Hallo,
ich habe heute hier von einer ganz tollen Nagelpflege von Lush gelesen (Lemony Flutter), aber leider keine Ahnung ob und wo man das im Laden kaufen kann.
Könnt ihr mir helfen?
Wenn ja, danke schonmal im Voraus!
ganz liebe Grüße, *svaddi*
Hallo,
ich habe heute hier von einer ganz tollen Nagelpflege von Lush gelesen (Lemony Flutter), aber leider keine Ahnung ob und wo man das im Laden kaufen kann.
Könnt ihr mir helfen?
Wenn ja, danke schonmal im Voraus!
ganz liebe Grüße, *svaddi*
HAst Du mal im Lush LAden in deiner Nähe nachgesehen? Sonst kann man das noch online kaufen bei www.lush.de
Der einzige Laden in meiner Nähe wäre in Köln, aber auch das dauert schon lange bis ich da bin und extra dafür nach Köln...
Ps Danke aber trotzdem!
Geändert von *svaddi* (24.04.2007 um 21:38 Uhr)
@svaddi
Bei Lush-Shop.de kannst Du die Sachen von Lush auch online bestellen. Und wenn Du die aktuelle Parole kennst (gibt's über den Newsletter oder auch im Lushforum), dann kriegst Du auch noch ein nettes Goodie dazu
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"
oooh ja die Creme ist toll. Und riecht nach Zitronenpuffreis *g*
Wenn DU über den Online-Shop bestellst dann geht das ziemlich schnell, aber in einen von den Läden solltest Du bei Gelegenheit vielleicht doch mal rein schauen, das lohnt sich!
lg,
Mae
Der Lemony Flutter ist wirklich toll, und zwar für alles mögliche: Nagelhaut, trockene Ellbogen, rissige Fersen... und der riecht sooo lecker!
Liebe Grüße
Katy
hey cool danke schön!
freu mich schon voll, dass das dann (hoffentlich bald ) ankommt!
@Svaddi
Falls Du bestellst hast, mach Dir da mal keine Sorgen, die Mailorder liefert recht fix, meistens am übernächsten Tag, ich hatte es öfter auch schon mal am nächsten
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
hat aber einen mindestbestellwert von eur 25,- zzgl. versand!
Danke noch mal für die guten Ratschläge
Also ich habe gestern Abend bestellt, ich hoffe dann das das vielleicht vor dem Wochenende noch da ist wenn nicht, machts aber auch nix
Den Mindestbestellwert hab ich schon vollgekriegt (ich kann nie genug kriegen )
*toitoitoi* Dat klappt schon noch bis zum Wochenende
Was hast Du denn sonst noch Schönes bestellt?
------------------------
Das Päckchen ist heute gekommen
Ich bin richtig begeistert!!! (hab lemony flutter natürlich sofort ausprobiert )
Meine beste Freundin hat morgen (Samstag) Geburtstag und freut sich auch immer über tolle Sachen, also hab ich dasgleiche für sie mitbestellt und dann noch ein Geschenkpäckchen mit einem Bad etc.! Ich hoffe, sie freut sich!
Aber davon gehe ich doch mal schwer aus...
Also ich persönlich würde mich über ein neues Bad tierisch freuen... ich hab ja auch bald Geburtstag - Svaddi, wie schauts? Ist für mich auch ein neues Bad im Budget?Zitat von *svaddi*
------------------------
Natürlich!!!
Aber das ist jetzt natürlich ärgerlich, jetzt muss ich erst wieder warten, bis ich das aufgebraucht habe... Also dann zum nächsten Geburtstag