Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Indra Naturkosmetik

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    @ laureley
    Hast du Shampoo schon ausprobiert? Oder die Spülung? Kannst du was darüber berichten?
    Oh, sorry, habe Deine Frage gerade erst gesehen - nein, ich habe leider noch nicht weiter mit Indra getestet, steht noch ungetestet im Schrank ...

Fortgeschritten Avatar von sahara

Hallöchen,

ich hab dafür nochmal mit den INDRA Produkten gewaschen, also die Haare mein ich!

Sind echt gut die Sachen, für den Preis wirklich annehmbar!
    Meine Haare sind schön locker und fluffig, locken sich schön, auch heute, einen Tag nach der Wäsche noch! Werd mir dir Sachen wieder holen, wenn ich nochmal im Kaufland bin.

Gruß Sahara

++Provence-Junkie++ Avatar von Sternenstaub

Unser Kaufland hat die Sachen inzwischen auch, hab sie heute entdeckt. *freu*
    Ich habe direkt mal das Lavendel und das Rosen-Shampoo und die Aloe Spülung mitgenommen. Ich werde mal berichten, was mit meinen strohig trockenen Haaren damit passiert.

Der Geruch ist zwar was gewöhnungsbedürftig, aber das Shampoo schäumt echt gut und die Spülung lässt sich auch super im Haar verteilen. Die Spülung lasse ich gerade jetzt noch einwirken.
    Wie die Sachen meinen Haaren bekommen, kann ich dann allerdings wohl erst morgen beurteilen, wenn ich sehe, wie meine Haare den Tag über liegen.
    3aCiii * Wintertyp

>>>Sternenstaubs Galaxie<<<

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Hallöchen!

Hab mir vor so zwei wochen oder so des Pflegeöl gekauft und hatte mir da letztens damit ne Gesichtsmassage/reinigung verpasst und ich habs 1a vertragen, hab auch ganz paar mitesser und so rausbekommen so. da ich mischhaut mit ner fettenden t zone hab wars gut und die poren hats auch etwas zusammengezogen. ich bin bisher gegeistert, werd auch noch bissel andre sachen von testen und bin gespannt.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Hallihallo!

So, jetzt am Tag2 nach dem Waschen mit dem Lavendelshampoo und der Aloe Spülung bin ich eigentlich recht begeistert von den Sachen (ausser dass meine Haare im Moment so dermassen trocken sind, dass rein gar nichts zu helfen scheint ).

Der Duft hält sich schön lange im Haar und die Haare fühlen sich auch sehr gut an (zumindest die "Unterwolle" unter den strohigen Deckhaaren; aber für die strohigen Haare kann ja das Shampoo nix).

Also ich kann mir vorstellen, erst mal bei dieser Marke zu bleiben, da ich von der Handhabung her (aufschäumen; verteilen) sehr begeistert bin . Ich wechsel dann wohl mal mit meinen Lavera Sachen ab. Mal sehen, wie die Anwendung auf Dauer ist.

Heute Abend nach dem Schwimmen ist dann das Rosenshampoo mal dran.

LG
    Sternenstaub
    3aCiii * Wintertyp

Inventar

Mich haben bei der Marke die Verpackungen total gestört. Die waren echt unmöglich. Hab denen dann auch eine Email geschrieben ist aber nie ne Antwort zurückgekommen

So, neuer Lagebericht:
    Hab am Freitag (nach PHF schwarz) das Rosenölshampoo und die Kur benutzt. Heute dann nochmals. Danach jedesmal meine Olivenöl-Kokosöl-Mischung.
    Die Haare sind nicht mehr so trocken wie sonst und liegen in schönen Locken.
    Ich werde mir auf jeden Fall Shampoo und Spülung nachkaufen, das ist bis jetzt bei weitem das beste Ergebnis, das ich bei meinen Haaren je erzielt habe. *freu*
    Ich hoffe, das bleibt so.

LG
    Sternenstaub
    3aCiii * Wintertyp

Habe mir dann heute mal 2 Shampoo und 2 Spülungen gebunkert.

Und da ich schon mal da war auch die Gesichts-Reinigungsmilch geholt.
    Mal gespannt, was meine Haut dazu sagt. Ich hab meine Gesichtspflege nämlich im Moment dann mal auf diese Reinigungsmilch und die Lavera Lavendel Bodylotion reduziert.

