Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33

Thema: cKin2u

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

cKin2u

Ich hab eine Duftprobe mit gekriegt von douglas.de hätte ja nie gedacht das mir der Duft so gut gefällt aber ich hab mich total in den Duft. Ich finde er ist ein MUSS für diesen Sommer. Ich werd ihn mir auf jeden Fall bald besorgen

Wem geht es ähnlich?

Christiane1968
    Besucher

AW: cKin2u

Ich diesen Duft auch - schön frisch, aber gleichzeitig mit einer vanilligen Note. Ich finde, er riecht einfach superlecker . Habe mir sowohl die Damen- als auch die Herrenversion zugelegt und trage beide gleichermaßen gerne. Und für ein EdT hält er bei mir ausnehmend lang .

Experte

Eine liebe Beautie hat eine Probe als Goodie geschickt
    Es ist ein ganz schöner Duft, aber: meiner Meinung nach ist er nichts Besonderes.....
    Viele Düfte ähneln sich sehr wenn ich bei Douglas und Co. probiere.

@Christiane. Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen einfach nur herrlich . Du hast dir auch die Männer Variante zugelegt? Vielleicht kannst du ja was sagen wie sich die Düfte unterscheiden? Hat der Männerduft keine richtige ausgeprägte männliche Duftrichtung?

Forengöttin Avatar von Lauressa

in einer Zeitschrift war eine Probe und die roch sehr lecker

Demnächst teste ich wie er auf meiner Haut duftet

Grashai
    Besucher

Ich hab ihn am WE auch getestet, find ihn aber nicht so dolle irgendwie kommt da im Nachhinein ne Duftnote raus die mir nicht gefällt...

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von MakeUpJunkie Beitrag anzeigen
    @Christiane. Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen einfach nur herrlich . Du hast dir auch die Männer Variante zugelegt? Vielleicht kannst du ja was sagen wie sich die Düfte unterscheiden? Hat der Männerduft keine richtige ausgeprägte männliche Duftrichtung?
    Aaalso - beide Düfte wirken auf mich von der Grundstimmung her eigentlich sehr frisch, wobei aber das for her eine eindeutig warme Note im Fond hat und das for him eher durchgehend frisch und "zitruslastiger" ist als das for her. Ich hab' irgendwo gelesen, dass Calvin Klein diesmal von seinem Ansatz abweichen wollte, in der CK-Reihe einen Unisex-Duft herauszubringen... Meiner Meinung nach sind aber sowohl das for him als auch das for her sehr unisexartig ausgefallen... Finde ich übrigens, dass das tendenziell bei allen Calvin Klein-Düften so ist, außer vielleicht bei dem Eternity Moment gibt es keinen Damenduft dort, den ich als "ultrafeminin" bezeichnen könnte. Das Obsession zum Beispiel geht m.E. sehr stark in diese Richtung; vielleicht wegen der vielen Hälzernoten, die man ja sonst eher in Herrendüften hat. Ich habe mal an dem Obsession for man gerochen und fand das sogar noch süßlicher und schwerer als due Damenversion.

Tonita
    Besucher

Hm, also Euphoria von CK finde ich aber auch sehr feminin, kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann das tragen würde.

Naja, ich finde das in2u riecht nicht schlecht, erst so Grapefruit-mäßig, später etwas vanillig und doch frisch... aber für mich ist das nix, was ich kaufen würde, dafür ist mir der Duft nicht "besonders" genug.

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Hm, also Euphoria von CK finde ich aber auch sehr feminin, kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann das tragen würde.

