Hi!
Muss mich hier doch glatt erst mal vorstellen.
Les mich schon seit einiger Zeit durch und musste mich jezt mal anmelden.
Also angefangen hat das ganze damit dass mir eine Frisösin was von Silikonen im Shampoo erzählt hat, die meine Haare angeblich grün erscheinen lassen![]()
Also ich mich an google gesetzt. Bin in einem Haar-Forum rausgekommen, das mir ganz arg weitergeholfen hat. Leider kann ich da grad nix machen weil da grad alles inaktiv ist. Und ich hab doch so viele Fragen. Also hab ich weitergesucht und bin hier gelandet. Hab mich voll gefreut, hier gibt es ja noch viel mehr!!!
Also über mich: Ich hab blondierte Haare. Sehr blond. Am liebsten mit silber oder weiß-Stich, da mir warme Farben wie goldblond eh nicht stehen.
Naturfarbe ist weder blond noch braun. So ein aschton. Straßenköter halt ;)
So, was noch?
Mich stört an meinen Haaren, dass sie natürlich sehr trocken sind. Klar, durch das färben. Spliss hab ich drin. Und sie fettern sehr sehr schnell.
Aber das ist nicht nur auf die Haare beschränkt. Mein Gesicht auch. Hab dadurch auch sehr unreine Haut und schon sehr viel probiert.
Inzwischen hab ich angefangen NK zu benutzen. Hab Shampoo und Spülung von alverde, Jojobaöl, Weizenkeimöl, Babyöl, Massageöl von alverde, Heilerde, Meersalz zum baden.
So hab ich jetz angefangen.
Meinen blond gefärbten Haaren hat die Heilerde-Waschung nicht gut getan. Viel Volumen, aber die Farbe *omg*
Heut hab ich zum ersten mal mich an so ne Joghurt-Kur gewagt und das mit Honig-Ei Shampoo ausgepült und saure Rinse hinterher. Puh! Bin ja mal gespannt. Noch sind se nass die Haare.
Also werd mal weiterlesen und weiterprobieren und bissl mitmischen.
Ganz lieben Gruß und VIELEN DANK für so ein interessantes Forum!!!