Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Besucher

"Re-Storation" - super Pflege im Anti-Aging-Bereich!!!

Hallo ihr Lieben,

muss jetzt mal etwas loswerden. Lese hier immer soviel von NK.

Im Prinzip finde ich Kosmetik auf Naturbasis ja auch gut, aber seit knapp zwei Jahren benutze ich für meine Haut eine Creme, die sich "Re-Storation Skin Treatment" nennt und die sicherlich nicht unter die Rubrik "NK" geht, aber die ist so toll... In Deutschland kann man sie nicht kaufen, ich beziehe sie aus den Staaten, aber es lohnt der weite Weg.

Meine Haut hat sich derart verändert, das habe ich noch nie vorher bei einer Creme so gefühlt. Sie ist fester, praller, straffer und glatter geworden. Auch die kleinen Pickelchen sind weg. Wenn ich abends mit der Creme schlafen geh und am Morgen danach in den Spiegel schaue, komme ich mir vor wie neugeboren. Echt herrlich. Und da ich so begeistert bin, dachte ich, ihr solltet das auch wissen.

Vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch diese kleine "Wunderwaffe". Sie ist superteuer, aber ihr Geld wert, da absolut ergiebig.

Inventar Avatar von janne

Re: "Re-Storation" - super Pflege im Anti-Aging-Bereich!!!

Hi Engelchen,
    falls du noch nicht begrüsst wurdest: Herzlich willkommen bei den Junkies.
    Hier gibt es Junkies von jeder Sorte. NK und auch nicht NK.

Ich gehöre zu den NK-Süchtigen *g*

Zu deiner Restaurationscreme: Verrat uns doch mal die Inhaltsstoffe, vielleicht können unsere Selbstrührer ein Imitat machen ??
    Ehrlich, mich würde die INCI (auf amerikanischen Produkten staht oft CTFA drauf) brennend interessieren, einfach um herauszufinden, warum diese Creme so toll ist.
    Freue mich auf deine Antwort
    LG
    Janne

Urgestein Avatar von Topi

Hallo Engelchen und Janne,

ich hab mal gegoogelt und die Incis gefunden:

Ingredients: Alpha Hydroxys, Beta Hydroxy,Cyclic Hydroxy, Grape seed and Green Tea Extracts, Superoxide Dismutase, Vitamins A, E, B2, B3, B9, B12, F

Ich hab davon natürlich keine Ahnung und bin gespannt, was du dazu sagst, janne

Den Preis der Creme finde ich allerdings sehr heftig, 150 $ für 56 gr.
    Grüße von Topi

Besucher

Das sind wahrscheinlich nicht alle INCIs sondern die Wirkstoffe