Obwohl, der Geruch der Reinigungsmilch ist was gewöhnungsbedürftig.
    Aber ich liiiiebe Lavendelduft....
    3aCiii * Wintertyp

BJ-Einsteiger Avatar von el.nanny

Hallo kann euch auch dass INDRA Gesichtswasser empfehlen.

Habe es mir mit Wasser, Öl und Glyzerin zu einem Leav-Inn gemixt. Meine krausen Haare lieben es.

LG
    el.nanny

Fortgeschritten Avatar von orchidea

oh menno, indra kennen ja schon einige. ich dachte ich komme jetzt mit neuigkeiten bei mir im kaufland gibts das erst jetzt.

die packungen finde ich auch nicht wirklich ansprechend,.....aber der duft ich wollte schon die aloe sachen und das lavendel shampoo (liebe lavendel) einpacken!!
    da viel mir ein dass ich ja meine maharishi gesichts und haarpflege in gebrauch hab, und die eigentlich toll ist.

das leben ist ungerecht.......

Forenkönigin Avatar von Älva

Gibst denn irgendwo Incis von den Sachen?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Mich würden auch die Incis interessieren :)

1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von el.nanny

Hi,

also die Sachen von "INDRA" gibts auch bei der NORMA!!
    Sogar ein Duschgel und eine Körperlotion habe ich entdeckt, passend zur Gesichtspflege. Super, den zum Kaufland komme ich nicht so oft und die Norma liegt um die Ecke. Werde da jetzt wohl häufiger einkaufen müssen

Incis bei Gesichtswasser dass ich für die Haare benutze:
    Aqua, Glyzerin, Aloe Barbadesnsis Gel, Rosa Gallica Extract, Rosa Damascena Oil, Coco-Glucoside, Tocopherol, Parfum, Citronellol, Geraniol, Citric Acid, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate.

LG
    el.nanny

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Hat der Norma das jetzt im Dauersortiment? Ich dacht das waren nur Angebotswaren?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Also, ich bin von Shampoo und Spülung immer noch total begeistert .

Und die Reinigungsmilch bekommt meiner Haut auch super (hab sonst Alverde Seife benutzt). Meine Haut fühlt sich schön genährt und durchfeuchtet an.

Als Gesichtscreme nehme ich allerdings immer noch die Lavera Lavendel Bodylotion.
    3aCiii * Wintertyp

Gesperrt (ausländerfeindliche Äußerungen)

Hab das jetzt auch gestern beim Kaufland entdeckt.

Hab mir mal die Reinigungsmilch mitgenommen und bin bisher begeistert. Hab sie gestern mittag, heute nacht und heute morgen schon benutzt (abschminken und reinigen...). Sie hinterlässt so ein weiches Gefühl auf der Haut durch einen leichten fettfilm. Finde das sehr gut. Sie riecht auch ganz angenehm,...

Achso,sie ist mit Lavendel und Ylang-Ylang

Forenkönigin Avatar von Älva

Indra gibts jetzt übrigens auch im Hit-Markt.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Knutscha Beitrag anzeigen
    Hab das jetzt auch gestern beim Kaufland entdeckt.

Hab mir mal die Reinigungsmilch mitgenommen und bin bisher begeistert. Hab sie gestern mittag, heute nacht und heute morgen schon benutzt (abschminken und reinigen...). Sie hinterlässt so ein weiches Gefühl auf der Haut durch einen leichten fettfilm. Finde das sehr gut. Sie riecht auch ganz angenehm,...

Achso,sie ist mit Lavendel und Ylang-Ylang
    Gibt es jetzt schon einen "Langzeit"-Test über die Reinigungsmilch? Benutze im Moment die von Alverde (Wildrose) und bin eigentlich zufrieden damit. Ich benutze sie nur zum Abschminken, besonders an den Augen und diese Reinigungsmilch brennt schonmal ganz schön in den Augen, wenn man sie in die Augen bekommt.

