Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Besucher

Vaculift- welche Größe

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich ja viele gute Sachen über den Vaculift gelesen habe, bin ich nun entschlossen, mir so ein Teil zuzulegen...
    Aber ich bin mir irgendwie noch nicht sicher, welche Größe am besten ist.
    Ich möchte den Vaculift für mein Gesicht verwenden, also kommen meines Wissens zwei Größen in Frage : 1 cm Durchmesser oder 2 cm...
    Soviel ich weiß ist der 1 cm-Typ für spezielle Zonen im Gesicht (Zornesfalte etc.) und das 2-cm-Modell für die großflächigen Bereiche im Gesicht (Wangen etc.). Aber ist es denn nicht möglich, den Vaculift mit 1 cm Durchmesser auch für die Wangen zu benutzen, oder ist er dann zu stark? Vielleicht ist es ja auch andersrum besser, d.h. den 2-cm-Vaculift auch für zornesfalte und Augen zu benutzen???
    Wie macht ihr denn das, habt ihr euch gleich die zwei Modelle fürs Gesicht zugelegt oder reicht eins von beiden?

Wie ihr seht bin ich noch recht verwirrt, also bitte bitte helft mir...

Also dann, lieben Dank und viele Grüße,

Joyjoy

Besucher

Re: Vaculift- welche Größe

Hallo joyjoy,

ich kann dir leider nur bedingt weiterhelfen, denn ich habe selber keinen Vaculift, aber schon einiges darüber mitgelesen. Also, den 1cm für die Wangen zu benutzen finden viele nicht so gut, weil er ihnen da zu stark ist. (Ich verstehe dabei nur nicht: an den Wangen ist die Haut doch viel unempfindlicher als an den Augenlidern, dann müßte er doch für die Lider doch gerade zu stark sein... ) Der 2cm für Nasolabial und Zornesfalte geht deshalb nicht so gut, weil die Glocke für die engen Partien zu groß ist, da klappt es mit dem Ansaugen wohl nicht richtig.

LG Chiar

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab das 2cm Modell. Ich denk mal das ist einr gute Einsteigergrösse. ( wird glaub ich auch als solche angeboten) Ich setze das Gerät auch um die Augenpartie und für (gegen) die Lippenfältchen ein. Klappt bei mir ganz gut. Vielleicht( ) hol ich mir das kleine Gerät, wenns mal bei Ebay "nachgeschmissen" wird als Ergänzung.

[ Geändert von Ina am 01.12.2004 15:53 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Liebe joyjoy,

ich stimme Ina zu

Ich bin mit dem 1 cm angefangen und fand es für die Wangen und Hals überhaupt nicht gut, einfach zuviel Fläche um das mit dem 1 cm Gerät zu bearbeiten. Außerdem ist der Druck mit dem 1 cm Gerät stärker, steht so auch auf der HP von Vaculift.
    Als Einsteigermodell ist 2 cm ideal und wenn Du mit dem 2cm dann auch die Lippen und Zornesfalte/Denkerfalte bearbeiten kannst, reicht es ja aus.

Bei mir klappt das leider nicht, so dass ich froh bin, beide Geräte zu haben, denn Denkerfalte, NasoLabial und auch die Lippen bearbeite ich nur mit 1 cm. Gerade bei den Lippen rutscht das 2cm gern mal weg oder eben oben bei der Nasenwurzel. Muss man halt ausprobieren.

Sonst geh doch mal auf die HP von Vaculift hier

Liebe Grüße

Daggi