Hi,
kennt Ihr bzw. Eure Liebsten Produkte aus dieser Serie? Wie sind sie so?
Ich denke da an Weihnachten ...
LG
Chiqui
Hi,
kennt Ihr bzw. Eure Liebsten Produkte aus dieser Serie? Wie sind sie so?
Ich denke da an Weihnachten ...
LG
Chiqui
Mein Mann ist gegen Versuchungen solcher Art leider völlig immun. Der benutzt seit Jaaaaaaaaaahren das gleiche Shampoo, die gleiche Creme, nicht mal Duschgel oder Zahnpasta wechselt er. Wenn ich ihm doch mal was anderes geschenkt habe, hat er immer interessiert getan, aber die Sachen landeten dann unbenutzt in irgendeiner Schublade. Ich verstehe das nicht ....
MICH würde auch sehr interessieren, wie die NK-Männersachen so sind, aber um mich geht' s dabei ja nicht.
Um's kurz zu machen: ich hab's aufgegeben, ihm Kosmetik zu schenken.
Außer Parfum, das hat er gerne und probiert auch gerne mal was neues aus.
je ne suis pas jolie, je suis pire
Ich kann nicht viel dazu sagen, ich habe einen Kosmetik-Muffel als Mann. Dem ist nur mit Lavaerde beizukommen.
Ich weiss nur, dass bei uns im Laden Logona am meisten gekauft wird, dann kommt Lavera und dann Weleda, ich meine jetzt die Herren-Serien. Die Düfte sind sehr unterschiedlich.
Vielleicht solltest du erstmal dran riechen in einem Laden. Denn darauf kommts doch auch sehr an, oder ?
Ach ja, Speick gibts auch noch, aber den Duft muss man mögen. Die Käufer sind vor allem
e t w a s älter.
LG
Janne
Mein Schatzi benutzt das Deo und die Rasiercreme von Lavera und die Linie riecht wirklich sehr sehr lecker. Mit dem Deo ist er sehr zufrieden, mit der Rasiercreme so la la, aber er hat sehr dicke Barthaare, deshalb möchte er den Schaum von Speick ausprobieren.
Über Logona und Weleda kann ich leider nichts sagen, aber Lavera ist top.
Liebe Grüßle
Angelica
hi,
also meiner ist voll zufrieden damit.
er hat das gefühl, die haut sei weicher
angenehmer damit. er benutzt die ganze
lavera men serie (hab sie ihm mal zu
weihnachten geschenkt), er verwendet
sie nicht immer, aber bei besonderen
anlässen ganz gern und weil er
weiß, dass ich auf den duft stehe
lg
Danke für Eure Antworten, ich werde mal schnuppern gehen. Wollte mir sowieso die Handcreme von Basis Sensitiv besorgen. Ich habe nach Lavera gefragt, weil ich da am problemlosesten drankomme und selber mit den Produkten bisher ganz gute Erfahrungen gemacht habe.
[ Geändert von Chiqui am 02.12.2004 13:28 ]