Brennt die Reinigungsmilch von Indra?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar Avatar von Rosyrot

Nein, überhaupt nicht. Bin sehr zufrieden damit und habe sehr empfindliche Augen.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Nein, überhaupt nicht. Bin sehr zufrieden damit und habe sehr empfindliche Augen.
    Danke für die schnelle Antwort. Die Reinigungsmilch ist schon so gut wie gekauft
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Ich habe die erste Flasche Reinigungsmilch jetzt fast leer (über 3 Monate benutze ich die jetzt schon) und bin immer noch begeistert davon.

Shampoo und Spülung benutze ich auch immer noch, und das Duschgel habe ich mir auch zugelegt. Die Sachen sind irgendwie wie für mich gemacht.
    3aCiii * Wintertyp

Inventar Avatar von nici72

gibt es mittlerweile neue testergebnisse zu den tagescremes? hab die eben bei kaufland entdeckt.

BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen AW: Indra Naturkosmetik

Hallo,
    also ich bin von dem generellen Verschönerungseffekt dieser Cremes absolut begeistert und bin auch vor 2 Wochen los, um mir noch das Gesichtswasser und die Handcreme unter den Nagel zu reissen. Meine Haut ist glatt und eben und sieht gesund aus - mal was ganz Neues!!!
    Allerdings bin ich erst vor kurzem auf NK umgestiegen und habe jetzt plötzlich ganz neue Probleme: Ich habe normalerweise eine sehr robuste, eher feuchtigkeitsarme unreine und sehr ölige Haut. Auch die gröbsten Clinique Peelings usw haben ihr nie etwas ausgemacht oder meine Haut gereizt. Aber seit ich auf Indra umgestiegen bin, habe ich starke Reizungen, nämlich dann, wenn ich Gesichtswasser und eine der Tagescremes auftrage: die Haut wird sehr rot und brennt. Das Brennen verschwindet innerhalb von 5 Minuten und dann tritt der Verschönerungseffekt ein. Bei der Handcreme kriege ich das nicht, die ist toll und endlich mal eine, die mir keine fiesen riesigen Pickel im Gesicht beschert, sollte ich da mal aus Versehen hinfassen, während ich am Rechner sitze. Übrigens fettet meine Gesichtshaut nicht mehr so stark und ich kriege nur noch die hormonell verursachten Pickel 2x im Monat (Eisprung und Einsetzen der Regel). Meine blackheads sind gelieben, vor allem auf der Nase und auf den Wangen, aber zumindest sind sie nicht schlimmer geworden. Ich würde die Sachen gerne weiterbenutzen, weil sie doch NK sind und sehr preiswert - aber ist so ein Brennen gesund???
    Wegen der starken Hautreizungen bin ich doch sehr ratlos und verblüfft: ich dachte NK sei generell so schonend, so gesund, so gut für die Haut? Woher kriege ich dann das Brennen? Das hatte ich doch bei KK nie? Ist es das Q10 in der Wildrosencreme Tagescreme und der Augencreme? Was meint ihr? Kriegt das noch jemand? Ich kenne mich mit den INCI nicht so aus, deshalb wäre ich dankbar für Eure Hilfe.
    Mir fehlt auch noch ein gutes NK- Reinigungsgel, sehr schonend, aber gründlich reinigend, auch leichtes Augen-Make-up sollte es entfernen und es darf nicht so teuer sein. Im Moment nehme ich verschiedene NK-Pröbchen aus der Apotheke, die für empfindliche Haut und Akne gedacht sind. Aber die sind mir alle viel zu teuer (15-10 Euro für 100 bzw 150ml) und keines war so gut, dass ich mir das Gel kaufen würde. Die Indra Reinigungsmilch habe ich probiert und sie hat mir über Nacht einen Break-out beschert, als wäre ich wieder 13 Jahre alt. Kann es sein, dass meine Haut zum ersten Mal in meinem Leben so ausflippt, weil ich so plötzlich auf NK umgestiegen bin? SO ein Brennen habe ich noch nie gehabt.
    Ich brauche HILFE!!!!

english_rose
    [/SIGPIC]
    english_rose

Marion66
    Besucher

Hallo English-Rose,

da ist wohl etwas drin, was deine Haut nicht verträgt.

Die Haut sollte nicht brennen und auch nicht gereizt werden beim Auftragen.

Und das hat meiner Meinung nach auch nichts tun mit dem schnellen Wechsel von KK zu NK.

