.... und nicht Kanebo 38° heißt?![]()
Also ich suche dringend eine Mascara die wirklich hält!!
Nur wasserfest reicht mir nicht aus - ich brauch auch eine die gegen Fett etwas resistent ist.
Habt Ihr Tips für mich?![]()
.... und nicht Kanebo 38° heißt?![]()
Also ich suche dringend eine Mascara die wirklich hält!!
Nur wasserfest reicht mir nicht aus - ich brauch auch eine die gegen Fett etwas resistent ist.
Habt Ihr Tips für mich?![]()
das wäre mein tip gewesen![]()
viele grüße corinna
Ja die Kanebo ist schon klasse, aber das abschminken mit Ihr ist echt eine Plagerei. Außerdem ist sie mir auch viel zu teuer (24,50).
Geändert von Lillyfee (25.04.2007 um 09:51 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Die Loud Lash von MAC. Die ist nicht mal wasserfest, aber übersteht jeden Heulkrampf.
es gibt noch die von blinc, die geht genauso wie die kanebo mit warmen wasser ab und nicht mit fett. guenstig aber nur auf ebay http://search.ebay.com/search/search...ara&category0=
$ -> eur ist ja gerade 1:1.35, also schoen guenstig.
/mina
die werd ich mir mal angucken, kling interessant![]()
Vielen Dank für Eure Hilfe.![]()
Ich werd mir dann wohl mal die von Blinc kaufen.
Ich hab ja das Problem, daß sich die Mascara durch die langen Wimpern immer mit der Augencreme in Berührung kommen und sich dann absetzen. Das sieht immer unschön aus.
So kam es, dass ich lange Zeit schon ganz ohne rum laufe.![]()
noch ein Punkt für die blinc
Ich hab sie in braunschwarz (oder wars dunkelbraun) und die ist schon ziemlich schwarz....
Von Haltbarkeit usw. bin ich auch überzeugt. Bei mir hat sie sämtliche Werbeversprechen gehalten
lg
Neff
Die von P2 Volume ist auch wirklich gut.Ich liebe die und habe die auch in normal und wasserfest (und wasserfest ist wirklich wasserfest
) Kann die also nur empfehlen.
Ich werf mal die Diorshow ins Rennen, die übersteht bei mir sogar Regen und Schnee![]()
die mag ich leider so gar nicht. hat bei mir gekrümelt und rote augen gemachtDie von P2 Volume ist auch wirklich gut. Ich liebe die und habe die auch in normal und wasserfest (und wasserfest ist wirklich wasserfest ) Kann die also nur empfehlen.![]()
Wasser- und ölresistent sind die Mascaras von Shiseido. Die halten absolut topPreislich kommen sie natürlich an die Kanebo ran. Das Abschminken ist auch etwas schwierig, was bei dieser extremen Haltbarkeit wahrscheinlich normal ist.
Geändert von Topi (25.04.2007 um 23:46 Uhr) Grund: Schreibfehler
Grüße von Topi
Also "nur" wasserfest reicht bei mir nicht aus - ich hab ja eben das Problem mit der Augencreme.
Also dann werd ich mir Shiseido auch noch mal ansehen gehen. Danke für den Tip.
Double Extension waterproof von L´Oréal. Wasserfest allein bringt bei mir auch so gut wie nie was - verrinnen trotzdem fast alle.
Ganz gut halten bei mir noch die no smudge von Bobbi Brown und - erstaunlicherweise - die Masterpiece, die noch nicht einmal waterproof ist. Sonst ist alles pandagefährlich.
Nicht aber die Double Extension - die trotzt noch dazu auch den meisten Abschminkprodukten, wirklich gut runter geht sie bei mir nur mit dem 2-Phasen-Zeug von Jade.
Und der Knüller: Hatte die beim Probeschminken vor meiner Hochzeit drauf und die Visagistin hat mich doch glatt gefragt, was das ist, weil das so überhaupt nicht runter will und bombenfest hält.Zudem macht sie auch tolle Wimpern.
Einziges Manko: Wenn sie nicht mehr taufrisch ist, tendiert sie zum Bröseln.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Die wasserfeste Diorshow patzt bei mir. Habe schon gehört, dass sie bei einigen bombig halten soll. Bei mir nicht - leider, denn sie macht schon tolle Wimpern.
Bei mir hält Tag und Nacht der Volume Infini Curl von YSL. Seitdem benutz ich nix anderes mehr, weil ich froh bin, die Mascara gefunden zu haben............
Drunter mache ich von HR die Spiderlashes.........das Ergebnis ist supertoll!!!!
Schon beinahe wie künstliche Wimpern![]()
.
Die Haltbarkeit finde ich extrem wichtig. Es gibt nichts schlimmeres, als nach ein oder zwei Stunden wie ein Panda herumzulaufen.
Was noch supergehalten hat ist der Naturally Glossy Mascara von Clinique. Allerdings war der mir von der Wirkung her nicht stark genug.
Habe schon gehört, es soll mit der Zusammensetzung der Tränenflüssigkeit zusammenhängen, welcher Mascara hält oder nicht.
Um das festzustellen, teste ich die im Laden und laufe damit einen Tag lang herum. Dann merkt man das sehr schnell.........auch ob man die Mascara verträgt.
Der Tip mit dem Testen ist echt klasse !![]()
Aber geht das auch im rossmann/dm/müller?
Revlon Colorstay Overtime Lash Tint!!!!
Die hält und hält und hält. Duschen, schwimmen, kein Problem. Man muss sich nicht mal abschminken, nach 2 - 3 Tagen ist die Mascara wieder weg.
Ich nehme die Mascara seit Jahren und bin immer noch total begeistert. Leider gibt es sie wohl nicht mehr in Deutschland, aber auf jeden Fall in England.
Ich glaube nicht, dass die da Tester haben................weiß ich aber auch nicht genau
, weil ich da Deko gar nicht kaufe.
In den größeren Kaufhäusern wie Karstadt/Kaufhof/Hertie haben - auch die preisgünstigeren Marken - Tester.
Die teureren Marken haben alle Tester ausliegen. Auch bei Douglas.
Probier mal die Voluminous x4 von L'Oréal! Die wasserfeste Variante davon hält wirklich einiges aus und macht auch noch superschöne, lange, dichte Wimpern!
Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.
(Sophia Loren)
Jade- Full n´Soft.. Die hält bei mir super und sie hat sogar heute den Augencreme-Test bestanden![]()
am besten finde ich die "No Smudge Mascara" von Bobbi Brown.
Sowas ist mir noch nie untergekommen - die hält wirklich bombenfest!!!![]()
Noch dazu macht sie wirklich sehr schöne lange und dichte Wimpern!
LG, Seestern
Oh mann, soviele Empfehlungen!!!!
Vielen Dank Euch Allen.
Nun wird es erstmal schwierig mit der Auswahl.
Revlon gibt es bei unserem Müller auch - mal sehn ob diese eine noch dabei ist.