Huhu,
also ich wohne in einer größeren Stadt und wollte in den letzten Tagen und heute das Gingko-Shampoo von Logona kaufen.
Ergebnis:
a) Bioladen in meinem Stadtteil: hat zwar Henna und anderes Krams von Logona, aber keine Shampoos. Sante, Lavera, alles da, aber kein Logona
b) Reformhaus in meinem Stadtteil: "führen wir nicht". Neobio vorhanden (dumm für mich, dass ich ausgerechnet das Logona will, gell).
c) Apotheke im Zentrum: "das muss ein Ladenhüter sein" - ich, natürlich ganz beautyjunkies-überzeugt: "ist kein Ladenhüter, aber wo krieg ich das" - aber vielleicht hat die Dame sogar recht, wenn ich es einfach nicht krieg Sie hat mir dann zwei von Dr. Hauschka empfohlen, die von den incis bio-technisch auch sehr gut aussahen.
d) Reformhaus im Zentrum - alles da bis auf Logona ("führen wir noch nicht" - aha, heißt das, es kommt oder möchte man mich hier auf die mysteriösen Weiten des Marktes hinweisen?)
e) Reformhaus im Zentrum am Bahnhof - Bingo! - Mist - Brennessel-, Bier-Honig-Shampoo und noch andere Sachen vorhanden, aber genau das Gingko-Shampoo ist weg - wann das wohl wiederkommt?
Ein Alternativ-Laden woanders im Zentrum fällt mir noch ein, aber da war ich heute nicht. Der könnte es noch haben...
Ist Logona nun wirklich so ein Ladenhüter? Aber wenn ich denke, dass es in der Schweiz keinen dm (samt Alverde&Co) gibt, den hier viele so innig lieben...
Ich checks nicht mehr habt ihr ne Antwort?
AmLiebstenRot