Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Betty
    Besucher

Ich glaub ich bin gegen SMS von Niklas allergisch.....

Hallo liebe Beautys,

Aaaaaach – momentan geht wirklich alles schief .
    Seit drei Wochen bekomme ich zunehmend Pickel und Unterlagerungen.
    Ich war ja mit dem SMS soooooo happy und hab mir gedacht, dass das sicherlich an meiner momentan beruflich und privat angespannten Lage liegt.
    Pustekuchen – es wurde immer schlimmer. Und mittlerweile konnte ich die Anzeichen auch zuordnen. Das ist eine Allergie .
    Ich hatte das vor längerer Zeit schon mal als ich Yves Rocher verwendet habe. Auch auf die Alverde-Sachen habe ich genauso reagiert. Und egal ob Gesichts- oder Körperpflege – die Allergie zeigt sich im Gesicht. Soooo – nun hab ich alles, was ich so im Verdacht hatte eliminiert. Shampoo, Körpercreme, Seife, Duschgel..... usw..Es wurde aber nicht besser, sondern eher schlimmer. Und nicht dass ihr meint, das sind kleine Pickelchen oder so. Nene – richtige Bomber (seufz) !
    Also bleibt nur noch eines als Auslöser: die Gesichtspflege, meine heissgeliebtes SMS von C. Niklas .
    Nachdem ich heute morgen mein Streusselkuchengesicht im Spiegel bewundert habe, hab ich es aufgegeben. Ich verwende nun (wieder mal) das Physiogel. Zwischendurch war die Haut mal besser (als ich das Skinergy verwendet habe). Aber dafür ist es seit gestern nochmal schlimmer geworden.
    Da ich das SMS schon seit Anfang September verwende, kann es auch keine Umstellungsreaktion mehr sein.
    Ich hoffe ja ich bin nur gegen den Cleanser allergisch (oder vielleicht ist es gar nicht die SMS... ..).
    Ach ich sag Euch, ich bin sooooo todunglücklich! Da hab ich gedacht, ich hab den HG gefunden und nun das.......
    Und das Sahneäubchen: ich hab morgen einen total wichtigen Termin und sehe aus wie

Danke fürs Zuhören (lesen)

Liebe Grüße

Betty

Besucher

Re: Ich glaub ich bin gegen SMS von Niklas allergisch.....

Oh Betty, Du arme Socke! Genau das gleiche ist mir auch mit SMS passiert! Ich konnte das auch nicht glauben... Auch ich nehme jetzt wieder das Physiogel. Und jetzt beruhigt sich die Haut endlich wieder.

Du musst zu dem Termin halt ein starkdeckendes Make up auftragen. Dann fällt es vielleicht nicht so auf.

LG Sporty

Inventar

Mach Dir ne Kompresse mit Schwarztee!!!! (ich nehm am liebsten Assam oder nen anderen starken Tee!!!) Hilft wirklich ziemlich gut, die Haut zu beruhigen!!!

Mir ging es ja genauso mit SMS, obwohl erst nach so langer Zeit...ist schon komisch.....na ja, bei mir wurd´s 4 TAge viel besser, ab dem 5. ging´s steil bergab...

LG

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ihr macht mir ja Hoffnungen

Also jetzt hält sich das doch ziemlich die Waage mit den Befürworterinnen und den Nicht-Befürworterinnen der SMS...

Besucher

Ich finde, es ist eher ein gutes Zeichen, dass es doch unterschiedliche Reaktionen und Verträglichkeiten bei dieser Serie gibt (für mich selber war es nichts). Für mich ist es eher "normal". Ganz komisch ist es irgendwann, wenn man nur Gutes hört, es ist dann irgendwie unglaubwürdig.

LG

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Neeeiiiiin. Na jetzt traue ich mich gar nicht das sms auszuprobieren. Sagt mal, habt ihr, die das sms nicht vertragen auch Heuschnupfen? Ich vertrage zum Beispiel kein Kamille.

