Hallo ihr Lieben,
wollte mal fragen was ihr von diesen Schuhen haltet? Sind das wirklich nur Männer Schuhe oder kann man die auch als Frau tragen? Vielleicht habt ihr ja auch schon eine Freundin oder jemanden mit diesen Schuhen gesehen?
![]()
Hallo ihr Lieben,
wollte mal fragen was ihr von diesen Schuhen haltet? Sind das wirklich nur Männer Schuhe oder kann man die auch als Frau tragen? Vielleicht habt ihr ja auch schon eine Freundin oder jemanden mit diesen Schuhen gesehen?
![]()
öhm, hab die Schuhe noch nicht vorher gesehen, finde sie aber auch nicht viel anders als die Speedcats und ähnliches, vorallem in dieser Farbkombination sind sie ja eher unauffällig, von daher, wenn du sie magst, trag sie.
Ich äh.. naja.. ich finde sie scheusslich, egal ob für Männer oder für Frauen.. kann mir nicht vorstellen, dass die einen schönen Fuß machen..
Sorry..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
*Turquaticanschließ*
Ich, als sowieso jede Art von Pumaschuhentragerin, finde die natürlich grandios, auch wenn die Farbe nich so der Hammer is!![]()
Ich würde sagen die kann jedes Geschlecht anziehen. Finde die sehen super aus
Liebe Grüße maydu![]()
schließe mich asti an! sind "normale" speedcats, warum also nicht auch für frauen tragbar!
ich finde sie schön. aber eher männlich.
ich find die haben ne seltsame form, aber solange sie dir gefallen kauf sie dir doch.wenn du son sportlicher typ bist dann sehen die bestimmt gar nich soo verkehrt aus.
ich persönlich mag schuhe lieber die meiner fussform ähneln, schmeicheln. die sich quasi wie eine 2te haut anfühlen.
Ich find die richtig klasse! Wenn ich mir nicht gerade erst neue gekauft hätte, würd ich mir die jetzt schon im Netz suchen!![]()
Liebe Grüße
Gwenyfar
ich find auch die kannsst du ruhig kaufen, und soo männlcih sehn die gar ncih aus, hab auch so ähnliche
Geil!
Genau die will ich in Beige als Grundfarbe und Schwarz.
So gefallen sie mir nicht, aber das liegt an meinem Faible für beige Sneaker ^^
Die Form ist gerade das genial...haben wollen! Lass ich mir zum Geburtstag schenken =).
Die Form erscheint mir auch etwas seltsam, aber so übel finde ich die nicht. Hättest du nicht gesagt, dass die für Männer sind, hätte ich gegelaubt, dass sei son unisex Schuh. Wenn sie dir gefallen und die deine Größe haben, kauf sie dir.