@Schnurbseltini: Vielen vielen Dank, das hat mir echt geholfen![]()
Der Moonflower ist echt schöööööön...
@Schnurbseltini: Vielen vielen Dank, das hat mir echt geholfen![]()
Der Moonflower ist echt schöööööön...
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Bitte bitte, freut mich wenn ich dir helfen konnte![]()
[QUOTE=Potion Mistress;1690412Der Moonflower ist echt schöööööön...[/QUOTE]
Am Montag gab es ihn noch in Bochum, also los![]()
So Far So Noir
Danke Vader, wollte auch gleich mal in Bochum schaun gehen(und ich wollte doch aus SH eigentlich nix kaufen, aber der ist auf den Bildern so schön und paßt auch noch zum Azreal so gut)
Geändert von Potion (16.05.2007 um 11:09 Uhr)
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Potion Mistress: Du kommst auch aus Bochum? Das wusste ich ja noch gar nicht. Hier gibt´s ganz schön viele Ruhrpott-Beauties.
Nee, ich komm nicht aus Bochum (ich studiere nur da), aber das ist für mich eben der nächste Counter, in Dortmund gibts ja leider keinen(aber dafür Bobbi, ist ja auch schon mal was
)
Liebe Grüße
Potion
Hallo,
konnte doch nicht widerstehen...heute durfte noch E/S Floral Fantasy, L/G Hothouse und der Blush Petalpoint mit.
LG
Snowflake
gerade hab ich mein beck-pack ausgepackt:
e/s rose blanc
p/g jardin aires
p/g provence
l/g fist bloom
(aufm bild sind zusätzlich noch abfüllungen von kitschmas und melon)
ich weiss schon, warum die sachen in frankfurt letzte woche schon ausverkauft waren![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hach, ich bin so schrecklich verliebt in Jardin Aires.... Aber es passt nicht zu mirIch habs ja schon live gesehen, das würde einfach nichts bringen...
Genauso wenig, wie der e/s Mulch, der ist traumhaft schön, aber eben braun....
Ich bin sehr gerne ein Winterli, aber bei den Farben tut mir das manchmal doch leid....
Aber dafür durfte ja auch Provence bei mir einziehen, suuuuuperschön!!
LG
Bothi
Bothi, wenn dir Mulch nicht steht versuchs doch mal mit Twinks, das ist ein kühler Braunton. Ich hatte mir Mulch aus USA psen lassen und hab ihn gleich an meine Mutter weitervererbt, da der bei mir beknackt ausgesehen hat. Aber Twinks ist besser und sieht auch toll bei einem Wintertyp aus.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Tuuli, da hab ich schon ein Auge drauf geworfen, als du vom Kauf berichtet hast
.
Den werd ich mir morgen in Münster mal genauer ansehen
Ich hoffe gaaaanz stark, dass sie Jardin Aires da nicht mehr habenDann komm ich auch nicht in Versuchung....
Ich will mir morgen Moonflower und Fertile noch kaufen, hoffe die gibt es dann noch. Möchte die vorher einmal aufgetragen haben, deswegen hab ich diesmal nicht einfach bestellt.
Ich schreib das jetzt mal hier rein, weil es ja laut manchen Infos doch irgendwie zu Strange Hybrid gehört. Ich habe letzte Woche das Showflower Quad bekommen und bin toootal begeistert
. Die Farben sind super für einen Frühling/Sommer-Mischmasch. Und meine Lustre-Phobie wurde auch besiegt (mit Lustre-e/s krümel ich mir sonst immer das ganze Gesicht voll, aber mit den beiden im Quad geht es ganz gut
). Und ich bilde mir ein, dass, wenn man Rare Specimen auf dem Lid trägt und ein wenig Prize Bloom drüber gibt, dass es dann bei mir aussieht wie Mothbrown
![]()
. Also ich bin durch und durch zufrieden.
Den Fertile hatte ich mir auch noch nachbestellt. Der ist soo schön. Ich weiß gar nicht, wie ich dem im Laden so wenig Aufmerksamkeit schenken konnte.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Bekomme nun auch den Moonflower und den Fertile von einer lieben Beauty und freu mich wie Hulle darauf *eigentlich wollte ich aus dem Look ja gar nix gekauft haben*![]()
![]()
Liebe Grüße
Potion
hihi, das kenn ich nur zu gut. die beiden farben sind aber auch wirklich traumhaft schön. musste sie auch uuunbedingt haben, obwohl sie ja eigentlich zu kühl für mich sind. wünsch dir viel spaß mit den beiden schätzchen, wirsts sicher nicht bereuen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hab am Samstag in Dresden den letzten Moonflower ergattern können!!!! Ist wirklich eine tolle Farbe![]()
![]()
gibts bei irgendwem am counter noch den prize petal l/g oder hat ihn wer? ich brauch noch einen.. uuuuuuuuuunbedingt
in graz gibts noch die 5 lippies, hothouse und die piggies.. hab dort angefragt. könnte ich im gegenzug besorgen... das wäre echt super![]()
Soll ich mal schauen wenn ich Freitag da bin?
bütteeeeeeeeeeeee![]()
alles klar... und gleich kaufen, wenn noch einer da ist?
huhu asti!
nelarose hat noch einen für mich reservieren könnenaber danke!!
![]()
alles klar![]()
ALso aus dieser Collection habe ich die beiden Piggis und den l/g First Bloom![]()
die e/s Moonflower und Fertile sahen an mir aufgetragen echt bescheiden aus..leider![]()
VLG von Mieze![]()