Hallo meine Lieben...
Meine Maccine war sehr großzügig und hat mir einige Postkarten in die Hand gedrückt.
Aus diesem Grund hab ich hier 4 Stück zu verschenken.![]()
Hallo meine Lieben...
Meine Maccine war sehr großzügig und hat mir einige Postkarten in die Hand gedrückt.
Aus diesem Grund hab ich hier 4 Stück zu verschenken.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Immer noch kein Paket![]()
Nee, ich hatte ja extra nochmal nachgefragt... Eigentlich wollte sich jemand vom Versand ja bei mir melden, aber ich warte erst nochmal ab. Bestimmt haben wir morgen Glück!!
Ausserdem ist die Vorfreude ja dann noch größer
Was hast du denn alles bestellt?
LG
Bothi
Die Vorfreude ist schon sehr groß![]()
Bestellt hatte ich:
Aus der LE....
Moonflower
Orchidazzle
Provence
Cultured
Zoomblack - Rich Black
Aus dem normalen Sortiment:
Eyeshadow Refill Shale
Provence, Moonflower und Cultured hab ich schon, gaaaanz chice Sächelchen
Inzwischen hat sich auch eine Dame von Beck bei mir gemeldet, meine Bestellung ist untergegangen
Aber sie schicken sie heute raus, heißt also, der Versand schickts morgen raus und wenn ich Glück hab, hab ich mein Packerl am Donnerstag.
Jetzt heißts also weiter warten.... Aber noch größere Vorfreude
LG
Bothi
Seit gestern mein:
e/s Moonflower
l/s Strange Hybird
Superschöne Sachen!
So Far So Noir
Nachdem bei mir heute wieder nichts angekommen ist hab ich auch mal eine E-Mail hingschickt, mal sehen..
Edit: Das hab ich gerade als Antwort bekommen, die sind ja schnell:
Hallo Frau Cheshire_Cat,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Bestellung ging am 2.5. in den Versand.
Der Lidschatten Shale war zu dieser Zeit ausverkauft.
Ihre Bestellung müsste dann in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MAC-Team
Geändert von cheshire_cat (08.05.2007 um 13:23 Uhr)
Ich hab heute auch Strange Hybrid geshoppt
Nach einigem Hin und Herprobieren hab ich aber nun doch nur den Moonflower aus der LE gekauft.
War der einzige, der mich überzeugt hat, irgendwie waren die anderen Farben doch nicht so ein, wie ich erst dachte:
Floral Fantasy ist zu blass, Fertile zu dunkel und der gelbliche fast gar nicht zu sehen. Und das Jardin d'Aire war nur ein Glitzern.........weiß auch nicht, vielleicht war heute nicht meine "Strange Hybrid" Tag.
Hothouse hat mir an mir auch nicht gefallen, irgendwie zu rot, nicht richig pinkig, ich trauere noch immer dass ich den Malibu aus der Barbie nicht bekomme habeder wärs gewesen
Ich hab noch den e/s Chrome Yellow genommen und ein Lipglass hab ich geschenkt bekommen (als verspätetes Willkommensgeschenk) aber das gehört eher in den MAC Thread
Willkommensgeschenk? Wie, wo und was hab ich da verpasst?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hab mir nur den Petalpoint blush geholt, der Strange Hybrid Lippie hat mir real doch nicht so gut gefallen![]()
irgendwie fixt mich dieses Piggi aire des jardins ziemlich an...glitzert und ist ansonsten nicht zu sehen???
![]()
@chinda
Ein Willkommensgeschenk gibts nur, wenn ein Store neu eröffnet hat
In den Genuss werden wir Wiener wohl nicht so schnell kommen![]()
@donna: da hätten wir doch nach linz oder graz fahren sollen... wobei ich mit glass...
glass?![]()
Da kostet mich die Fahrt dorthin mehr als wenn ich mir das Produkt so bei Mac kaufen würde![]()
ja, es war doch von einem lipglass die rede... oder?
naja, wäre aber lustig
scs hat aber auch letztens einer aufgemacht...
in graz gibts mac???
Achso LIPglass![]()
Naja den in der SCS gibts aber vermutlich schon zu lange um da noch was abzustauben
Die neuen Stores stehen noch nichtmal auf der Mac Hp
Kann mir jemand mal die genaue Adresse vom Graz Mac geben?
@Donna: Genau, Lipglass... ich hab das etwas eigenwillig abgekürzt XD
Mit der genauen Adresse kann ich leider nicht dienen...
@Susü: Jap, hat vor kurzen aufgemacht, soviel ich weiß![]()
ooooooh ich bin die ganze nächste woche in graz..![]()
KEINE piggies?![]()
und - weiss man denn welches geschäft einen counter hat?
ich will slimshines!
(4 posts hintereinander.. ich hau schon ab)
Slimshines gibts auch in Graz
Der MAC ist in der Herrengasse, also mitten in der inneren Stadt bei Marionnaud
aaaah.. da "wohn" ich ja dann gleich daneben.. das ist schlecht.![]()
susü im freudentaumel XD
kommen die noch?
naja freudentaumel.. nur so halb. mein herz freut sich, mein kopf (bzw die geldverwaltung) heult schon![]()
Gibt's irgendwo noch den Slimshine Bare?
Dankeschön Tigerkatzi!
Meine Schwester ist nämlich am WE in Graz. Die schick ich dann zu MAC, mal schauen ob sie noch ein Willkommensgeschenk für mich abstauben kann
Muss man da irgendwas bestimmtes erwähnen (so auf die Art "ich bin zum ersten Mal hier") oder einen gewissen Betrag einkaufen, damit man ein Geschenk bekommt?
@Padmita: Den hab ich erst heute im Douglas in Wiesbaden gesehen. Gegenfrage: Gibt es noch irgendwo den Slimshine Urgent?
so, seit heut mein:
- e/s fertile
- e/s moonflower
- l/s strange hybrid
- l/g prize petal
in frankfurt leider schon ausverkauft:
- l/g first bloom (stand noch auf meiner wunschliste), cultured und hothouse
- beide piggies (ebenfalls auf meiner wunschliste)
- e/s rose blanc (und noch einer von der wunschliste), fertile nun auch (hab den letzten bekommen)
- beide blushes
- die meisten der l/s glaub auch schon - da hatte ich mir die LE-namen nicht gemerkt und die füllen ja leider immer die lücken am aufsteller mit produkten ausm normalen sortiment auf
werd wohl morgen oder übermorgen nach wiesbaden/mannheim wegen den piggies und rose blanc... hmm... wenns in mannheim vielleicht nochn eröffnungsgeschenk gibt, würd sich das ja lohnennaja, ma guggen.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
susü, dass kenne ich... mein Geldbörsel... vorallem meine Bankomatkarte hasst mich![]()
ähm, an die dies wissen: sind die slimshines in graz noch da?
mann, jetzt muss ich doch früher schon fahren..![]()
Ich konnte mich gestern nicht mehr zurückhalten und hab mir
e/s Moonflower und
l/g Prize Petal geholt
den l/g liebe ich jetzt schon![]()
aber mit dem Moonflower muss ich mich noch anfreunden..![]()