Heute ist mein Packerl gekommen![]()
Im ersten Moment hab ich einen kleinen Schock bekommen, als ich Fertile sah. Ich dachte sofort an Entremauve! Aber im Vergleich quasi kein Vergleich.
Schöööööön
LG
Bothi
Heute ist mein Packerl gekommen![]()
Im ersten Moment hab ich einen kleinen Schock bekommen, als ich Fertile sah. Ich dachte sofort an Entremauve! Aber im Vergleich quasi kein Vergleich.
Schöööööön
LG
Bothi
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ohje ohje, das Piggi Jardin Aires gefällt mir immer besser auf den Swatches![]()
Brauch ich das etwa doch noch
Bin noch ziemlich unschlüssig was mir meine Schwester aus Graz ordern soll
Wenn ich mich nicht entscheiden kann wirds ein Slimshine werden.. da gefallen mir eh nahezu ALLE![]()
Hast du Jardin Aires denn schonmal live gesehen? Als ich das Piggie live vor mir hatte, mußte ich schweren Herzens einsehen, dass nichts aus uns werden würde... Viel zu waaaarm.... Aber ich ärger mich schon ein bißchen, dass ich mir nichts hab abfüllen lassen... Und bei Beck hab ich auch nicht dran gedacht...
@ Chinda:Jaaa, manchmal überkommts mich und dann entsteht sowas dabei....
LG
Bothi
@Bothi: Ach, du hast gerade zu meiner Erheiterung beigetragen, wo ich doch grad wegen was mies gelaunt war. Ich bin dir also dankbar.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Oh, dann hab ich ja alles richtig gemacht
LG
Bothi
Ja ich habs schon live gesehn.. komischerweise hat es mich da noch absolut garnicht angefixt.
Aber mein *haben-muss-Modus* springt im Normalfall in erster Linie bei knalligen und besonders bei Pink- und Violett-Tönen an. Mittlerweile hab ich davon aber soviel, dass ich mein Hirn mal langsam wieder darauf trainieren sollte, mich auch mal vemehrt nach dezenteren Sachen zum Kombinieren umzusehen
Und ich denke dafür wär Jardin Aires schon ziemlich gut.
Ob warm oder kalt ist mir relativ egal, gefallen muss es mir![]()
@Bothi: Jap - Danke![]()
Die Einstellung gefällt mir
Aber da ich sowohl warm als auch kalt bin, kann ich ja eh fast alles tragen... außer reines Blau, das sieht etwas seltsam aus, vertragt sich net mit meinem Hautton, aber reines Blau mag ich auch net sooo gerne und sobald es nur leicht ins Türkis geht, gehts schon wieder.
Ich muss nochmal nachhaken wegem dem Graz-Store![]()
Dort gibts doch keine Pigmente. Gibts dann die LE Pigmente auch nicht oder schon?
Also soviel ich gehört hab, gibts LE Pigmente auch ins Stores die normal keine Pigmente führen.![]()
Mittlerweile liebe ich meinen Moonflower e/s :)
Hatte ihn am Anfang zu dunkel aufgetragen, aber heute hab ichs geschafft, dass er nur so ganz leicht schimmert.. ohh. hab ich schon gesagt, dass ich ihn liebe??![]()
![]()
![]()
![]()
Ich trag auch warme Farben, es kommt nur auf die richtige Kombi an.
Mir haben die Swatches von Jardin besser gefallen, als die Farbe dann in Natura, zu wenig Farbe, nur Schimmer. Aber ich habs nur am Handrücken getrestet, mit entsprechender farbiger Basis, kommt die Farbe vielleicht besser
Aber ich bin so froh, wenn ich mal etwas NICHT brauche, dass ich gar nicht länger drüber nachdenken will![]()
@Tigerkatzi
Danke wiedermal![]()
Tu mich jetzt bloß nicht nochmal verunsichern mit Jardin Aires
Ich hab nämlich nun beschlossen, dass das bei mir einziehen wird (wenns morgen noch zu bekommen ist), dafür gibts keinen Flowerplay
Um das Pigment zu intensivieren werd ich mir versuchen das MM Dupe zu mixen.
