Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von beauty007

Verwendet ihr Haarspray?

Da es bereits einen Thread zu Handcremes gibt. Starte ich jetzt einen zum Thema Haarspray.

Also: Wieviele Haarspray"dosen"(nennt man das wirklich so?!) verbraucht ihr ungefähr in einem Monat?

Ich bin ein richtiger Haarsprayjunkie ,ich verbrauche je nach dem zwischen 0,5-1,5 Dosen pro Monat.
    Geändert von beauty007 (26.04.2007 um 17:10 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Verwendet ihr Haarspray?

Ich benutze Haarspray ganz selten, nur dann wenn mir meine Haare nicht griffig genug erscheinen.

Ich nehme da gerne Sante oder Logona Haarspray. Die halten bei mir eeeewig.

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

bei mir ist das immer unterschiedlich. wenn ich oft haarspray benutze, dann verbrauch ich auch so 1 dose im monat.
    ich benutz dabei am liebsten das haarspray von der rossmann eigenmareke "yung" flexibel haarspray. ist sehr preiswert und riecht gut.

♥ Liebe Grüße ♥

Inventar Avatar von Eilan

Haarspray benutze ich nur, wenn ich irgendwelche aufwendigen Frisuren mache, die einen ganzen Abend überstehen müssen. Das kommt aber relativ selten vor. Irgendwie mag ich auch das Gefühl zugekleistert zu sein auf dem Kopf nicht so
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich benutze gaaaanz gaaanz selten Haarspray,nur wenn ich Mal einen Zopf mache und es stehen an den Seiten irgendwelche Antennen ab.Selbst wenn ich mir eine Tolle mache brauche ich kein Haarspray mehr,das hält so.Meine Haarsprayflasche habe ich schon 2 Jahre hier rum stehen !Ich mag auch nicht das Gefühl von Haarspray in meinen Haaren,das fühlt sich irgendwie komisch an,so hart und trocken und dann beim rausbürsten hat man manchmal so kleine Schuppen.Wenn ich es täglich benutzen würde müßte ich bestimmt alle 2 Tage die Haare waschen,lieber nicht .

Experte Avatar von Schildi

Also ich hab früher ganz oft Haarspray benutzt. Fast täglich. Auch abends vor dem Bett gehen. Immer schön auf die Ansätze. Dann sahen sie nämlich nicht am nächsten Morgen gleich so fettig aus.

Aber jetz bin ich ja sowieso grad am Umsteigen auf NK. Und seitdem hab ich erst einmal einen Hauch über die Frisur gemacht bei einem speziellen sleeky Look (heißt das glaub), weil so kurze Härchen vorne abstanden und das sah blöd aus :)

Yeah! Avatar von Bilby

Never ever. Ich hasse dieses klebrige Gefühl Früher habe ich allerdings öfter Schaumfestiger benutzt, nehme ich jetzt auch nicht mehr.

Fortgeschritten Avatar von sunney

Zitat Zitat von Schildi Beitrag anzeigen
    Also ich hab früher ganz oft Haarspray benutzt. Fast täglich. Auch abends vor dem Bett gehen. Immer schön auf die Ansätze. Dann sahen sie nämlich nicht am nächsten Morgen gleich so fettig aus.
    also bei mir fetten die haare viel schneller wenn ich irgendn extrazeug reinmach..besonders bei haarspray und haarschaum deswegen benutz ichs auch nur selten

Ansi
    Besucher

Ich benutze eigentlich kein Haarspray - das Haarspray (ist glaube ich noch von Aldi oder so), das ich noch habe ist wahrscheinlich so zwischen 8 und 10 Jahre alt. Ich sollte es endlich wegschmeissen

Experte Avatar von Schildi

Zitat Zitat von sunney Beitrag anzeigen
    also bei mir fetten die haare viel schneller wenn ich irgendn extrazeug reinmach..besonders bei haarspray und haarschaum deswegen benutz ichs auch nur selten
    Also bei Haarschaum bei mir auch.

Aber bei Haarspray war es wirklich so. Wahrscheinlich weil das ja auch extrem austrocknet durch Alkohol und so. Keine Ahnung. Nur so ne Vermutung. Und ich hab so den Kopf nach unten gehalten und dann gesprüht - kurz gewartet und dann mich wieder aufgerichtet. Dann stehen die ja so bissl weg vom Ansatz. Und so bin ich ins Bettchen. Dann waren die Haare bissl weg von der Fett-Kopfhaut.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich verwende Haarspray auch nur noch bei Frisuren, die laange halten sollen. Also sprich: wenn ich weg gehe oder sie offen trage. Seid ich auf NK umgestellt hab, eigentlich so gut wie garnicht mehr. Ausser, bei besagten Anlässen. Ich verwende immer das Haarspray von Nivea. Das hinterlässt keine weissen Schüppchen beim Auskämmen und pappt auch nicht so kleister-mässig

Inventar Avatar von Shamandalie

ich verwende nie haarspray. erstens brauch ich es nicht und zweitens will ich so ein klebriges zeugs auch nicht in meinen haaren haben...

