Ich verwende täglich ein wenig Haarspray und gebe zu, das von Aldi mag ich am Liebsten.
Ich hatte schon sehr teure Marken zu Hause, die gefielen mir aber alle nicht so gut.
Ich verwende täglich ein wenig Haarspray und gebe zu, das von Aldi mag ich am Liebsten.
Ich hatte schon sehr teure Marken zu Hause, die gefielen mir aber alle nicht so gut.
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
haarspray hält bei mir auch recht lang... so ein halbes jahr bestimmt, hab eins von wella HH. benutze es auch nur um abstehende häarchen zu bändigen oder mal damit die frisur zum ausgehen etwas länger hält![]()
Ich war bis vor kurzem schon fast Haarspray-abhängig. Ohne ging gar nichts. Ich habe sehr feine Haare, die sich sofort in alle Richtungen davon gemacht haben, wenn ich sie nicht eingesprayt hatte.
Mittlerweile sind meine Haare länger und eine richtige Frisur habe ich im Moment eh nicht (ich lasse wachsen). Deshalb verzichte ich jetzt komplett auf Haarspray.
Ich verwende auch täglich etwas Haarspray und bin mit dem Balea Haarlack sehr zufrieden. Der hält gut, ist aber nicht so ne Betonbombe wie z.B. der von Kür, der landete schon nach dem ersten Versuch in der![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich benutz so gut wie nie Haarspray. Das was ich hier noch rumzustehen hab, ist bestimmt schon 3 Jahre alt und ist noch nichtmal halb leer.
Ich schließe mich *Destiny* an.
Hatte mir zwar mal eins gekauft, aber brauchen tu ich es dann doch nicht.
Ich benutze selten Haarpray,früher hab ich jeden Tag welches benutzt seit ich das nicht mehr mache sind die Haare gesünder und die Kopfhaut auch.
Ich hab sehr viele nachgewachsene kürzere Haare, die sich immer aus meinem Zopf herausstehlen und mir störend im Gesicht rumfliegen. Die muss ich immer mit reichlich Haarspray an den Kopf klatschen. Ich nehm das Balea-Haarspray, das lässt sich auch ganz leicht auskämmen.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Nö, verwende ich nicht, finde das macht das Haar so steif, ich hab so schwere lockiges Haare, da mag ich nichts draufsprayen.
Ich verwende eigentlich fast gar keine Stylingprodukte für meine Haare. Das nehmen die mir meistens übel. Zwar reagieren die selten empfindlich auf Shampoos/bestimmte Inhaltsstoffe, aber wenn ich noch extra was draufsprühe, wird es nur beschwert. Meine Locken sind eh schon sehr dick, da verzichte ich lieber auf Haarspray etc.
Manchmal nehm ich das von Balea weil das ohne alkohol und gas ist, aber es klebt imemr schrecklich auf der Haut. Mag es allgemein nicht Stylingprodukte in meien Haare zu pappen, fühl mich dann immer ungewaschen - > also nur zum weggehn.
Übrigens: Nach manch durchfeierten nächten, wo ich viel Haarspray reingetan hab leg ich so nen gammel tag ein, also lange schlafen etc und nicht Haare waschen. Wenn ich dann danach wieder wasche fühl sich meine Haare viel fester an, was ja entwader am rauch oder am Haarspray liegen muss![]()
Ich benutzte Haarsprays wirklich nur dann wen es sein muss.
Manchmal habe ich auch meine Haarspray-Phasen wo es echt sein muss und es ohne nicht geht.Meine Lieblinge sind die von Taft !
♥-liche grüße von Linett
ich benutze täglich haarspray.
ohne hält meine frisur max. 2 std. liegt aber auch dadran das ich so viele wirbel und ein paar naturwellen habe, die sich im laufe des tages wieder durchdrücken. 2-3 flaschen spray verbrauche ich sicherlich monat![]()
Bei Frauen weiß man nie, wo der Engel aufhört und der Teufel anfängt.
[Heinrich Heine]
@goldkirsche: welches haarspray von balea enthält denn keinen Alcohol???
habe auch das color glanz von balea mit alcohol an erster stelle aber sillifrei, benutze es gaaaaanz selten zum pony fixieren, ist das einzige was meine haare nicht verklebt und sie damit zum abbrechen zwingt![]()
Ja, aber nur wenn ich einen Bad-Hair-Day habe. Und ich nehme nur Wellaflex.
@Goldkirsche: ich würde auch gerne wissen, welches haarspray von balea kein alkohol hat. silis hat meines wissens nach keins von balea. habe momentan den haarlack von balea und der hat alkohol----> trockenes haar!
Seitdem ich mich von meinen ca. 70 cm langen Haaren getrennt habe und sie jetzt nur noch überschulterlang trage, ist Haarspray leider zu einem Muss geworden; benutze "Infinium Haarspray" von L'oréal.
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
Ich nehme zur Zeit das Spray von Nivea Diamond Gloss. Aber nur ganz selten wenn ich die Haare zum Zopf bändigen will.