit e/s Fertile:
Auf dem beweglichen Lid ist Jardin Aires und in der Lidfalte Fertile![]()
Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 14:11 Uhr)
Sehr schön Schoko
Fertile ist wirklich hübsch... im Döschen war er so unscheinbar, aber für Lidfalte und Banane ist er wirklich super![]()
@ Schoko:wie lieb von dir. Sieht sehr klasse aus der Look mit Fertile- ganz mein Geschmack.
Hab ich denn schon Bilder verpaßt?
Ich muß mal schauen gehen...
![]()
Geändert von miracle (07.05.2007 um 13:48 Uhr)
Iloinen Terveisiä
miracle
@schoko
![]()
Deine Lidfaltentechnik haut mich jedesmal aufs neue um
das muss ich morgen gleich nachschminken![]()
![]()
Ein paar Swatches von von Lippies:
MAC Flowerplay
MAC Funshine (gehört zwar genaugenommen nicht dazu, aber trotzdem...)
MAC Strange Hybrid
MAC Prize Petal
![]()