Naja, ich finde das in2u riecht nicht schlecht, erst so Grapefruit-mäßig, später etwas vanillig und doch frisch... aber für mich ist das nix, was ich kaufen würde, dafür ist mir der Duft nicht "besonders" genug.
    Da kann ich nicht drüber urteilen; habe weder das Euphoria noch das Euphoria Blossom...Dann habe ich wohl gerade nur die Calvin Klein-Düfte erwischt, auf die das zutrifft.

tanzt Hula Avatar von LaDiva

Ich finde ihn nicht schlecht und würde ihn mir vielleicht sogar kaufen, aber was mich eindeutig davon abhält: in der Stadt riecht schon jeder zweite Teenie danach, wie damals bei ck one. Und so riechen wie jede/r mag ich dann doch nicht

BJ-Einsteiger Avatar von Patzy

Duftet wie ein Multivitaminsaft... Frucht-Attacke!!!
    You're never too old to become younger - Mae West
    *************Gruesse aus POLEN***************

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich fand den Duft nur im ersten Augenblick angenehm, als man fast nur die zitronige Note riechen konnte.
    Vanille habe ich leider nicht erkannt, nur etwas ganz furchtbar Süßes und gleichzeitig Herbes und so etwas in der Art wie Autan Mückenspray. Für mich ein absoluter Kopfschmerz-Duft, von dem mir ganz flau wurde.

Der Herrenduft ist dafür ganz nett gewesen. Nichts Besonderes, aber ok.

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Habe auch ein Pröbchen vom Duft bekommen, war aber ziemlich enttäuscht...
    War so gespannt und habe gehofft, dass er mir gut gefällt, aber ich fand ihn eher nichtssagend und Vanille habe ich auch nicht rausriechen können

LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Ich habs ich habs

letzten Samstag war in FFM Beautytreffen und ich hab diesen Duft 50 ml + ein kleines Flakon 15 ml für nur 35 € ergattert

Bin total zufrieden

lani
    Besucher

Ich besitze das CKin2u auch
    War selber ganz überrascht, dass mir der Duft zusagt. Bin sonst kein Anhänger der Calvin Klein Parfüms. Aber dieses mag ich. Trage es sogar gerade

Allwissend Avatar von *Summer*

hab den duft in einer zeitschrift probe geschnuppert find ihn eigentlich ganz nett, nur sind die düfte , die für mann und frau gleichzeitig sind meistens im original nicht so mein ding...

Fortgeschritten Avatar von Flamingo

ich hab den duft auch allerdings hab ich mich an ihm mittlerweile satt gerochen..geht mir leider oft so naja, jetzt lass ich ihn ne weile in der vitrine stehen, vielleicht gefällt er mir ja im frühling wieder richtig gut...

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    hab den duft in einer zeitschrift probe geschnuppert find ihn eigentlich ganz nett, nur sind die düfte , die für mann und frau gleichzeitig sind meistens im original nicht so mein ding...
    aber den duft gibt es doch in der männer und in der frauen Variante. Das einzigste was ich von CK kenne was für beide ist ist das "One"

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Ich hab den Duft auch und ihn ... sollte mal das Pröbchen für Männer testen ... bin ich noch gar nicht drauf gekommen ...

Inventar Avatar von missyqueen

hatte ihn mir auch gekauft weil ich ihn toll fand, aber je mehr ich in trage umso schwerer wird er bei mir bzw. passt überhaupt nicht zu mir.......schade!

Allwissend Avatar von *Summer*

habe neulich eine probe geschenkt bekommen und bin total begeistert von dem duft...ich dachte ja zuerst, dass wär ein unisex duft so wie "one" und hab deshalb gar nicht getestet, weil ich diese düfte meist nicht so mag...aber jetzt weiß ichs besser

lani
    Besucher

Bin mir steht der Duft gerade nur ungenutzt rum. Passt mir nicht zu dieser kalten Jahreszeit.
    Dafür darf er dann im Frühling/Sommer wieder ran

Inventar Avatar von Luciliu

Ich hab den Duft auch (Gruß an Missyqueen ) und finde ihn gar nicht so sehr sommerlich. Mir gefällt er auch zur jetzigen Jahreszeit ganz gut

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich fand den Duft nur im ersten Augenblick angenehm, als man fast nur die zitronige Note riechen konnte.
    Vanille habe ich leider nicht erkannt, nur etwas ganz furchtbar Süßes und gleichzeitig Herbes und so etwas in der Art wie Autan Mückenspray. Für mich ein absoluter Kopfschmerz-Duft, von dem mir ganz flau wurde
    mir auch...

