Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

wie gut sind die incis von dermalogica wirklich ???

Ich wollte ja mit der firma arbeiten, weil so viele ja soooo begeistert sind. Jetzt muss man bei denen aber 1 woche schulung machen und für 5000 Euro wahre abnehmen, anders gehts nicht- sowas mag ich ja schonmal gar nicht ! aber gut, wäre machbar.....

Aber das größere Problem was ich nun habe ist, wie gut sind die INCIS wirklich ???? Wer kann mir da helfen ??? Sind Paraffinöle drinnen ? Ich sehe nur überall Silikone !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was machen die denn da genau ? Wieso soooo viele CONE ????
    Was soll dann da noch so gut sein wenn in dem Silikon dann ein paar Pflanzenauszge drinnen sind ?

Kuckt:
    http://www.dermstore.com/product_Barrier+Repair_589.htm

Was meint ihr ?

Ich habe von Living NAture die EK-Preise bekommen und würde gerne das nehmen.... wer war schon mal bei einer LN-Kosmetikerin und wie wars ???? Die INCIS müssen ja nun gut verträglich sein nachdem sie einiges geändert haben .....
    Geändert von Marzipanschweinchen (25.04.2007 um 00:58 Uhr)
    liebe Grüße

das Schweinderl

BJ-Einsteiger

AW: wie gut sind die incis von dermalogica wirklich ???

Hi, habe mir gerade meine Dermalogica Sammlung angesehen. Also laut Hersteller sind alle Produkte frei von okklusiven Mineralölen oder Lanolin, enthalten keine künstlichen Farb- Und Duftstoffe und keinen Alkohol....
    Das hat mir auch die nette Dame in unserem Flagship-Store bestätigt.

Ich muß sagen, daß es die beste Pflege ist, die ich je hatte. Die Sachen haben zwar ihren Preis, aber wenn meine Kosmetikerin die Behandlung damit anbieten würde, wäre ich dort Stammgast.

Die Behandlungen werden zwar in den Kabinen angeboten, aber 79,- Euro für 60 min. ist mir dann doch zuviel des Guten.

Ich hoffe, Dir etwas geholfen zu haben.

Allwissend Avatar von okt73

nun, da jede haut verschieden ist, gibt es auch verschiedene meinungen.
    ich habe dermalogica gut vertragen, das vorweg!
    für jedes "problem" bzw. anliegen gibt es scheinbar eine passende lösung.
    in langzeit anwendung, bin ich nicht so zufrieden mit den produkten. mir haben sie trotz fast täglicher anwendung des daily microfoliant z.b. ganz viele unterlagerungen und mitesser gebracht.
    ganz schlimm war der hydrating booster, er hat meine haut super durchfeuchtet, aber ich bekam davon richtig schwarze pünktchen auf der nase.
    ich muß natürlich auch dazu sagen, daß ich das alles unter eigener anleitung verwendet habe. ohne kosmetikerin. da ist der zweite punkt.
    ich habe mir die produkte übers internet besorgt. die preise hier sind einfach zu viel.
    in england z.b. ist es 20-30% billiger. auch in der kabine. leider.
    wie gesagt, von den incis und hautverträglichkeit ist es super.
    aber ich bin mir nicht sicher, ob das preisleistungs verhältnis stimmt!?!?
    Geändert von okt73 (25.04.2007 um 10:37 Uhr)
    viele grüße corinna

supreme
    Besucher

nun, deren devise ist ja : kein paraffin. FAs hab ich auch noch nirgends gesehen. sie sind inci mässig meiner meinung nach gute KK, wie zB Clinique, und gerade fuer empfindliche wie mich gut geeignet. die anwendungen finde ich immer toll und merke jedenfalls persönlich einen unterscheid bei einer dermalogica kosmetikerin im vergleich zu anderen, die mal "ran durften (Malu Wiltz, Dalton, Phyris, Sonstwas)

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

und all diese Silikone machen nichts aus ?????????????
    liebe Grüße

das Schweinderl

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Marzipanschweinchen Beitrag anzeigen
    und all diese Silikone machen nichts aus ?????????????
    schau doch mal bei den testberichten! bei den bewertungen ( sind ja nicht viele )hat eine beauty was dazu geschrieben, daß sie wohl natürlichen ursprungs sein sollen.
    und nochmal zum barrier repair, ich fands eigentlich recht gut. es hat meine damals unruhige haut mit offenen stellen ( im nachhinein denke ich, daß es pod war) mit dem soothing protection spray und der dazugehörigen reinigung wunderbar ins lot gebracht. das hautgefühl mit der barrier repair war ganz gut. samtig. und absolut reizfrei!!!
    viele grüße corinna