Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56
    Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

AW: AugenbrauenPUDER oder lieber Stift?

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    ... Und das TBS-Puder ist auch wirklich gut, nur hat mich etwas gestört, dass es das dann nur noch in Kombination von einem hellen und einem dunklen Ton gab (weiß nicht, ob das jetzt noch so ist), von dem mir der dunkle einfach auf jeden Fall viel zu dunkel war.
    Hi Distel! ... und der hellere Ton war wieder zu hell? Dann ggf. beide mischen? Ich hab keine Ahnung, ob's das Puder überhaupt noch gibt. Ich habe meinen bestimmt schon 10 Jahre und es ist noch über die Hälfte drin. Ich benutze es auch nicht jeden Tag.
    LG
    Karoll, die von TBS noch einen Melonen-Sun-Stick hat, der mind. genauso alt ist

blass und kühl

AW: brauenpuder? augenbrauenstift? (dunkelbraun)

Nö, der helle hat ganz gut gepasst.

Karoll, Du wirst lachen, aber mein erste TBS-Brauenpuder war eines meiner allerersten Schminkutensilien. Damals war das noch in Weiß verpackt, der hellere Teil des Steines war groß und der dunklere klein, das hat mich nicht so gestört. Zusätzlich hab ich mir ein Rouge und einen graubraunen Lidschatten gekauft - gehörte zu den ganz wenigen Sachen, die ich wirklich aufgebraucht habe.

Naja... die jetzige Farbe vom Brauenpuder passt mir nicht ganz so gut wie die erste. Ein Grund mehr, weshalb ich dann doch auf etwas anderes umgestiegen bin. Und noch ein Grun: Das Bürstchen mag ich nicht mehr - ist jetzt zum Klappen und liegt darum irgendwie doof in der Hand.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Fortgeschritten Avatar von Glamcat

Ich stehe auch mehr auf Stifte, die besten Erfahrungen habe ich mit dem Lidschattenstift von Sante Coffee 64 gemacht, ist zwar eigentlich nicht für die Brauen, hält aber super und sieht unheimlich natürlich aus. Nur immer gut anspitzen, damit er vorne fein genug bleibt!

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    .... Damals war das noch in Weiß verpackt, der hellere Teil des Steines war groß und der dunklere klein, das hat mich nicht so gestört.
    Dann war das ja noch länger her . Mein Puder ist in einer dunkelbraunen Verpackung und hat gar keine zwei Farbnuancen. Das mit dem Pinsel stimmt, der klappt einem ständig zu Ich nehm einfach ein Pinselchen mit einem festen Stiel.
    LG
    Karoll

Experte Avatar von PashaaGirl81

Nach langer Forschung habe ich gestern endlich einen Augenbrauenstift gefunden in BRAUN OHNE ROTSTICH Ich bin sooooo happy

Helena Rubinstein - Brown
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Inventar Avatar von Lakiki

Hey!
    Ich benutze Puder von Christian Cosmetics! Hält den ganzen Tag, egal ob es warm ist oder kalt. Stift hat nicht solange bei mir gehalten.

Großstadtprinzessin

Ich benutze das hier

Too Faced Brow Envy Kit

und bin super glücklich damit. Alles dabei,um richtig tolle Augenbrauen zu zaubern =)
    Save water - Drink champagne!

nachtbiene
    Besucher

Ich hab mir vor 2 Jahren das AB-Puder von Chanel gekauft und bis heute ist trotz täglicher Anwendung noch nicht mal die Hälfte verbraucht

Alle anderen (insbesondere das günstige von essence) waren zu dunkel für blond. Außerdem ist die Konsistenz von dem essence grottig, da kannst auch gleich Lidschatten nehmen, das macht keinen Unterschied.

Experte Avatar von RGeee

http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=55961

Diesen benutze ich in der Farbe Taupe seit 1 Jahr und bin begeistert. Man bekommt ihn aber mit normalem Augenmakeupentferner ab. Da ich mir öfters mit den Fingern über die Brauen fahre ist der ideal, da sieht man nichts am Finger. Und der Pinsel ist auch super zum auftragen. Die beiliegenden Schablonen kann ich leider nicht benutzen. Sie passen überhaupt nicht zu meiner Brauenform.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!

ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben..
    erst seit kurzem male ich meine augenbrauen überhaupt an. fand irgendwie dass das bisher nicht nötig war, aber dann hab ichs einmal probiert und war von dem ergebnis so angetan, dass ichs wenn möglich noch optimieren möchte.

jetzt habe ich sehr wenig ahnung von dem thema, lese und sehe aber dass viele so puder dafür haben/benutzen..

von euch würde ich gerne wissen, was die vorteile davon sind? ob das gut hält oder eher leicht verschmiert? welche produkte ihr mir empfehlen würdet?

und an die euch die ihr stifte benutzt, welche sind eure favoriten? und wer von euch hat ein natürliches schönes dunkelbraun (schwarzbraun) ohne rotanteil oder sowas?