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Haarspray benutze ich nur, wenn ich irgendwelche aufwendigen Frisuren mache, die einen ganzen Abend überstehen müssen. Das kommt aber relativ selten vor. Irgendwie mag ich auch das Gefühl zugekleistert zu sein auf dem Kopf nicht so
    Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Ich benutze gaaaanz gaaanz selten Haarspray,nur wenn ich Mal einen Zopf mache und es stehen an den Seiten irgendwelche Antennen ab.Selbst wenn ich mir eine Tolle mache brauche ich kein Haarspray mehr,das hält so.Meine Haarsprayflasche habe ich schon 2 Jahre hier rum stehen !Ich mag auch nicht das Gefühl von Haarspray in meinen Haaren,das fühlt sich irgendwie komisch an,so hart und trocken und dann beim rausbürsten hat man manchmal so kleine Schuppen.
    Dem ist meinerseits nichts mehr hinzuzufügen!
    Ganz "haargenauso" geht es mir auch
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ich benutze ganz, ganz selten mal Haarspry, wenn dann eines von Nivea, das hält bei mir dann auch ma locker ein 3/4 Jahr.
    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich benutze täglich Haarspray, egal ob ich meine Haare offen oder zum Zopf trage.
    Irgendwo liegen immer ein paar Haare falsch oder stehen doof ab...
    Da ich täglich wasche ist das auch kein Problem und kleben tut mein Spray auch nicht. Klar es macht die Haare etwas härter (steinhart wenn man Tonnen draufsprüht) aber das finde ich jetzt nicht unangenehm.
    Ich nehme momentan das Elnett, das Nivea Seidenglanz Haarspray finde ich auch ganz toll!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Experte Avatar von ChoCho

Ich benutze gar kein Haarspray ...
    Besitzte sowas aber *g* ;)

Mag das Gefühl zugekleistert zu sein auch nicht,außerdem trocknet das meine Haare ziemlich aus...

rotten to the core Avatar von Stigma

hab ich noch nie benutzt und werd ich auch nicht benutzen.
    find ich furchtbar eklig, zumindest in meinem eigenen haar aber ich lehne auch generell die ganzen stylingprodukte ab, mags lieber natürlich.

Inventar Avatar von frauke

da ich meinen Pony gerade 'rauswachsen lasse und der mich macht, wenn er mir ins Gesicht hängt, "klebe" ich ihn derzeit täglich mit Haarspray irgendwo hin. Ansonsten benutze ich es nur, wenn ich mir die Haare hochstecke.
    Im offenen Haar mag ich das überhaupt nicht.
    Eine Flasche hält bei mir also mindestens ein halbes Jahr.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

papillon
    Besucher

Ohne Haarspray geht bei mir gar nichts Ich hab sogar auf Arbeit eine kleine Flasche stehen.
    Da ich relativ kurze Haare habe, ist das sicher nachvollziehbar

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Ich benutze Haarspray, wenn ich ich zur Arbeit muss..sprich Mo-Fr. Brauche das, weil ich viele kurze Haare habe und die total abstehen. Seit kurzem verwende ich immer das von Logona, pappt nicht und lässt sich supereinfach rauskämmen.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich benutze hin und wieder Haarspray, wenn ich zum Beispiel einen Zopf mache und Haare abstehen oder wenn die Haare offen sind und platt runterhängen sprüh ich nur vorne Haarspray in die Ansätze lass es antrocknen und bürste es wieder aus. Das gibt mir viel Fülle. Auch gegen fettigen Ansatz hilft mir Haarspray super! In die Längen kommt mir aber kein Haarspray sonst bekomme ich totale Filznester...

Grüße,
    Peanut

1bFii

Inventar Avatar von Gwenyfar

Ich benutz fast jeden Tag Haarspray, aber nur eine winzige Menge. Hab vorne einen Wirbel und um den ein bißchen in Form zu "schwingen" und die Haare alle in eine Richtung zu legen, benutz ich das Logona Glanz Haarspray.
    Das lässt sich schön leicht wieder auskämmen.
    Den superstarken Halt brauch ich dafür ja nicht.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Gesperrt

Ich hab bis vor ca. 2 Monaten ab und zu mal Haarspray verwendet. Aber seit dem ich auf NK umgestiegen bin benutz ich gar keins mehr. Da ich zur Zeit sowieso immer nur Zopf mach brauch ich auch gar keins.

BJ-Einsteiger

Ich benutze Haarspray 5 Mal die Woche, also immer, wenn cih arbeiten gehe, So ist Haarspray frei udn an meinem freien Tag eigentlich auch, es sei denn, ich geh weg.