Bin total nervös, weil ich ja meine absolut deko-unerfahrene Schwester zum Graz Store schicke. Muss ihr alles ganz genau aufschreiben und wenn sie dort ist soll sie mich auch noch anrufenHoffentlich bekommt die das hin
![]()
ich musste heute den l/g prize petal kaufenwar ja extra beim counter um checken zu lassen ob mein "soiled"-laquer echt ist..
geschenk gabs aber keines *jammer*
und von den slimshines haben sie in graz noch alle - vom knallpinken und vom orangen aber nur mehr ein stück.. also wenn ich PSen soll bitte PN schreiben - bni noch bis morgen hier![]()
Geändert von susi (11.05.2007 um 19:38 Uhr)
nö.. ich hatte es eilig. bilde mir aber ein dass die frau vor mir eins gekriegt hat.. ist das in so einer schwarzen verpackung? kann aber auch sein dass sie ihre käufe in geschenkverpackung haben wollte..
muss heute eh nochmal hin. vielleicht hab ich dann mehr glück.. *g*
Ja genau, in so einer Art Geschenksverpackung
Sag halt, du hättest "aus gut informierter Quelle" gehört, dass es "Einstandsgeschenke" gibt
Ich hab damals auch nur einen Lippie gekauft und eines bekommen, also vom Kaufpreis kanns nicht abhängen, außer sie habens geändert![]()
poste das im mac thread, das heute war wirklich ne frechheit..![]()
Also ich habe jetzt mittlerweile alles zusammen von der LE, was ich haben wollte ^^ Moonflower, Floral Fantasy und Fertile sowie den Blush Petalpoint. Der Blush ist genau meine Farbe, hoffentlich wird der nieee leer![]()
Kuckuck
Ich konnte heut Moonflower nicht widerstehen. Hab ihn daheim nur mal schnell übers zartviolette AMU aufgetragen.. er ist wirklich sehr schön.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Schön, dass du glücklich mit bist
Ich wäre heute ja auch gerne nochmal hingegangen... in Ruhe schauen, ohne jammernden Freund, so wie gestern. ~.~
Die MACinen im Gerngross waren ganz süß zurechtgemacht find ich, hast das auch gesehn?
Konnte heut auch nur ganz kurz, mein Freund hat gewartet..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich war im Steffl - die hatten da so Blüten beim Auge und im Haar. Meinst das?
Ich will das auch.
das hatten die in graz auch.. eine hatte ne blüte neben dem augeund die andre hatte bunte punkte ins gesicht geklebt
![]()
Ja genau.. und die eine hat eine ganz putzige Frisur..
Allgemein waren die beiden süß zurechtgemacht, schön geschminkt etc..
honey's blog
Ich glaub die haben sich auf Strange Hybrit Le hergerichtet...
Ja, hat absolut so ausgesehen, hat mir total gut gefallen, viel besser als Barbie damals.
SH ist aber auch eine schöne Kollektion.. für mich nicht so reizvoll.. aber trotzdem sehr schön.![]()
honey's blog
Ich wollte die eh schon fragen, obs die Dinger als Goddies auch mal verteilen, aber mein Freund hat so gedrängt... naja, du weißt ja wie das ist.
Für mich schon
Ich hab jetzt einen Blush, 2 e/s und 4 Lippenstifte von der LE.![]()
In Berlin waren sie auch so zurecht gemachtUnd alle hatten Röcke an.
Bis auf Fleurry gibts auch noch alles hier...
Das mit den Röcken ist mir gar net aufgefallen, aber darauf hab ich auch net geschaut.
ich auch ned![]()
Könnte mir jemand sagen, ob sich der Moodflower e/s und das Piggie Azreal Blue sehr ähnlich sehen?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Wenn du magst mach ich dir einen Swatch Potion Mistress. Ich finde aber nicht, dass die sich sehr ähnlich sehen. Moonflower ist kräftiger und intensiver![]()
Gut zusammenpassen tun sie![]()
und dabk dem türkisstich könnte es auch ich tragen...