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

@english-rose

Ganz stark vermute ich bei Dir die ätherischen Öle, auf die Deine Haut so heftig reagiert! Das passiert, wenn Du Gesichtswasser und TC aufträgst? Und das Gesichtswasser ist ebenfalls von Indra und nicht etwa ein "Teufelszeug"? Vielleicht ist die geballte Ladung zuviel? Was passiert ohne GW?
    LG - antiqua

BJ-Einsteiger

Frage AW: Indra Naturkosmetik

Hallo,
    ja, das Brennen passiert mit oder ohne GW von Indra. Die Haut ist jetzt so empfindlich geworden, das jetzt eigentlich alles brennt, außer reinem Wasser und der Reinigung mit der Ombia ph-neutralen Waschlotion.
    Es hat auch schon vorher gebrannt, bevor ich das GW gekauft habe, nur etwas weniger. Ich dachte, dies sei nur vorübergehend, bis ich mich daran gewöhnt hätte. Aber wie Marion66 schon sagte, das ist wahrscheinlich nicht so, sondern hier ist wahrscheinlich etwas drin, was ich nicht vertrage. Fragt sich nur was?

LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    [/SIGPIC]
    english_rose

Fortgeschritten Avatar von UlleK

Hab neulich im Norma die Rosenöl-Augencreme mitgenommen. Auf dem angegebenen Link findet man die Marke unter der Übersicht, gehört also zu Berlin Cosmetics. Was mich wundert das ich keinen Hinweis auf irgendein Siegel finde, komisch.

Forengöttin Avatar von Kashi

ist denn ein siegel auf den produkten?

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Fortgeschritten Avatar von UlleK

Auf meiner Augencreme und der Verpackung war nix.

BJ-Einsteiger

Frage AW: Indra Naturkosmetik

Betr.: Siegel @ UlleK & AhKasha

Hallo, was meint Ihr denn mit Siegel? Oder mit Hinweisen auf Siegel? Meint Ihr 'Marke'? Könnte das daher stammen, dass dies eine alte DDR-Firma ist bzw. die Indra-Serie aus der alten DDR stammt? So habe ich es nämlich gestern im Internet gelesen. Das erklärt auch die niedrigen Preise.
    Allerdings hat diese Firma Berlin Cosmetics dann Anfang der 90er auch noch Kaloderma aufgekauft und nachdem ich die tolle Handcreme probiert habe, glaube ich, dass sie vielleicht ein ursprüngliches Kaloderma-Produkt ist. Eine etwas angestaubte Marke, ich weiss, aber ich fand die Kaloderma-Creme vor 15 Jahren eigentlich sehr gut für meine Hände.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    [/SIGPIC]
    english_rose

Forengöttin Avatar von Kashi

english_rosenein wir meinten das BDIH-siegel was besagt, dass es sich um geprüfte naturkosmetik handelt.
    indira steht doch auf den produkten drauf. oder was meinst du mit ddr? auch zu ddr-zeiten standen namen auf den verpackungen.

UlleK schade dass da keins drauf ist. ich war zwar gestern bei kaufland, hab aber nicht danach gesucht. keine zeit und der korb war so schon erschreckend voll

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Fortgeschritten Avatar von orchidea

also das volumenshampoo und die spülung fand ich mittelmäßig, wenn ünerhaupt, aber is ja eh der falsche thread dafür aber diese körperstraffende körperlotion mit q10 und wildrose find ich klasse! (bdih siegel hin oder her ) die haut ist schön geschmeidig und der duft ist wirklch angenehm auf der haut

Maddy
    Besucher

Eine Freundin von mir hat's heut im Kaufland entdeckt. War mir vorher gar nicht bekannt das es sowas da auch gibt

Zum Siegel: Es lassen sich doch nicht alle Firmen mit Siegel ausstatten. Kostet doch wohl ne Stange Geld und man muss Sachen aus biologischem Anbau drin haben wenn ich nicht irre.
    Jedoch frag ich mich, warum die Sachen von ÖkoTest nicht mitgeprüft werden. Hmpf.

Maddy
    Besucher

Soo, habe jetzt von Indra die Spülung und Shampoo hier und bin positiv überrascht.

Bisher zickte bei mir die Kopfhaut bei Zuckertensiden, da klappts. Die Haare werden schön sauber, aber nicht strohig und der Duft ist herrlich! Hält sich auch ganz gut im Haar.

