Hallo liebe Beautys,
Aaaaaach – momentan geht wirklich alles schief .
Seit drei Wochen bekomme ich zunehmend Pickel und Unterlagerungen.
Ich war ja mit dem SMS soooooo happy und hab mir gedacht, dass das sicherlich an meiner momentan beruflich und privat angespannten Lage liegt.
Pustekuchen – es wurde immer schlimmer. Und mittlerweile konnte ich die Anzeichen auch zuordnen. Das ist eine Allergie .
Ich hatte das vor längerer Zeit schon mal als ich Yves Rocher verwendet habe. Auch auf die Alverde-Sachen habe ich genauso reagiert. Und egal ob Gesichts- oder Körperpflege – die Allergie zeigt sich im Gesicht. Soooo – nun hab ich alles, was ich so im Verdacht hatte eliminiert. Shampoo, Körpercreme, Seife, Duschgel..... usw..Es wurde aber nicht besser, sondern eher schlimmer. Und nicht dass ihr meint, das sind kleine Pickelchen oder so. Nene – richtige Bomber (seufz) !
Also bleibt nur noch eines als Auslöser: die Gesichtspflege, meine heissgeliebtes SMS von C. Niklas .
Nachdem ich heute morgen mein Streusselkuchengesicht im Spiegel bewundert habe, hab ich es aufgegeben. Ich verwende nun (wieder mal) das Physiogel. Zwischendurch war die Haut mal besser (als ich das Skinergy verwendet habe). Aber dafür ist es seit gestern nochmal schlimmer geworden.
Da ich das SMS schon seit Anfang September verwende, kann es auch keine Umstellungsreaktion mehr sein.
Ich hoffe ja ich bin nur gegen den Cleanser allergisch (oder vielleicht ist es gar nicht die SMS... ..).
Ach ich sag Euch, ich bin sooooo todunglücklich! Da hab ich gedacht, ich hab den HG gefunden und nun das.......
Und das Sahneäubchen: ich hab morgen einen total wichtigen Termin und sehe aus wie
Danke fürs Zuhören (lesen)
Liebe Grüße
Betty