Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Lissy
    Besucher

Kosmetik Artikel bei Aldi Süd am 30.03.2007

Hallo und Guten Abend
    Hoffe ich bin hier richtig
    Aufgepasst bei Aldi gibt es nächste Woche wieder Gute und Preiswerte Special Produkte Körper und Gesichtspflege unter anderem auch von Lacura den Falten Minimizer für ganze 4.99 € also nichts wie hin die Produkte finde ich gut und haben auch positive Bewertungen obwohl ich nicht allzuviel davon halte man muss es eben selber Probieren
    es gibt auch Falten Reducer von Bekannten Firmen ich denke die Inhaltsstoffe sind derer gleich aber eben um einiges günstiger für den Gebeutelten Geldbeutel
    in diesem Sinne einen Schönen Abend
    und Herzliche Grüsse
    Lissy

BJ-Einsteiger

AW: Kosmetik Artikel bei Aldo Süd am 30.03.2007

Hat schon jmd. die Körpercremes im Topf?
    Es gibt davon Cacao, Macadamia, Shea-Butter u. ich denke noch eine andere Sorte.
    Leider gibt es von diesen überhaupt keine Tester.

In Love Avatar von rosenquarz

,

Habe mir beim letzten Mal die Bodylotion und Gesichtscreme (2 x) Aprikose/Mandel gekauft. Der Duft ist einfach
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Allwissend Avatar von Carolin279

also ich haeb einmal an eien solche bodybuter gerochen und die konzistenz war auch nciths besonders gut. also füpr mich war as nichts, wie butter und irgendwie schleimig.
    Liebe Grüße

Caro

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich war gestern Nachmittag bei unserem städtisch angesiedelten Aldi und wollte mir den Falten-Minimizer mal anschauen, aber es war allles wech - so ein Mist. Werde in den nächsten Tagen die Augen aufhalten und vielleicht morgen dem Herrn Aldi außerstädtisch noch einen Besuch abstatten...

BJ-Einsteiger

*schieb*

Fortgeschritten Avatar von Manustein

Hallo,
    hat sich jemand die Augencreme geholt?
    Ich war ja ganz kurz davor, aber da ich vorher mit anderen Produkten immer ganz rote und trockene Stellen bekommen habe, habe ich sie liegen gelassen.
    Der Preis war ja SUPER.

Hat schon jemand die Augencreme getestet?
    Liebe Grüße
    Tschau Manu

Haartyp: 2b/c/ii
    Farbtyp: Sommertyp mit etwas Winter??? Auf jedenfall KALT!

Manustein macht sich fein

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ich hab mir die augencreme (für reife haut) gleich 2x geholt. die incis sind gar nicht übel und € 1,99 unschlagbar. den falten-minimizer hab ich mir auch geholt und beides seit gestern in betrieb. macht sich wirklich gut!

die bodycremes riechen relativ "herb" - also nix süßes. nur kakao hab ich nicht gerochen. milch & honig ist noch nach angenehmste. die konstistenzen sind ok aber es gibt schöneres - aber zu dem preis

Gesperrt Avatar von reh

ich hab eine körpercreme cocoa mitgenommen, die konsistenz find ich ok...es ist halt creme, eher gelig, keine butter (nennt sich ja auch körpercreme...nicht butter ) die incis waren eigentlich garnicht so fies aber es is ein dings drin was der inci-tester als krebserregend bei ratten, mäusen oder sowas ausgespuckt hat..

achja, der duft im topf war lecker irgendwie...auf der haut wirds aber eklig...irgendwie plastik-künstlich.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

zusammen

da ich auf der "Jagd" nach einem Zelt war, das ebenfalls bei Aldi angeboten wurde, habe ich mir von Lacura ein Meersalz-Ölpeeling in der Duftrichtung Orange-Mandarine gegönnt. Macht superzarte Hände und hat zudem nur natürliche Inhaltsstoffe , 150 ml für 4,99 € - da kann man nicht klagen.

Schade, dass es diese Produkte wohl nur sporadisch gibt, oder weiß jemand, ob sie vielleicht doch dauerhaft im Sortiment sind?

Fortgeschritten Avatar von Manustein

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    ich hab mir die augencreme (für reife haut) gleich 2x geholt. die incis sind gar nicht übel und € 1,99 unschlagbar. den falten-minimizer hab ich mir auch geholt und beides seit gestern in betrieb. macht sich wirklich gut!

die bodycremes riechen relativ "herb" - also nix süßes. nur kakao hab ich nicht gerochen. milch & honig ist noch nach angenehmste. die konstistenzen sind ok aber es gibt schöneres - aber zu dem preis
    Huhu Kitty!

Hast du empfindliche Haut?
    Bei mir trocknet die Haut so schnell aus.
    Ich benutze zur Zeit die Augencreme von Qlinique bei der ist alles ok. Die kostet aber 34,- €.

Vielleicht nehme ich mir doch mal die Augencreme mit.
    Liebe Grüße
    Tschau Manu

Haartyp: 2b/c/ii
    Farbtyp: Sommertyp mit etwas Winter??? Auf jedenfall KALT!

Manustein macht sich fein

Frostbeule Avatar von BIG.S

guten morgen zusammen

gestern hab ich das instant manicure von lacura getestet das ist ja super - die hände waren ganz glatt,superweich und mussten wirklich nicht eingecremt werden.
    leider hab ich mir nur eins mitgenommen
    das lacura augengel und die augencreme für reife haut mussten auch mit.
    das gel kenn ich schon und find's klasse bin mal gespannt wie die augencreme ist
    auch die ampullenkuren von neulich sind sehr gut

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

mania
    Besucher

meine Mama hat mir die Bodybutter Milch&Honig und den Faltenminimizer mitgebracht - aber bei mir hat er geklebt... bei ihr ist er klasse...