Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Experte Avatar von Supermaus

Traumschuhe von Stella McCartney - ich könnte schreien!

Sorry, ich muss mich jetzt mal ausheulen
    Hab mir vor ein paar Wochen bei ebay die schönsten Schuhe der Welt ersteigert. Auch noch von Stella, meiner Lieblingsdesignerin.
    Normalerweise sind mir solche Stücke ja zu teuer, aber ich habe die Schuhe zum "vernünftigen" Preis von ca. 200 Euro bekommen. (Neupreis jenseits der 500 Dollar)!

Und nun das! Sie sind mir zu groß!!! Ich kann absolut nicht darin laufen!
    Sohle einlegen is' nicht. Das sind T-Strap High Heels mit Peep Toe und man würde die Sohle sehen. Hab ich auch schon probiert!

Ich fürchte, ich kann die Sahneschnittchen nun nur noch über ebay weiterverkaufen. Denn was will ich mit Schuhen, die ich nicht tragen kann?

Hat jemand sonst noch einen Tip?
    Grüßle.

die maus (traurig und verzweifelt die wunderschönen Schuhe betrachtend)

blass und kühl

AW: Traumschuhe von Stella McCartney - ich könnte schreien!

Und wie sieht es mit den Scholl-Partyfeet-Gelpolstern aus? Die machen Schuhe auch locker um eine halbe Nummer kleiner und man sieht sie eigentlich vorne nicht.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von LaJoel

Dürfte ich ein Bild von den Schuhen sehen *neugier*
    Wäre es dann schlimm wenn man die Sohle sieht, also kannst du nicht eine Sohle in der Farbe der richtigen Sohle reinleimen oder so Das ist ja wirklich ärgerlich...
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Ich fürchte eine halbe Nummer reicht nicht.
    Ich hab auch schon so eine Frottee-Sohle probiert (die hat man aber
    gesehen) und selbst da waren die Schuhe noch zu groß.
    Ach Sch..., ich hab sie gerade eben nochmal probiert. Das hilft nix!
    Ich bräuchte die um 1- 1 1/2 Nummern kleiner. Ich muss nun tapfer und vernünftig sein.
    Vom Schuster kann man da wohl nix machen lassen, oder?

LG
    die Maus

PS.: Ich werde wohl eh' Bilder für ebay machen müssen. SEUFZ! Ich kann ja dann eines reinstellen!

Sind die nicht ein Traum?

Inventar

Vielleicht mal zum Schuster bringen und nachfragen?

Shininglady, du hast ja schon öfters so freundliche Beiträge gebracht

Ja, werde mich mal morgen auf den Weg zum Schuster machen.
    Noch gebe ich nicht auf!
    Auf dem Foto kommen die Schuhe nicht so gut rüber,vor allem die Farbe, finde ich.
    Das Material ist Samt in einem so blau-grünlichen grau - eine typische Stella-Farbe halt. Und die Form finde ich superschön.
    Geschmäcker sind halt verschieden. Ich stehe total auf diesen Style.
    Und ich hätte so ein schönes Hängerkleid à la Sienna Miller/Kate Moss dazu!

Gute Nacht dann.
    die Maus

Halbwissende Avatar von Petite_S

1-1,5 Nummern zu groß? Ich fürchte, das wird nichts...der Schnitt der Schuhe macht das so gut wie unmöglich, selbst wenn ein Schuster die Ferse von innen verstärkt und den vorderen Bereich unterfüttert, wirst Du nicht genug Halt haben.

Ich hab leider sehr viel Erfahrung mit dem Thema, weil ich mir immer mal wieder 35er-Schuhe "schönrede" (trage SG 33-34). Einenn Schuh passend zu verkleinern klappt nur bei geschlossenen, knöchelhohen Schnürschuhen bzw. Stiefeln.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

sag mal maus, hatte der verkäufer bei ebay nur das eine paar oder noch mehr und auch in anderen größen? vielleicht könntest du ihn bitten dir das paar in eine nummer kleiner "umzutauschen"? vielleicht ist s ja ein netter?

Allwissend Avatar von Deey

Ich finde die Schuhe sehr schön Wurde die Grösse falsch angegeben oder wie kam es dazu, dass du sie eine Nummer zu gross gekauft hast? Sollte dies der Fall sein, hättest du das Recht sie zurückzuschicken bzw. Käuferschutz zu beantragen.
    Deey

Inventar Avatar von Sui

hast du schon mal versucht Moosgummi in die Ferse u. evtl. noch an andere Stellen zu kleben?

Hallöle,
    also die Größe stimmt. Ich habe halt immer so 37,5-38 (zu 90% aber 38) und die Schuhe sind 38, fallen aber etwas größer aus (eher 38,5). Und ich hab einen sehr schmalen Fuß, was das Problem natürlich nicht besser macht.
    Außerdem waren sie ein Einzelstück.
    Der Schuster hat übrigens auch abgewinkt. Als er die Schuhe gesehen hat, meinte er, da könne man nicht viel machen. Als ich sie dann anprobiert habe, hat er mitleidug gelächelt. Nö, das kann man echt nix machen.

