kann mir einer von denjenigen, die schon ein bisschen erfahrung mit seidenpuder haben sagen, ob man das seidenpuder auch in kombination mit einem normalen, getönten puder anwenden kann??
kann mir einer von denjenigen, die schon ein bisschen erfahrung mit seidenpuder haben sagen, ob man das seidenpuder auch in kombination mit einem normalen, getönten puder anwenden kann??
Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mich herzlich für Eure Hilfe bedanken. Habe das Puder soeben bestellt und bin schon gespannt!
Liebe Grüße
Hariello
@Lotusblüte: und? is deins schon angekommen? meins noch nicht *schnief* und morgen ist auch noch feiertag.....hoffentlich kommt es dann am mittwoch!!
Nein, leider, auch noch nix im Postkästchen
Hab gestern schon gehofft und hab`s kaum erwarten können bis der Briefträger endlich da war .... und der kommt bei uns erst immer am späten Nachmittag.
Aber ich rechne fix morgen mit dem Päckchen .... morgen kommt es ganz sicher ...... es muss .....
jetzt hab ich mich auch anfixen lassen und bestellt...
Hab meins heut bekommen (von theconservatorie.com) und bin bis jetzt soooo glücklich!!
Hab mein Gesicht so um halb zwei damit abgepudert und bis jetzt noch keine spur von fettglanz zu sehen!!
Ich glaub nur, dass das puder ziemlich schnell leer wird...
@pepper anne
siehts irgendwie kalkig oder so aus, oder verschmilzt es gut mit der Haut?
Liebe Grüße, Katzi
@ katzi: zu meiner eigenen überraschung verschmiltz es super mit der haut. es macht den teint höchstens um eine nuance heller, aber ich (hab eh sehr helle haut) finde das überhaupt nicht störend, im gegenteil ich finde, dass mein teint dadurch fast noch ebenmäßiger wirkt, als bei normalem puder!
also wenn du mich fragst, ich würde dir echt empfehlen es anzuschaffen. Ich werde´mir auch bald meine zweite ladung bestellen...
hm bei mir steht shipping 86 Dollar
86 Dollar? nee lotus1983, das kann ja gar nicht sein. Bei mir konnte ich auswählen auf welche art ich es geliefert bekommen möchte und ich hab mich für das billigste (luftpost) entschieden, hat 1.90Dollar gekostet. probier es einfach nochmal!!
eins wollt ich noch an alle sagen: also ich persöhnlich benutze das seidenpuder schon gar nicht mehr (hab es nach nicht mal einer woche wieder abgesetzt). der mattierende effekt, war ja schon ok, aber es hat bei mir gaanz viele mittesser verursacht.
Hallo!
Nicht so billig, aber wenn es schnell gehen soll, dieser Link hier !
Oder den reinen Seidenpuder von Chris Farrell, da hab ich vor 4 Jahren ein Döschen gekauft und bin immer noch dran, ist noch super in Ordnung, nix verdorben. Dort erzielt man verschiedene Farben durch verschiedene Verreibungen hat mir die Kosmetikerin damals erklärt, ich hab einen bräunlicheren genommen, gibt auch ganz weissen (oder gab es damals...)
LG Alena
Edit: Hier ein Link von chris Farrell, hoffe der oder http://www.maquibelle.de/export/asse...539/index.html funktioniert (beim 2. muss man unten auf Pure Silk Powder klicken, beim ersten sich durchsuchen *Augenroll*)! 55g 80.- € sind zwar ein stolzer Preis, aber ich bin von dem Puder seit Jaaahren wirklich begeistert!!! Würd ihn jederzeit wieder kaufen!
Geändert von Alena (03.06.2007 um 23:25 Uhr)
bei farrell gibt es ja farben - ist die hellste wohl fuer schneewittchen geeignet? und was macht seidenpuder so besonders ? warum liebt ihr es so ?
https://ssl.kundenserver.de/s1583695...dex.shopscript
Pure silk kostet bei Farrell direkt 37.-