Mir war da hab ich mich auf youtube begeben und siehe da http://www.youtube.com/watch?v=ewzTQ...elated&search=
Kennt das jemand? Gibts das auch bei uns?
Mir war da hab ich mich auf youtube begeben und siehe da http://www.youtube.com/watch?v=ewzTQ...elated&search=
Kennt das jemand? Gibts das auch bei uns?
Quod me nutrit me destruit
Eine Familie besteht aus Menschen, die im normalen Leben Feinde wären.
"Wo die Liebe beginnt, hört die Gewalt auf. Liebe siegt über alles." (Leonardo da Vinci)
haha.. das ich nicht lache... ich hab mir die haare am freitag mit l'oreal coloriert und siehe da ORANGE, obwohl da anti-orange effekt steht.. gut, das wollteste sicher nicht wissen...
hab das bis jetzt nur in den staaten gesehen... wird sicher noch ewigkeiten dauern bis das nach good old germany kommt.. vielleicht kannst du es dir über drugstore.com bestellen oder bei ebay mal nachkucken
lg, dani
wenn das klappt, wäre das ja DAS produkt auf das ich schon seit jahren warte !
btw.:
wurde aishwrya rai für die werbung synchronisiert oder spricht sie wirklich so ein perfektes englisch?
Ist das wirklich so neu? Man gibt halt ein paar Aschpigmente hinzu und übertönt so das Orange, das macht doch jeder Friseur auch so
Naja die meisten Frisöre die ich kenne resignieren vor der Herausforderung dunkel zu hell - ob da mit Aschpigmenten geholfen ist
Also hab mir von Aishwarya einige Videos auf youtube angeschaut und laut denen müsste sie auch perfektes Französisch, Italienisch usw. sprechen. Auch ein paar Userkommentare rätseln da und die Mehrheit meint, dass es synchronisiert wurde. Ich frag mich ja auch wer da immer in den Bollywood-Filmen singt - das is ja niemals ihre Stimme
"Wo die Liebe beginnt, hört die Gewalt auf. Liebe siegt über alles." (Leonardo da Vinci)
das ist synchronisiert... die hat so'n abgehaktes english, was man keinem antun kann und dazu ne recht unangenehme stimme.. fast so wie shilpa shetty, die richard gere jetzt in indien "abgeKNUTscht" hat ;o)
Öh ich glaub mal, dass sie selber bei David Letterman war: http://www.youtube.com/watch?v=uKda79DSQH0
Find ich in Ordnung, auch wenn sie "to evoke" falsch benutzt hat in dem Kontext.
You may be impenetrable to words, but firepower can sure bring you down.
ob die jetzt was falsch sagt oder nicht ist egal aber ich kann mich nicht an dieses gehacke gewöhnen... ich mag das einfach nicht... hübsch ist sie ja, aber bitte nicht mund aufmachen
sorry.. bin heut in sugarbitching-laune
@danii: hast du denn genau das probiert, was die da zeigen? oder was anderes? würd mich nämlich auch interessieren...
(ihr englisch ist zwar bescheiden und ihre stimme auch net toll, aber irgendwie labern doch alle stars immer auf englisch und die meisten könnens nicht richtig, außer sie sind natives, denk ich)
lg
Aschenputtel
1bMii
ALso ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen:
Von dunkel zu hell ist der reinste Selbstmord für die Haare!!!
Hatte sie schwarz, bin selber dunkelbraun..Schwarz war mir einfach zu hart..
Chemiefarbe und Hennarot alle 3-4 Wochen..
Bin dann zum Friseur und wollte es nur 2 Nuancen heller, habe € 200,- ausgegeben für einen sauren Abzug ( 2x an 2 verschiedenen Tagen ) , der nichts gebracht hat..
Bin dann in einen Friseurbedarf und habe mir einen alkalischen Abzug geholt.
Habe nicht alles aufgehellt / Farbe rausgezogen, sondern nur " stragische" Strähnchen..Dadurch wirkt das Haar heller und man kann eine andere Grundfarbe nehmen, und langsam gleicht sich' s an..
Für die Haare ist das der reine Wahnsinn, und ich habe es nur 2 Nuancen heller gemacht!!!!!
Aber auf Blond???
Machs lieber langsam...
Nun ja, erst schwarz gefärbtes (auch nicht unschädlich ) und dann henna-gefärbtes Haar wieder hell zu bekommen, das würd ich auch lassen.
Aber generell bekommt ein guter Friseur naturdunkle Haare gut hell.
Darius, was ist denn ein alkalischer Abzug??? Geht das auch bei mir, wenn ich eine schwarze Tönung drauf hab? Habe nämlich auch mal mit dem GEdanken gespielt, mir hellere Strähnchen machen zu lassen. Habe ich auch mal vor langer Zeit; die waren aber Orange Seit dem habe ich voll den Horror! Komischerweise sehe ich aber öfters mal so dunkelhaarige wie mich, die ganz normale braune Strähnchen haben OHNE ORANGESTICH!! Entweder geht das, oder nicht. Ich kapier die Welt nicht mehr...
