Ich bin seit einiger Zeit am überlegen, ob ich wieder back to the roots mit Dr. Hauschka gehen soll, da es mich das Eincremen in letzter Zeit ziemlich nervt. Nach dem normalen Reinigen mit Reinigungsmilch nehme ich die Weleda Mandelcreme mit einem Hauch Mandelöl drüber und fahre damit eigentlich ganz gut. Aber ich habe festgestellt, dass das leichte Spannen nach der Reinigung eigentlich ziemlich schnell vergeht. Darum möchte ich das Konzept von Hauschka noch mal ausprobieren.
Ich sage noch mal ausprobieren, weil ich es schon mal gemacht habe. Da ist mir allerdings aufgefallen, dass die Sensitiv Hautkur-Ampullen (die ja schweineteuer sind...) nach nichts riechen und genauso gut Wasser sein könnten. Wer die Dinger kennt: Findet ihr das auch? Oder machen die Sinn??
Diese Mandelreinigungspaste fand ich auch gewöhnungsbedürftig, aber ich möchte sie noch mal ausprobieren. Bei uns in Dortmund gibt es eine Kosmetikerin, die Behandlungen mit Hauschkaprodukten ausführt. Die Internetseite gefällt mir sehr gut. Zur zweiten Frage: War von euch schon mal jemand bei einer Hauschka-Kosmetikerin? Lohnt sich wohl die Geldausgabe dafür??
Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße von Anja