Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Inventar

e/s base von artdeco und "pigments" von Rossmann!

Abend

Oben genannte Sachen habe ich mir gestern zugelegt und heute den ganzen Tag spazieren getragen! Und wirklich den ganzen Tag!! Diese Base ist der Hammer!! Ich hatte eben sogar Angst das schöne Kunstwerk auf den Augen durchs Abschminken zu zerstören
    Und die Pigments sind so was von ausdrucksstark! Ich werde mir morgen direkt noch die anderen Farben holen
    Gestern hab ich nur beige mitgenommen, es gibt auch noch grün, violett und blau! Sie sind in einem kleinen eckigen durchsichtigen Behälter und man hat nur Zugriff durch den Pinsel der drauf steckt. Kostenpunkt 1,99 €!
    Absolut zu empfehlen Ich kenne die MAC Pigments nicht, weiß auch nciht, ob sie denen das Wasser reichen können, aber vom Preis-Leistungsverhältnis gaaanz bestimmt

Liebe Grüße und Gut's Nächtle,
    bloodyMary

BJ-Einsteiger Avatar von sarahisabella

Re: e/s base von artdeco und "pigments" von Rossmann!

wie wat pigments? was ist das denn? von welcher rossmann Marke ist das? auch haben will

LG Sarah

Allwissend Avatar von Superhuhn

Die Marke ist, glaube ich, Rival de Loop. Ich hab die Dinger bei Rossmann und bei Müller schon gesehen, aber da ich die "interessanten" Farben schon von anderen Firman hatte, keine mitgenommen. Sie sehen aber recht gut aus!

Besucher

Für den Preis fand ich die auch so schön und habe mir gleich welche mitgenomen. Und dann mußte unbedingt noch eines ins Wichtelpäckchen, damit Weni sich auch dran erfreuen kann.
    Besonders gut gefällt mir auch das System, da "saut" man sich nicht alles mit ein.

Experte

Ich bin von der E/S Base von Artdeco auch total begeistert. Ich habe früher nie E/S verwendet weil ich Schlupflieder habe und der E/S immer sehr schnell verschmiert und nicht mehr schön war. Seit ich jedoch die E/S Base entdeckt habe macht mir das schminken der Augen total großen Spaß. Nichts verläuft mehr und der E/S hält den ganzen Tag und sieht selbst am Abend noch aus wie frisch aufgetragen. Ich kann das Produkt jedem nur ans Herz legen. Den Preis ( so um die 7 EUR wenn ich mich richtig erinnere ) find ich auch nicht so schlimm da das Produkt in der Anwendung unglaublich sparsam ist. Ich glaub mit dem kleinen Topf komm ich Jahre aus.

lg Nina

Inventar

Ja ich finde das auch seeehr praktisch, diese Technik!
    Sind von Rival de Loop. Hoffentlich machen die noch mehr Farben

Liebe grüße
    bloodyMary

Besucher

Jaaaa geht das alle kaufen damit die sehen wie toll sich das verkauft und die noch mehr Farben machen.
    Ich hab jetzt 4 von 5 Farben, also beige, rosa, grün und lila (ist nur einen Tick dunkler als rosa...).
    *schmacht* Ich bin völlig verliebt in die Dinger.
    Ich find die noch besser als meine MAC Abfüllungen.
    Hach! Und diese Technik mit dem Pinsel ist ja auch so toll...
    *an ihre Töpfchen kuschel*

Silith, hin und weg.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Oooh?? Hab ich noch gar nicht gesehen!

Wann bin ich wohl das nächste Mal bei Rossmann...

Und die Base habe ich auch, die ist wirklich super genial. Damit wird der Lidschatten auch schön intensiv und hält so lang und die Base duftet auch toll und...

unsichtbar Avatar von Lienchen

Hallo,

ich hab mir auch welche beim letzten Rossmann Besuch zugelegt. Wirklich spitze!!

Wollte nur darauf hinweisen, dass es sowas auch von Catrice im DM gibt Ich meine da gibts eine Version mit gold, und eine eher Champagne mäßig. Preis lag auch bei 2-3 Euro. Und ebenfalls sooo schön
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Inventar

Echt die gibts acuh bei dm?
    Ich glaube diese Catrice Marke muss ich mir auch mal näher ansehen Die sollen auch einen Mascara haben, der ganz viel Volumen geben soll

Hach, ich weiß schon, wo ich morgen bin

Achja, heute haben meine Schwester und ich uns noch 2 weitere Farben zugelegt: lila und grün! Morgen wirds ausprobiert!