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Mich hat er auch nicht vom Hocker gehauen, aber das liegt wohl daran, dass ich fruchtige Düfte generell nicht so mag. Außerdem hat er mich an einen anderen Duft erinnert - weiß aber nicht genau, was das war

~°~Missi~°~
    Besucher

Der Duft war letztes Jahr mein Sommerparfum! Der ist so toll. Freu mich, wenn ich ihn endlich wieder benutzen kann. Der riecht so lecker.

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen84

Meine Schwester u. ich bekommen den zu Ostern- wir haben nämlich bei Schlecker ein Angebot entdeckt- 100 ml Parfüm u. 100 ml Duschgel für 29,99 Euro!!!

~°~Missi~°~
    Besucher

Das ist aber echt günstig!

Fragrance_Junkie
    Besucher

Ich habe den Duft auch (sowohl die Damen- als auch die Herrenversion) und auch beide im letzten Sommer oft getragen - freue mich schon wieder auf wärmere Tage, wenn der wieder zum Einsatz kommen kann.

@Deronda: Fruchtig finde ich ihn (hier meine ich die Damenversion) eigentlich nicht - aber sehr lecker trotzdem! Irgendwie rieche ich eine "tabakmäßige" Note raus, sodass der Duft für mich einen leichten Unisex-Charakter hat wie die anderen Sachen aus der CK-Reihe, aber lange nicht so offensichtlich wie bei CK One oder CK Be (habe aber mal nachgesehen, was in dem Duft drin sein soll, und Tabak ist definitiv nicht dabei, hmmm ). Habe mir damals die 100 ml-Version gekauft, aber wenn die alle ist, werden zumindest für die Damen-Version die 150 ml nachgekauft, jawoll!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    Ich habe den Duft auch (sowohl die Damen- als auch die Herrenversion) und auch beide im letzten Sommer oft getragen - freue mich schon wieder auf wärmere Tage, wenn der wieder zum Einsatz kommen kann.

@Deronda: Fruchtig finde ich ihn (hier meine ich die Damenversion) eigentlich nicht - aber sehr lecker trotzdem! Irgendwie rieche ich eine "tabakmäßige" Note raus, sodass der Duft für mich einen leichten Unisex-Charakter hat wie die anderen Sachen aus der CK-Reihe, aber lange nicht so offensichtlich wie bei CK One oder CK Be (habe aber mal nachgesehen, was in dem Duft drin sein soll, und Tabak ist definitiv nicht dabei, hmmm ). Habe mir damals die 100 ml-Version gekauft, aber wenn die alle ist, werden zumindest für die Damen-Version die 150 ml nachgekauft, jawoll!
    Hi Christiane,

vielleicht sollte ich den Duft tatsächlich mal auf die Haut lassen? Auf dem Teststreifen duftete er irgendwie nur nach Pfirsich.... Vielleicht war meine Nase aber auch schon ein bisschen überstrapaziert. "Tabakmäßige Note" klingt aber mal sehr guuuuuut - werde dem Wässerchen also nochmal eine Chance geben, genau wie dem Burberry The Beat - wobei ich da ja unbedingt das Elixir testen möchte!!! Falls es Dir mal unter die Nase kommt, musst Du mir unbedingt berichten!

LG
    Deronda

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

ich hab mir den duft gestern auch gekauft und ich find ihn einfach nur herrlich erfrischend für die heißen tage, ich mag das zitronige einfach.

aber den flakon find ich nicht wirklich gelungen. ...dieser glasflakon und darüber das weiße plastikdings. sorry, aber ich kann das grad nicht besser beschreiben.

also wenn ich hier nicht angefixt worden wäre, hätte ich den duft nicht eines blickes gewürdigt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Allwissend Avatar von QueenyJ

ich krame diesen thread mal raus und muss sagen ich diesen duft er ist soo lecker...wenn eine Beauty Ihren los werden will, ich hab grad einen suche-thread im seski
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Inventar Avatar von anirak

ich hab ihn mir auch bestellt! toller sommerduft! jetzt muss es nur noch heiß werden!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!