Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl

makeup zu rotem kleid?

hallo! bestimmt gibt es einen allgemeinen thread...irgendwo. aber ich bin in eile und brauch ne info.

es gibt ja versch. theorien was mu-farben angeht. Die einen sagen, nach kleiderfarbe schminken (roter mund zu roten kleid) und die anderen sagen, "nur nicht nach kleiderfarbe schminken!"

wie würdet ihr jemandem mit einem roten Kleid schminken, welcher Lippenstift?
    Augen sind braun/grün, haare braun.

liebe grüsse
    lydia

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: makeup zu rotem kleid?

was für eins ist es denn? sommerkleid, abendkleid etc?

tja.. ich würde es klassisch halten, schwarzer lidstrich viel wimperntusche und foundation vielleicht. tja, das mit dem lippenstift ist so ne sache.. ich finde wenn rot, dann muss es genau passen. und das kann schwierig werden... ansonsten find ich, gloss passt immer. rosa oder transparent

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich würde das Make Up auch eher klassisch halten, wie Susü schon geschrieben hat. Transparentes Gloss passt auch auf alle Fälle, ganz egal, was es für ein Rot ist.

Wobei ich mir grade bei einem Sommerkleid auch roten Lippie gut dazu vorstellen kann, aber wirklich nur, wenn der Ton perfekt passt.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl

danke schonmal! ja, sowas hatte ich mir auch gedacht. evtl. ein gloss in KLeidfarbe...da kommt es auf den ganz genauen ton nicht ganz so an wie bei einem Hardcore-matten-Glamour Lippi a la chanel oder ysl.

außerdem kann man ihn leichter auffrischen.

Forengöttin Avatar von Lauressa

kommt auf den Stil des Kleides an.
    Wenn es eher was für abends ist würde ich einen roten Lippie oder Gloss nehmen, nur sollte der dann frablich genau passen. Tagsüber eben eher die klassisch-natürliche Variante mit Lidstrich

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von cornflakegirl Beitrag anzeigen
    hallo! bestimmt gibt es einen allgemeinen thread...irgendwo. aber ich bin in eile und brauch ne info.

es gibt ja versch. theorien was mu-farben angeht. Die einen sagen, nach kleiderfarbe schminken (roter mund zu roten kleid) und die anderen sagen, "nur nicht nach kleiderfarbe schminken!"

wie würdet ihr jemandem mit einem roten Kleid schminken, welcher Lippenstift?
    Augen sind braun/grün, haare braun.

liebe grüsse
    lydia
    Perfekter Teint ohne Pickel oder Rötungen, schwarzer Lidstrich und Mascara, wenig Rouge und glossigrote Lippen.

Hast Du mal ein Foto vom Kleid ?! *sehen möchte*

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hi!
    ich bin frabtechnisch auch braunhaarig mit grün-braunen augen.
    rote kleider isnd schon ein hingucker an sich meistens, deshlab würde ich ein sehr nudes make-up bevorzugen. perfekter teint ist klar, rouge, augen komplett geschminkt aber in naturfarben und dann chmapgner-rosé farben auf den mund.
    dann kann deine schönheit umso mehr von der roten frabe profitieren udn wirken. doplete unterstützung brauhcts du nicht vom kleid UND make-up.

es sei denn, du willst einen typen abschleppen . dann würde ich gas geben: rot-transparenter gloss (gibts von sisley sehr schönen, auch hauschka hat einen) und schönen schmollmund zaubern...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!