Hello Mädels (und Jungs) !
Bei unsrem kaff-müller gibts jetzt einen catrice-aufsteller! ganz groß und gaaaaaaaanz schön - unsrer war noch nichtmal fertig eingeräumt, aber die tester waren alle schonda. super! statt dem blöden for you - dings - cool!
hab auch gleich zugeschlagen - 2 lippies (long last in cherry - dunkelrot und den mit dem kern innen in rosa) und die zwei makeup-bases. und einen transparenten lippenkonturenstift
was ich aber komisch fand - bei dem einen makeup (hydra sonstwas) wra die farbe zwei dunkler als die eins. muss man genau schaun - es gibt auch für die helleren was. und vom andren bekam ich eine probe.
ich hätte noch sooo viel kaufen können - ein paar lippies mehr, lidschatten, rouge (das peachige!!), den eyeshadow highlighter, den abdeckstiftaber hab eh schon 13€ hingelegt. jetzt wrid getestet.
bei mir war alles noch ganz neu, auch die tester. nur was mich schockiert hat - eine verkäuferin hat alle möglichen sachen probiert - natürlich auch die originalwimperntuschen............
was ich skurril fand - die gloss tester waren eingeschwiesst - die originale nicht.
ich bin grad leicht aufgedreht. hab mir 10 hände gewünscht, so aufgeregt war ich *lach*
und jetzt los, stürmt die counter!![]()

aber hab eh schon 13€ hingelegt. jetzt wrid getestet.
das kompaktpuder, das hydro-makeup (alles wo hydro draufsteht ist ein kauf-mich-dings) und das peachige rouge mit den versch. farben...

ich werde mich aber noch genau bei den Müller leuten erkundigen. und werd mal zu den anderen beiden Müllers schauen. mal schauen wies bei denen aussschaut.

aber dann... *g*