Hilft nix, ich bin jetzt tapfer und stell sie bei ebay ein.
    Hoffe, dass ich zumindest den von mir gezahlten Preis erziele. Meint ihr, dass in D jemand die Schuhe für ca. 180 EUR kaufen wird? Stella ist ja hier nicht sooo bekannt, oder?

LG und trotzdem danke für die netten Ratschläge.
    (Es gibt halt Dinge, die will man einfach nicht wahrhaben. )

Grüßle
    die Maus

ClairdeLune
    Besucher

Auch wenn es Traumschuhe von dir waren/sind würde ich nicht unbedingt Schuhe bei Ebay bestellen. Ich weiß nicht, ich bin damit bis jetzt 2 Mal reingefallen - ich habe zwar nicht so viel wie du gezahlt, aber ich muss einen Schuh anhaben, um ein Gefühl dafür zu kriegen, ob er passt oder nicht.

Aber die Schuhe finde ich ganz nett. Schade, dass man da nix machen kann.

Du kannst ja bei ebay (D) gucken, ob es viele Artikel von Stella McCartney von deutschen Verkäufern hier gibt. Dann kannst du ja immer noch entscheiden.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Schlimm, dass man hier nicht die eigene Meinung sagen kann...
    Ich find sie auch nicht hübsch, die Schuhe. Aber das hilft ja der Threadstarterin nicht

Ebay Deutschland, du kannst doch auch die Option Sofortkauf oder Preis vorschlagen wählen

Sind die Schuhe getragen? Oder noch als Neu zu verkaufen, wenn keine Spuren?

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

blossom ganz ruhig, aufregen bringt da nix
    shining ist halt noch jung (volljährigkeit bringt halt nicht immer das erwachsen-sein automatisch mit sich). aber hey, irgendwann hat jeder gelernt, dass unhöfliche kommentare nicht unbedingt was mit ehrlichkeit zu tun haben. also hoffe einfach für sie, dass irgendwann die einsicht kommt
    mein geschmack sind die schuhe übrigens auch nicht - aber mir müssen sie ja auch nicht gefallen. solang supermaus sie traumhaft findet, ist das doch ok und ihr hilfts auch nicht, wenn man so nen sinnlosen beitrag liefert - schweigen ist nunmal oftmals gold (ich weiss nicht wieviele beiträge ich aufm konto hätte, wenn ich bei allem was mir nicht gefällt sagen würde, dass ichs hässlich finde )

supermaus ich hoffe, dass du die schuhe eventuell noch ne nummer kleiner bekommen kannst bei mind. ner ganzen nummer wird der schuster wohl nix machen können - wobei ich an deiner stelle auf jeden fall mal fragen würde
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Allwissend Avatar von Naschkatze

Du kannst die Schuhe doch weltweit einstellen, dann kann die auch jemand aus den USA oder sonstwoher kaufen. Dann schreibst du in der Artikelbezeichnung halt noch Shoes oder Heels dazu und in der Artikelbezeichnung noch einen kleinen Text auf Englisch - dann klappt das sicher!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Supermaus Beitrag anzeigen
    Der Schuster hat übrigens auch abgewinkt. Als er die Schuhe gesehen hat, meinte er, da könne man nicht viel machen.
    dann würd ichs noch beim schuhorthopäde probieren - die können viel mehr als ein schuster ich hoffe mal es kappt doch noch irgendwie - kenn das nur zu gut, wenn man unbedingt was haben will und irgendwas stellt sich quer
    while ( !asleep ) sheep++;

Forenkönigin Avatar von Monika227

Stell sie auf jeden Fall auch mal so ein, daß sie in UK zu sehen sind, da stehen die doch auf Stella McCartney, und für die ist auch alles hier eh günstiger, vielleicht schlägt ja jemand zu. Paypal hast Du ja bestimmt, gell, das hilft auf jeden Fall....

Inventar Avatar von Kolibri

@supermaus
    Ich würde auch nix dran machen lassen.Denn wenn da erst mal rumprobiert wir und vielleicht noch geklebt,kriegst Du sie hinterher schlecht los!Mir ist gerade das gleche passiert!Allerdings waren das für über 100 E Camper Ballerina!Ich habe mir die Füße blutig gelaufen.Nun werde ich sie bei Ebay reinstellen...War auch mein Traumschuh...aber nützt ja nixt!Also Augen zu und einstellen.Vielleicht findest Du ja nochmal welche in Deiner Größe.

ClairdeLune
    Besucher

Wenn du die Schuhe verkaufst, wuerde ich vielleicht auch noch dazu schreiben, wie groß die Schuhe ausfallen. Also neben der normalen Größe auch wie viel cm die lang sind. Das wird vielleicht auch helfen, dass die Schuhe "in gute Hände gelangen".