.
.
Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 15:26 Uhr)
Hallo auqafeebei den BJ's
Hier bist du richtig! Viel Spass im Forum, aber Vorsicht - macht süchtig![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
HalloBin noch "einsteigerin" aber kann bellaluna nur bestaetigen! Gruesse
Hallo und ein herzliches
![]()
und viel Spaß bei uns!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Hallo Gemeinde, hello folks![]()
Eigentlich will ja kaum jemand ne Tusse sein. Da ich aber finde, daß in jedes Forum zumindest eine reingehört, dacht ich, übernehm ich das mal. Von Kosmetik und all den Sachen hab ich nicht wirklich viel Ahnung, aber ich male halt gern *gg*. Also werd ich wohl mehr lesen und lernen als schreiben.
Ups, Namen hab ich auch. Ich wurde auf den Namen Christina Fabienne getauft und das vor gut 18 Jahren.
Schönes Forum, echt groß und gut besucht. Mehr weiß ich noch nicht, bin ja gestern erst hierhergestolpert. Laßt mich eure "no go" sein.![]()
Liebe Grüße
Chris
Auch von mir ein herzlichesund viel Spaß im Forum!
liebe Grüße suu
Herzlichund ganz viel Spaß bei den BJs!
Hallo aquafee901!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!![]()
herzlichaquafee901
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Hallo und herzlich
bei uns!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Hallo aquafee, hallo girlie
seid herzlichbei uns und noch ganz viel Spaß hier!
![]()
Hallo aquafee901 und girli666,
herzlich willkommen und viel Spaß beim Durchstöbern des Forums!
![]()
herzlich![]()
aquafee901!
Herzlich& viel Spass im Forum!
Herzlich ![]()
![]()
![]()
![]()
bei den Beautyjunkies
Ein herzlichesan beide!
LG - antiqua
Ein herzlichesan Aquafee und Girli!
Euch beiden viel Spaß hier, es gibt sooooo vieles zu entdecken und dann auszuprobieren!
... spreche da aus (erst) einer Woche Erfahrung und habe schon meine komplette Bad-serie umgestellt![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Auqafee901!
Von mir auch noch ein etwas verspätetes Herzlich! Wünsche dir viel Spaß hier!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
hey so viele nette Willkommensgrüße![]()
@ Funke : geht mir genauso, was man hier nicht alles tolles und neues erfährt
hab mir für die kurze Zeit auch schon recht viel neues zugelegt,
auf eine "schönere"Zeit!
LGaquafee
Herzlich willkommen und viel Spaß hier, macht aber wirklich süchtig!![]()
Hallo,
auch ich bin eine Neue.
Zwar lese ich schon einige Zeit in diesem tollen Forum und habe mir schon viele gute Tipps/Anregungen geholt.
Also, mein Name ist Sabine, ich bin 33 Jahre jung (daher auch mein intelligenter Nickname, aber auf die Schnelle ist mir nix besseres eingefallen) und lebe in Österreich. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Lg, Sabine
Hi aquafee901!!!
Ich war bis letzten November noch blond... war immer total stolz darauf eine Blondine zu sein, aber irgendwann hatte ich die Überlegung doch mal was Anderes auszuprobieren. Wenn es so weit gekommen ist, daß du überlegst zu färben, bzw. tönen, dann solltest du es tun- du bist so weit!Ich selber habe über ein Jahr damit gewartet und heute? Ich werde super oft von Leuten angesprochen, daß es so viel besser aussieht und ich schau auch viel lieber in den Spiegel
![]()
Ein liebes Hallo undauch an euch Sabine und SunnySun!
@Sunny: mir geht es fast genauso, ich war seeehr lange ziemlich blond und nun da ich recht dunkel geworden bin, mag ich mich viel liebervor allem kann ich nun so schön mit Rot-reflexen experimentieren!
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
auch von mir noch ein ganz herzlicheshie rbei den Bj´s und viel Spass...
LG SuN!![]()
Sogenannter Fußballfan
Hey SuN...
man glaubt ja gar nicht wie sehr man sich verändern kann nur durch ein kleines bissel Farbe!Ans Rötliche trau ich mich allerdings nicht so ganz ran... habe jetzt einen kräftigen Mokka- Ton aber der schimmert durch die Sonne auch schon etwas rötlich. Aber schön finde ich es schon!
Ah, sorry- war für Funke, nicht für SuN!
Bin schön ganz verwirrt..![]()
.
Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 20:33 Uhr)
Hallöchen Sunny und Aqua!
Wir haben es prophezeit: Es macht süchtig hier![]()
und ich bin eine von denen, die am liebsten gleich sofort und dazu noch alles ausprobieren will.. zumindest was meine Haare angeht und evtl Lotionen. Bei vielen anderen Dingen halt ich mir hier ganz fest die Augen zu, sonst bin ich schon blank bevor das Geld richtig auf dem Konto gelandet ist *g*