Die Gesichtscreme hat hier auch schon Fans gefunden.

Inventar Avatar von hamse

ich mag die Reinigungsmilch ganz gerne, auch wenn ich sie derbe parfumiert finde und sie in den Augen brennt.

kennt wer die Tagescreme mit Avocado?
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar Avatar von Vesuvia

*hochschieb*

Kann mir jemand sagen, ob das Gewichtswasser ähnlich penetrant riecht wie die Shampoos? Oder wonach das duftet?

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von english_rose Beitrag anzeigen
    Betr.: Siegel @ UlleK & AhKasha

Hallo, was meint Ihr denn mit Siegel? Oder mit Hinweisen auf Siegel? Meint Ihr 'Marke'? Könnte das daher stammen, dass dies eine alte DDR-Firma ist bzw. die Indra-Serie aus der alten DDR stammt? So habe ich es nämlich gestern im Internet gelesen. Das erklärt auch die niedrigen Preise.
    Allerdings hat diese Firma Berlin Cosmetics dann Anfang der 90er auch noch Kaloderma aufgekauft und nachdem ich die tolle Handcreme probiert habe, glaube ich, dass sie vielleicht ein ursprüngliches Kaloderma-Produkt ist. Eine etwas angestaubte Marke, ich weiss, aber ich fand die Kaloderma-Creme vor 15 Jahren eigentlich sehr gut für meine Hände.
    Was soll das denn bitte schön heißen? Guck Dich doch mal in jeder x-beliebigen Drogierie oder Supermarkt um!!! Dort gibt es massig Sachen, die noch günstiger sind als Indra und die stammen nicht aus den Neuen Ländern!!!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Was ist evt. die ursprüngliche Kaloderma???

Maddy
    Besucher

Zur Unternehmensgeschichte siehe diesen Link:

http://www.berlin-cosmetics.de/unter...eschichte.html

Kurz: Ja, es ist ein Betrieb der in der DDR bereits bestand, aber die Produkte sind nicht von Anno Dazumal

Die Naturkosmetik von Plus, DM und Rossmann ist auch nicht wesentlich teurer. Vielleicht 1€ mehr, z.B. wegen dem BDHI Siegel... In den neuen Bundesländer zu produzieren ist halt auch einfach "billiger", z.B. Personalkosten.

Mit den Deko-Produkten von Berlin Cosmetic komme ich auch gut klar. Die Lidschatten haften besser und geben mehr Farbe als P2 oder Essence...

Die Cremes von Indra nimmt meine Mum, ich selber hab noch kiloweise Reste von Alterra Sie ist äußerst zufrieden mit den Cremes und findet sie angenehmer als Alverde.

BJ-Einsteiger Avatar von sanni89w

Daumen hoch AW: Indra Naturkosmetik

Hallo,

also ich benutze INDRA seit etwa 2 Monaten und kann es nur weiterempfehlen. Der Preis stimmt mit der Qualität überein und ich bin echt zufrieden. Normalerweise habe ich sehr trockene und gereizte Haut. Das kommt auch von meiner Hausstaubmilbenallergie und meine Haut sieht eher rissig aus und schuppig. Angefangen hat alles mit dem Ausprobieren der Nachtcreme, nachdem ich diese zufällig bei Kaufland entdeckt habe (sie stand im Regal an der Kasse und da ich Creme vergessen hatte, der Preis mich überzeugt, nahm ich sie mit).

Es ist toll. Ich hab sie ausprobiert und sofort ein viel besseres Gefühl gehabt. Auch meine Freunde und mein Partner bemerkten das. Ich wurde etwas selbstbewusster und mein Freund meinte auch, dass meine Haut sich weicher anfühlte.

Seither habe ich nach und nach alle weiteren Produkte getestet von INDRA und ich finde sie super. Jetzt hab ich fast die ganze Serie zu haus, das Einzige was fehlt ist: das Lippenbalsam, Körperöl, die Augencreme und die Handcreme. Aber das wird auch noch kommen, obwohl ich mich mit 19 Jahren für Augencreme fast noch etwas jung fühl.

Soweit also mein Testbericht für euch. Ich liebe die INDRA-Produkte

Grüße,
    sanni