Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte Avatar von flunserl

Johanniskrautölkapseln gegen trockene Haut

Hallo ihr alle!

Erstmal schönen gruß an euch, ich war ja länger nicht mehr hier (Unistress etc).

Vor ein paar Wochen hats mal nen Thread zu obigem Thema gegeben. Leider finde ich ihn nicht mehr. Ich hab aber damals versprochen meine Erfahrungen zu dem Thema zu posten nachdem ich mal Kurweise diese Kapseln genommen habe. (Es geht um die von Franziskus, vom Schlecker)

Zuerst, so nach ca. 3 Wochen hatte ich das Gefühl es bringt was. Ich hab dann ein bisschen angefangen zu schludern, sprich immer mal wieder ein paar Tage vergessen die Dinger zu nehmen. Das ist jetzt ca. 6 Wochen her und insgesamt muss ich sagen ich befürchte es hat nichts gebracht...

Ich werd jetzt einfach mal konsequent weitermachen, vieleicht die doppelte Dosis nehmen (schadet ja nichts) weil meine Haut momentan echt wieder übel beieinander ist. Meine Keratosis Pilaris wird irgendwie immer schlimmer, es nervt schrecklich....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

AW: Johanniskrautölkapseln gegen trockene Haut

dann musst du bei dem jetzigen wetter aber wahrscheinlich vorsichtig mit der sonne umgehen, oder? johanniskrautöl wirkt doch phototoxisch.

blossom
    Besucher

Besser wäre täglich Schwarzkümmel-, Lein- oder Hanföl.

Hier gibt es günstig Öle:

http://www.makana-shop.de

Habe dort noch nicht bestellt; mich interessieren eigentlich auch nur die Pellets für unser Hundi .

Inventar Avatar von Nadine
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    dann musst du bei dem jetzigen wetter aber wahrscheinlich vorsichtig mit der sonne umgehen, oder? johanniskrautöl wirkt doch phototoxisch.
    Zum einen das und zum anderen muss man ja auch (sofern man sie nimmt) mit der Pille aufpassen. Es ist zwar wohl umstritten, ob da Wechselwirkungen bestehen, aber nach einem Erfahrungsbericht einer Freundin (Zwischenblutungen u.ä.) bin ich persönlich da recht vorsichtig.

Experte Avatar von flunserl

An das mit der SOnne hab ich garnicht gedacht...aber ich creme mich eh mit 30er ein, da dürfte das nichts ausmachen.
    Und mit der Pille: Die brauch ich momentan nicht zur Verhütung, also ist das bei mir wurscht.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!