(ich habe die duchfunktion benutzt, aber leider nichts dergleichen gefunden. falls es so einen thread doch schon gibt, seit bitte nicht böse..

War bis vor kurzem überhaupt kein Fan davon, bin es aber seit meine Mom mich furchtbar angefixt hat - ich habe mir daraufhin von Shiseido Eyebrow & Eyeliner Compact zugelegt, und bin total begeistert.

Habe auch schon einen Testie getippelt, aber bis der geschaltet ist wird´s wohl noch dauern....

Perfekt um Eyeliner zu ziehen, und wunderschöner, haltbarer Effekt auf den Brauen (es sind 2 Farben drin jeweils, und es gibt glaube ich 3 Töne, BL1, BL2 und BL3, ich habe BL2). Perfektes Schwämmchen/Bürste (zweiseitig) zum Auftragen.

Leider recht teuer (27 Euro), aber ich denke frau braucht es alle 3 Jahre mal, und da lohnt sich der Preis....!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Rubiina
    Besucher

ich hab mal einen alten thread auzsgegraben.
    gestern habe ich benefit brow zings bei douglas auftragen lassen,
    die light variante, da ich dunkelblonde haare habe.
    ich mag das puder wirklich sehr, fand aber, dass es rotstichtig wirkt und möchte gern wissen,
    --->> ob ihr mittlerweile tipps für lang anhaltendes, nicht rot wirkendes puder habt??

hier meine brauen:

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    War bis vor kurzem überhaupt kein Fan davon, bin es aber seit meine Mom mich furchtbar angefixt hat - ich habe mir daraufhin von Shiseido Eyebrow & Eyeliner Compact zugelegt, und bin total begeistert.

Habe auch schon einen Testie getippelt, aber bis der geschaltet ist wird´s wohl noch dauern....

Perfekt um Eyeliner zu ziehen, und wunderschöner, haltbarer Effekt auf den Brauen (es sind 2 Farben drin jeweils, und es gibt glaube ich 3 Töne, BL1, BL2 und BL3, ich habe BL2). Perfektes Schwämmchen/Bürste (zweiseitig) zum Auftragen.

Leider recht teuer (27 Euro), aber ich denke frau braucht es alle 3 Jahre mal, und da lohnt sich der Preis....!

Habe zu Weihnachten auch den von Shiseido bekommen: in dunkelbraun!
    Bin auch ganz angetan davon
    But remember: there is never forever - only the moment!

treibt ihr Unwesen

Ouhh, ich sehe wie perfekt für dich MAC Eye Brows Crayon pour les Sourcils in der Farbe "Fling" ist hell genug in geht eher ins beige und komplett ohne Rotstich. Weil Grau oder gräulich würde dir auch nicht stehen Das ist zwar kein Brauenpuder aber es ist etwas sehr feines und sieht genauso natürlich aus Ansonsten gibt es von essence ein Brauenpuder-Duo ..wüsste jetzt die Farbnummer nicht mehr aber ist für hellere Brauen perfekt und ganz ohne Rotstich

Rubiina
    Besucher

danke, blondebombers, ich guck gleich mal in der stadt danach!!

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ansonsten gibt es von essence ein Brauenpuder-Duo ..wüsste jetzt die Farbnummer nicht mehr aber ist für hellere Brauen perfekt und ganz ohne Rotstich
    DAS hab ich mir geholt, das von mac war zu hell.
    Ich geb dann feedback.

used to be a fish! Avatar von jelly

hmm. ich hab da auch so einiges.
    1. sephora kit für dunkelhaarige. bin aber noch nicht dahinter gekommen, warum da drei verschiedene dinger sind. mittlerweile ist mir das mit dem gel echt klar. ein highlighter ist auch dabei. das braun ist leider viel zu warm für mich und der pinsel ist furchtbar.
    2. von artdeco hab ich auch einen kit. da bin ich mit der farbe auch nicht ganz zufrieden. auch mit einem schlimmen binseln.
    3. die farben von H&M sind beide gut. der halt ist nicht so toll. vielleicht sollte ich da mal das sephora gel drüber geben?
    4. dann hab ich so einen kit mit drei verschiedenen schablonen, die ich nicht verwendet. da is noch der beste pinsel von den ganzen dabei und die farbe ist gut, aber einen tick zu dunkel. ich hab einen pinsel dazu gekauft und mahle jetzt freihand. das zeug heißt semipermanent und ist in so einer weißen schachtel mit spiegel innen.
    5. einen augenbrauenstift hab ich auch, komm damit aber nicht so gut zurüch.
    6. achja einen galigraph augenbrauen former mit gel, schaut aus wie mascara. hab ich auch. hab früher immer gedacht, es ist durchsichtige mascara.

über die jahre sammelt sich schon so was an.