Nutze von Culum Natura das Firm, hält jetzt schon 7 Wochen, wird wohl noch so 4-5 Wochen halten, dann ist´s leer, als Ersatz ist hier schon das Logona in wartestellung, habe aber auch vom lavera viel Gutes gehört.
    Amicus optimae vitae possessio

Hm...ja...nö...doch!

Ich benutz jeden Tag Haarspray, zwar nur ganz wenig, aber dafür immer. Sonst stehen meine Haare irgendwie immer total schnell ab und machen was sie wollen . Da ist Haarspray dann schon ein Muss

Loreley
    Besucher

Ich benutze auch jeden Tag Haarspray - aber nur wenig. Eine Dose reicht mir gut 2 Monate. Am liebsten mag ich die Wellaflex oder Nivea Volumen Sprays.

Forengöttin Avatar von tussi

ich benutze auch fast immer haarspray, allerdings nicht viel, sprühe nur einmal kurz über meinen kopf und daraufhin sitzt die frisur den ganzen tag. geht mir auch nur um die kleinen abstehenden häärchen bzw. darum, ein bißchen zu fixieren. kann gar nicht genau sagen, wie lange n haarspray bei mir hält, aber n halbes jahr auf alle fälle. das seidenglanz haarspray von logona mag ich momentan am liebsten
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Inventar

Ich hatte in meinem Leben erst zwei mal Haarspray auf dem Kopf. Vor einem Jahr habe ich mir dann eingebildet, dass ich mir eines kaufen muss. Die Flasche steht noch ungeöffnet im Schrank.

Liebe Grüße, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar

Sorry, doppelt.
    Geändert von chaos (02.05.2007 um 20:10 Uhr)
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Ive
    Besucher

Also ich verwende NIE NIE NIE Haarspray, mag dieses eingeklatschte Gefühl einfach ganz und gar nicht.
    Außerdem werden die Haare durch Haarspray NOCH schwieriger zu kämmen als sie es bei mir sowieso schon sind.

Haarspray

Inventar

Mein Haarspray hält 1 1/2 Jahre....

ich nehme so was vllt. 2 wenns hochkommt 3 mal im Jahr.

nachtbiene
    Besucher

Zum Finish ja, wenn ich nach dem Waschen frisch gestylt habe, also 2 x die Woche.
    Eine Dose Elnett hält ca 6 Monate. Weniger ist mehr, kleben tut da nix aber 0,00 nix!

Zum Definieren einzelner Stellen ist doch ein FinishFluid, wie das Blonde Glam Crystal von Redken oder Super Skinny/P. Mitchell, viel besser......

Experte Avatar von mai

never. kein haarspray, kein schaum, kein gel. sage sogar immer extra beim frisör das ich nichts der gleichen will.

(als teen hab ich aber schaum benutzt, weil es damals "in" war sich vorne so ne "tolle" zu föhnen, also man trug lange haare mit seitenscheitel und dann vorne die stirnpartie so nach oben gefönt, naja schwer zu beschreiben. jedenfalls hielt das ohne festiger nicht. oh gott waren das zeiten )

Experte Avatar von linchen

also ich habe immer haarspray gehasst, bis ich das spray von dove entdeckt habe. ich benutze es ungefähr 1-2x die woche. es macht sehr schönes volumen in denn ansatz und klebt überhaupt nicht und beim rauskämmen hinterlässt es auch keine schuppen. also ich bin begeistert davon.

Inventar Avatar von Maureen

Ich verwende jeden Tag Haarspray und mein Verbrauch ist zugegebermaßen etwas höher! Meine Haaren hat es bisher nicht geschadet.
    Erst seit neuestem achte ich darauf, dass kein Silikon im Spray ist.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Inventar Avatar von Gwenyfar

Mir reicht mein kleines Logona Glanz-Haarspray ca. 3/4 Jahr. Brauch ja nur ein bißchen jeden Tag um dem Ansatz ein bißchen Halt zu geben vorne.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Forengöttin Avatar von beauty007

also momentan verwende ich gaaaaanz ganz wenig Haarspray. 1 Flasche habe ich jetzt schon über 2 Monate

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich habe das Haarspray (und auch das Haargel) von Alverde. Ich benutze es wirklich nur extrem selten- alle paar Monate mal- um abstehende Härchen "an den Kopf zu kleben" oder den Pony davon abzuhalten mir über die Augen zu hängen (der wächst gerade raus).

Forengöttin Avatar von sanya

Mein Haarspray steht seit ca. 2 Jahren bei mir zuhause rum und ist noch fast voll

Experte Avatar von manu40

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Mein Haarspray steht seit ca. 2 Jahren bei mir zuhause rum und ist noch fast voll
    Ich habe so eine Flasche Haarlack zu Hause
    Was`n los?