Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Forengöttin Avatar von Scheherazade

Fraiche Passiflore (MPG) = Passiflore (Keiko Mecheri)

Hallo Ihr großen weisen Nasen,

seit längerem schnuppere ich immerwieder an einer Probe von "Fraiche Passiflore" von Maitre Parfumeur et Gantier - ein herrlich fruchtiger Duft (mag ich sonst gar nicht ), der schön nach dunklen Früchten und Blüten duftet ohne in die zitrische Richtung zu gehen. Dann war er, zum Glück für mein Konto, bei Wuchsa nicht mehr erhältlich. Durch Zufall hatte ich dann eine Probe von "Passiflore" von Keiko Mecheri und dachte erst, meine Nase und ich wir spinnen, die riechen auf meiner Haut fast identisch. Kennt jemand von Euch beide Düfte und wie empfindet Ihr sie?
    Kann leider wegen meiner "Wahnsinnsschnupfennase" im Moment gar nicht testen , bin aber auf Eure Meinungen gespannt.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

AW: Fraiche Passiflore (MPG) = Passiflore (Keiko Mecheri)

Hey

Meine Nase ist in der Tat ein wenig gross
    ob ich deswegen wohl so duftfit bin?

Ich habe das Passiflori (halbvoll) und will es auch seienm dunklen Schrank verbannen! Schreibe mir eine PN, ich tausche oder verkaufe !

Aber zum Duft:
    Tatsächlich enthält der Duft eine Komponente die diese Wasser-Frische verleiht, als Hauch von Leichtigkeit. jedoch ohne auqatischen- und ohne zitrusnoten.
    Der Duft wird auch nicht beissend, das passiert bei mir bei fast 80% der düfte.
    Ich habe in meinem Blogg noch darüber geschrieben
    Musst Du mal raussuchen.

Leider kenne ich den anderen Duft nicht, - eine so gute Parfümerie wie Wuchsis muss noch in meiner Nähe kommen. Seufz.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

AW: Fraiche Passiflore (MPG) = Passiflore (Keiko Mecheri)

Hallo schnuffica
    das ist ja schon mal nicht schlecht, komme auf Dein Angebot noch zurück.
    Tja irgendwas haben die Düfte, was mir gefällt. Habe mir heute nochmal den Rest von Passiflore von Keiko Mecheri (meintest Du den?) auf den linken Arm gesprüht und Fraiche Passiflore von Maitre Parfumeur et Gantier auf den rechten. Mit meiner "Restschnupfennase" finde ich wieder beide sehr ähnlich, vielleicht den von MPG etwas herber
    Irgendwie scheinen aber nicht viele die Düfte zu kennen, eigentlich schade, aber für mich als potentiellen Kauf als Pluspunkt zu sehen

Achso, habe mal in Deinem Blog gestöbert, finde ich ja super
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)