Und wie lange sind Anpassungszeit eigentlich?

Hoffentlich wird es wieder was mit deiner Haut.

[ Geändert von lemon_melody am 01.12.2004 19:24 ]

Fortgeschritten

menno, ihr klingt ja nicht gerade optimistisch...

betty, du ärmste, das hört sich schlimm an, ich kenn solche beulen-attacken auch, konnte bislang nie recht orten, woher sie mal kommen und dann wieder ein paar wochen nicht. das problem ist nur, dass ich so sehr an den vergangenen pickeln arbeite, dass, wenn die neuen kommen, noch deutlich sichtbare reste der alten da sind - also ein richtig bunter mischmasch und nicht zu übersehen.

habe seit 1 woche auf sms umgestellt und seitdem 3 pickel (auch eher die beuligere version) bekommen, noch halte ich den nutzen der serie höher als den schaden und hoffe auf freudiges erwachen nach ein paar wochen.

gute frage, nach welcher zeit kommt die umstellungsphase und wie lang dauert sie an?!
    ab wann ist es wirklich unverträglichkeit?

einziger trost, betty: ich lauf auch grad mit dicker MF rum..., versuch, deine vorzüge zu betonen: augen, mund etc., das lenkt den blick automatisch darauf und nicht mehr so sehr auf die stellen (nur so mal als liebgemeinten tipp)

lg,

angy

Meine Laune...
    Amused

Ich hab habe heuschnupfen, aber hallo! Mit SMS in der 4. Woche dennoch keine Probleme.
    Leider hab ich aber an einer Unterlagerung rum gedrückt und ich wußte im gleichen Augenblick, das das nicht gut geht: Es kam nix raus, dafür hab ich jetzt nen fiesen Pickel.
    Und da ich es nicht lassen konnte und viele leckere Mandarinen gegessen habe, hab ich noch zwei schmerzhafte Monsterpickel. :zick:
    Tja, schade - aber dank MF sinds tagsüber nur Hubbel

Hoffentlich sind die bald wieder weg, dann ess ich kein Orangenobst mehr
    LG

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ui ja das macht hier echt mut
    aber ich werde sie ab heute trotzdem ausprobieren.hatte eigentlich noch nie eine wirkliche große schreckliche umstellungsphase oder unverträglichkeit.
    @ betty
    dms ist ja auch was feines

Betty
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

danke für den Trost und Zuspruch (Missie - der Tipp mit dem Tee war genial).
    Ich hab heut dick MF drauf und ein schickes, hautenges Strickkleid an. Es werden lauter Herren anwesend sein und hoffentlich dann nicht so aufs Gesicht schauen .

Tja - Heuschnupfen hab ich auch. Aber ich benutz die SMS ja schon seit Anfang September und anfangs war die Wirkung so super.
    Aber es kann nur die SMS sein auf die ich allergisch reagiere. Seit zwei Tagen lass ich sie weg und es sind keine neuen "Beulen" entstanden.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass es "nur" der Cleanser ist, auf den ich allergisch reagiere. Damit könnte ich leben. Denn die Wirkung der Produkte hat mich ja wirklich sehr überzeugt.
    Wenn sich meine Haut wieder komplett beruhigt hat werd ich wieder anfangen die SMS ohne Cleanser zu benutzen und dann mal weitersehen.

Auf jeden Fall vielen, vielen Dank an Euch!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
    Betty

Inventar

Ach, das freut mich ja so für Dich!!!!!

hihi, dann haben Dich "mein" Tee und "meine" MF gerettet..... , machen sie bei mir auch öfter mal...

LG

Betty
    Besucher

Jaaa liebe Missie,

Du bist mein virtueller rettender Engel

Also für das anfixen mit MF könnt ich Dich heut noch täglich knuddeln.

Liebe Grüße

Betty

Inventar

Schööööööööööööööön