Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot

Ente Auf der Suche nach Logona Gingko Biloba - unendliche Weiten

Huhu,

also ich wohne in einer größeren Stadt und wollte in den letzten Tagen und heute das Gingko-Shampoo von Logona kaufen.

Ergebnis:
    a) Bioladen in meinem Stadtteil: hat zwar Henna und anderes Krams von Logona, aber keine Shampoos. Sante, Lavera, alles da, aber kein Logona

b) Reformhaus in meinem Stadtteil: "führen wir nicht". Neobio vorhanden (dumm für mich, dass ich ausgerechnet das Logona will, gell).

c) Apotheke im Zentrum: "das muss ein Ladenhüter sein" - ich, natürlich ganz beautyjunkies-überzeugt: "ist kein Ladenhüter, aber wo krieg ich das" - aber vielleicht hat die Dame sogar recht, wenn ich es einfach nicht krieg Sie hat mir dann zwei von Dr. Hauschka empfohlen, die von den incis bio-technisch auch sehr gut aussahen.

d) Reformhaus im Zentrum - alles da bis auf Logona ("führen wir noch nicht" - aha, heißt das, es kommt oder möchte man mich hier auf die mysteriösen Weiten des Marktes hinweisen?)

e) Reformhaus im Zentrum am Bahnhof - Bingo! - Mist - Brennessel-, Bier-Honig-Shampoo und noch andere Sachen vorhanden, aber genau das Gingko-Shampoo ist weg - wann das wohl wiederkommt?

Ein Alternativ-Laden woanders im Zentrum fällt mir noch ein, aber da war ich heute nicht. Der könnte es noch haben...
    Ist Logona nun wirklich so ein Ladenhüter? Aber wenn ich denke, dass es in der Schweiz keinen dm (samt Alverde&Co) gibt, den hier viele so innig lieben...

Ich checks nicht mehr habt ihr ne Antwort?

AmLiebstenRot

BJ-Einsteiger Avatar von Liliane

AW: Auf der Suche nach Logona Gingko Biloba - unendliche Weiten

ja irgendwie ist das shampoo schwer zu bekommen, musste auch 2 stunden rumlaufen bis ich es irgendwo in nem bioladen im hintersten eck gefunden hab.

google kennt aber sicher einige internetläden die es haben, falls du nichts gegen online bestellen hast :).

Forengöttin Avatar von Lady

In unserem kleinen Städtchen hat grad zu der Zeit (vor 9 Monaten) als ich auf NK umgestiegen bin ein Biosupermarkt eröffnet

...was für ein Glück für mich

Sie führen ALLES was das NK-Herz begehrt

Die Logonashampoos sind alle immer vorrätig, dort ist auch eine Dame die ständig darauf achtet pünktlich nachzuordern.

Mir ist aufgefallen, dass das Ginkgo und die Farbshampoos immer schneller vergriffen sind, oft stehen nur noch 1-2 Flaschen im Regal.

Allwissend Avatar von sunflower123

könntest es dir ja auch theoretisch von einem netten BJ zuschicken lassen
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Inventar Avatar von Gwenyfar

Wohn hier auch etwas außerhalb ohne große Einkaufsmöglichkeiten, geschweigedenn NK-Läden.
    Bestell mir eigentlich alles übers Internet. Gibt mittlerweile soviele Anbieter die keine Versandkosten verlangen, oder zumindest ab einem Mindestbestellwert ab 25 oder 30 Euro keine mehr. Und die erreich ich immer ganz schnell beim stöbern.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot

ich habs Aus einem Reformhaus. Was die alles haben Tautropfen-Rosenwasser z.B., und die Logona-Shampoos zum Teil sogar mit Probiergröße.
    Das Haus merke ich mir

Grüße,
    ALR