Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Experte Avatar von shiva

lavera logona und co.

Hallo,
    ich lese bei euch immer ganz neidisch von lagona, lavera, alterra... und ich würde diese Marken auch ganz gerne mal probieren, aber leider wohne ich in Südtirol und bei uns kennt die keiner. Es gibt nur Weleda und Hauschka und wenn man Glück hat Primavera life. Da ich dieses WE nach Österreich fahre habe ich eine Frage: glaubt ihr ich bekommese Marken da und vor allem wo muss ich suchen, find ich das auch bei Schlecker oder DM oder muss ich ins Reformhaus?

stimpy
    Besucher

Re: lavera logona und co.

Die meisten NK-Marken kannst Du eigentlich direkt beim Hersteller oder in Internetshops bestellen. Hier in der Rubrik Testberichte sind auch Onlineshops getestet worden, da wirst Du bestimmt fündig.

Experte

Hallo Shiva,

Logona, Lavera & Co bekommst du am ehesten in Bio-Läden, aber leider auch nicht immer, bzw. nicht jede Marke überall..
    Wohin fährst du denn? In Wien könnte ich dir weiterhelfen!
    Liebe Grüße!
    Angelika

Besucher

Hallo Shiva,
    Das kommt drauf an. Hier in Graz, wo ich studiere, gibt es einen Bioladen, wo es das meiste von Logona, Tautropfen, Hauschka, Sanoll und ein paar Sachen von Sante und Lavera gibt. MG sucht man dafür vergeblich in Graz - zumindest ich kenne keine Quelle. Alterra gibt es beim Müller. Wo fährst du denn hin?
    LG, Marla

[ Geändert von Marla300 am 01.12.2004 11:46 ]

Inventar Avatar von janne

Hallo shiva,

erstmal ganz herzlich willkommen bei den Junkies.

Zu deiner Frage:
    Du kannst auch bei den Herstellern anfragen nach Läden, die in deiner Nähe liegen oder für dich erreichbar wären, z.B. Österreich. Tel.-Nr. auf den HPs.
    Die von Logona weiss ich auswendig, aber nur die 0800-Nummer, die ist in Deutschland kostenfrei, ich weiss nicht, ob das auch aus dem Ausland geht:

0800-0 und dann die Tasten für L O G O N A drücken.

Liebe Grüsse nach Südtirol, bin gerne dort im Urlaub (Ultental im Winter und im Sommer)
    Janne

Besucher

janne schrieb:

Häh????????

Also, nicht das ich da jetzt anrufen will, aber das check ich nicht!!!!

Besucher

Oh janne, ich hab gerade gesehen, Du bist jetzt "Allwissend". Das klingt doch super, oder?

Experte Avatar von shiva

Ich fahr nach Kärnten, genauer gesagt Villach. Mal schaun ob die da einen Bioladen haben, ich werd auf jeden Fall mein Glück versuchen! Ich komm mir hier echt vor wie im NK Niemansland...typisch Südtirol...

Besucher

Hallo Shiva!
    Ich komme aus Kärnten!!! Und zwar aus Spittal an der Drau... nur eine halbe Stunde mit dem Auto von Villach entfernt. Leider war ich schon ganz lange nicht mehr in Villach. Dort gibt es mehrere Bioläden (schau mal nach bei www.superpages.at - das ist die Online-Version der österr. gelben Seiten). Schade, dass ich dir nicht mehr sagen kann
    Liebe Grüße, Marla

Besucher

Häh????????

Also, nicht das ich da jetzt anrufen will, aber das check ich nicht!!!!
    Du musst erst 0800 0 wählen und dann so tun als wolltest du auf dem Handy "Logona" schreiben Also die entsprechenden Tasten drücken, für a die 1 und so. Das ergibt dann eine Nummer... (weiß aber grad nicht wie die Ziffern mit den Buchstaben belegt sind Guck einfach auf dein Handy, da steht es ja auf den Tasten).

Silith

Silith

Matheass: tse tse tse, du hast wohl nur Zahlen im Kopf ?? Von Buchstaben keine Ahnung was ? Oder müssen die vektormässig geschrieben sein.........nein nein nein, diese Jugend........

"Allwissend", ähem, blos weil man viele Beiträge schreibt ? Ich beantrage, dass das "Vielschreibend" heissen soll oder "Ratschkattel" "Plappermaul" "Quasselstrippe".

Neee, ich weiss es: Wir bekommen den Status der wirklich echten geprüften und von Claudia (*wink*) zertifizierten JUNKIE, süchtig bis der Arzt kommt.

Ab wieviel wird man INVENTAR ?? Das find ich besser, hat so was Gemütliches

Janne

Ach ja, Shiva, da fällt mir noch was ein:

Diese TelNr:Tel: 0043-732-300396-0 müsste dir sagen können, ob es in Villach einen Naturkostladen mit Kosmetik-Auswahl gibt.
    Oder hier: 0043-3382-5437710
    Das sind Grosshändler, die Läden beliefern, die wissen das eigentlich am ehesten.

LG
    Janne

Meine Laune...
    Amused

Silith schrieb:

Du musst erst 0800 0 wählen und dann so tun als wolltest du auf dem Handy "Logona" schreiben Also die entsprechenden Tasten drücken, für a die 1 und so. Das ergibt dann eine Nummer... (weiß aber grad nicht wie die Ziffern mit den Buchstaben belegt sind Guck einfach auf dein Handy, da steht es ja auf den Tasten).

Silith

Ohje, manchmal komm ich mir so alt vor. Hab auf dem Handy noch nie was anderes als Telefonnummern/zahlen getippt und telefoniert und zuhause im Flur steht in altes Wählscheiben(!) telefon, da is nix mit Buchstaben drauf....... Achso, und ein Kabel hat es auch noch

LG

Das wundert mich aber nun doch Windy, das ist ja ganz modern.

Die ganz alten Wählscheibentelefone hatten auch Buchstaben drauf.

Habe ich unlängst im Deutschen Museum gesehen. *g* Janne

P.S. So bekommt man Beiträge zusammen !! Hihi