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
hey pashaa da kann ich mich anschließen.
das würd ich auch gern wissen, wie die das machen, dass es nicht orange wird.
und das mit dem sauren oder alkalischen Abzug hab ich noch nie gehört
kann das jemand genauer erklären?
ich würds auch mal ab und zu etwas heller haben wollen. also nicht blond, aber son mittleres braun wär auch mal was...
lg
Aschenputtel
Aschenputtel
1bMii
Ich hatte meine Haare auch dunkelbraun gefärbt (fast schwarz)..und hab mir jetzt vom Friseur Strähnen machen lassen.
Also..erst ganz stark blondiert (war dann auch gelb bis orange) aber danach sofort mit einem hellen Braun drübergefärbt.
Sieht ziemlich natürlich aus...und so nach und nach (nach jedem Friseurbesuch ) wird dann das gesamte Haar heller.
Geschadet hat es meinem Haar nicht grossartig.Ist halt n bissel angeraut und trockener.Aber mit ner Spülung nach dem Waschen kriegt man das in den Griff...
LG...Talkabout
http://origin.henkel.com/int_henkel/...8D_PMC2_F1.jpg
das gibts jetzt neu bei dm. auf meinem henna-behandeltem haar war die aufhellung minimal. hat nicht wirklich geklappt. ein kleines bisschen ist an meinen ansatz gekommen (wollte nur strähnchen machen damit und nicht alles aufhellen), und da sieht mans auch mehr. das sieht eigentlich auch gut aus. ist aber nur ne kleine stelle.
vielleicht versuch ichs nochmal. wenn die henna-behandlung noch etwas länger zurück liegt.
I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?
Da gibt es z.B. Efassor von Wella, damit habe ich es gemacht, aber nur Strähnen.Ich habe 6% Wasserstoff genommen, mit dem Pulver vermischt und aufgetragen.
Die sagen einem wie das genaue Mischverhältnis ist, wenn die Farbe nicht so extrem dunkel und lang drauf ist, kann man Efassor auch mit heißem Wasser
mischen..
Angeblich kann die Farbe die MAGMA heißt auch Strähnen in schwarzes Haar färben die viel heller sind..Kostet bei € 50,- und war mir zu teuer.
Ich hätte mir auch Dauerwellmittel auf's Haupt geben können,( lt. dem Friseur am besten ) und einwirken und ausspülen.
Habe mich nicht getraut..
Efassor sieht so aus:
http://www.friseurversand.com/friseu...guage=deNONSSL
Das mit dem Henna stimmt nicht, hat bei mir funktioniert!!
Die Farben die gemeint sind, sind jene M;ittel die man beim BIPA oder DM bekommt.
Poly Color und soweiter...
Da kanns dann ein schräges Ergebnis werden..
Genau, Darius, schräges Ergebnis ist gut!! Da hab ich so meine leidvollen Erfahrungen damit gemacht........
Nur so eine Bemerkung am Rande!
Einen lieben Gruß schickt Dir
Chrissy
hi nochmals
hab über die suche und die wiki nix gefunden. was ist denn mit diesem abzug gemeint und was heißt das mit alkalisch und sauer? kann das vielleicht jemand erklären? wäre euch dankbar.
lg
Aschenputtel
1bMii
Naja mir fällt da nur Effassor ein - ist halt ein Mittel welches die Farbpigmente zerstört in deinem Haar - bei unsachgemäßer Anwendung auch die Haarstruktur - ist wirklich ein Teufelszeug - und außerdem bringt es sofort einen knalligen Orangen Ton bei schwarz gefärbten Haaren. Und das nervigste - es wird total ungleichmäßig. D.h. du rennst dann mit gefleckten Haaren rum.
Das Loreal Aufhellungszeug habe ich neulich auch gekauft, nicht für mich, sondern für eine Freundin, die dunkelbraune (nicht gefärbte) Haare hat und einfach ein paar hellere Akzente wollte.
Wir haben's genau nach Anleitung gemacht und die Strähnen waren ORANGE
Sicher liegt es auch an den eigenen Pigmenten aber irgendwo geht doch letztendlich jede Aufhellung über Orange, ich glaube da mal wieder an einen Marketinggag....
Ja das ist eben das..
Man darf das nur Strähnchenweise entfärben, sonst kann man die Haare echt
Und über die rötlich-orangenen Haare gibt man dann die Farbe nach Wahl..Vielleicht ein schönes Schokobraun bei Schwarz oder so..
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
aber auf den verpackungen siehts immer sooooooooo schön aus
ich werd das auch nie wieder machen..meine "schönen" straßenköterbraunen haare mußte ich mir dunkelbraun-rot tönen lassen...
ich hab jetzt schon angst vor dem rauswaschen/wachsen.. wie verkackt (sorry für die wortwahl) wird das wohl aussehen und wie lange das dauert und dabei wollt ich ein california-beach-girl-gold-braun...