Hello Mädels (und Jungs) !
Bei unsrem kaff-müller gibts jetzt einen catrice-aufsteller! ganz groß und gaaaaaaaanz schön - unsrer war noch nichtmal fertig eingeräumt, aber die tester waren alle schonda. super! statt dem blöden for you - dings - cool!
hab auch gleich zugeschlagen - 2 lippies (long last in cherry - dunkelrot und den mit dem kern innen in rosa) und die zwei makeup-bases. und einen transparenten lippenkonturenstift
was ich aber komisch fand - bei dem einen makeup (hydra sonstwas) wra die farbe zwei dunkler als die eins. muss man genau schaun - es gibt auch für die helleren was. und vom andren bekam ich eine probe.
ich hätte noch sooo viel kaufen können - ein paar lippies mehr, lidschatten, rouge (das peachige!!), den eyeshadow highlighter, den abdeckstiftaber hab eh schon 13€ hingelegt. jetzt wrid getestet.
bei mir war alles noch ganz neu, auch die tester. nur was mich schockiert hat - eine verkäuferin hat alle möglichen sachen probiert - natürlich auch die originalwimperntuschen............
was ich skurril fand - die gloss tester waren eingeschwiesst - die originale nicht.
ich bin grad leicht aufgedreht. hab mir 10 hände gewünscht, so aufgeregt war ich *lach*
und jetzt los, stürmt die counter!![]()