[ Geändert von bloodyMary am 02.12.2004 20:30 ]

Poner
    Besucher

bloodymary schrieb:

Und die Pigments sind so was von ausdrucksstark! Ich werde mir morgen direkt noch die anderen Farben holen
    Gestern hab ich nur beige mitgenommen, es gibt auch noch grün, violett und blau! Sie sind in einem kleinen eckigen durchsichtigen Behälter und man hat nur Zugriff durch den Pinsel der drauf steckt. Kostenpunkt 1,99 €!

@Oma: Klasse das Döschen!!!!

Und Samstag fahre ich nach Düsseldorf in meine alte Heimat gibts Rossmann und dann.................na.......könnt Ihr Euch ja denken.....ne????

unsichtbar Avatar von Lienchen

bloodyMary schrieb:
    Ich glaube diese Catrice Marke muss ich mir auch mal näher ansehen Die sollen auch einen Mascara haben, der ganz viel Volumen geben soll
    [ Geändert von bloodyMary am 02.12.2004 20:30 ]
    Jap, in einem Sonderaufsteller....als ich da war war das meiste schon geplündert. *Glück gehabt*
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Inventar Avatar von frauke

öhmmm was, bitte, sind denn Pigments???
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Allwissend Avatar von Superhuhn

bloodyMary schrieb:
    Ich finde den "Double Effect" Mascara von Catrice echt super - macht aus meinen Mickerwimpern immerhin eine ansehnliche Masse und das zweischichtige Auftragen geht auch superschnell!
    Huhni ergo sum

Besucher

Pigments = loser Lidschatten der ganz dolle schimmert
    MAC hat letztens ne Reihe auf den Markt gebracht, für 21€ die Dose und das ganze eben "Pigments" genannt... wie gesagt, loser Lidschatten der wahnsinnig glänzt
    Und das machen einige Firmen jetzt nach, für billig
    Und es ist soooo toll! Ich hoffe, RdL bringt bald auch andere Farben auf den Markt...
    *schwärm*

Glitzer-Silith - mit RdL Beige und MAC Coppersparkle auf den Augen!

Inventar

Ja bei mir sind diese 2-Seiten-Mascara auch immer total gut! Also zumindest der von Loreal. Neulich hab ich mir den von p2 zugelegt, aber der macht nix
    Vielleicht schlag ich bei catrice aber noch zu morgen

Glitzer-bloodyMary mit RdL flieder und leider erst morgen bei dm

Besucher

Das klingt ja alles verdächtig nach MF- Lidschatten.... loser Puder, der auch noch "Pigments" heißt,
    seeehr verdächtig ! Was ist denn drin? Schaut doch mal aufs Döschen.

Grüße, Primavera

Besucher

Na da ist natürlich nur MICA, TDO und Farbpigmente drin, stand auf dem Ständer drauf.
    Was sollte sonst drin sein? Ist denn in normalen Lidschatten was andres drin? Die sind doch auch nur gerpresst...
    Die Pigmente selber kriegst du aber original gekauft leider nicht billiger als 1,99, so 10g Farbe kosten so um die 2€ .. :(

Nur von MAC find ich 21€ ein bisschen

Besucher

Hab ichs mir doch gedacht, MF!
    In den sonstigen Lidschatten sind schon noch zusätzliche INCIs, habe nur keinen da zum nachschauen. Denke mal, irgenwelche Bindemittel und so, Konservierer wahrscheinlich auch.
    Genaugenommen sind 2 Euro da auch noch zuviel, aber immerhin akzeptabel.
    Aber 21 Euro, das ist ja Wucher für ein paar Gramm Pigmente.
    Dafür würde ich es auch verkaufen, Mammamia.
    Gewinnspanne 1000 %, Glückwunsch an MAC.

Primavera

Poner
    Besucher

Also das mit dem hatte ich zur Arwen auch erst gesagt, aber sie die Pigmente bringen lies, war der Vogel plötzlich weg.
    Abgesehen davon kommt man ewig mit dieser Menge aus!!

Und es ist schon was ganz besonderes. Aber teuer ist auf jedenfall, zu teuer *grmpf*

Aber so Klasse Und man könnte es mit jemanden zusammen kaufe und teilen!

Inventar

Hmm, bei dm hab ich die pigments von catrice nicht gesehen
    Naja, dann geh ich halt noch mal bei Rossmann vorbei..

Lg
    bloodyMary

[ Geändert von bloodyMary am 04.12.2004 20:03 ]

[ Geändert von bloodyMary am 04.12.2004 20:04 ]

[ Geändert von bloodyMary am 04.12.2004 20:04 ]

Forenkönigin Avatar von mina

hm, ich hab mir heute auch die artdeco e/s base geholt. was ich jetzt total doof finde, ist,
    dass da triclosan mit drin ist *grummel*. hm, ich werd mal morgen ausprobieren.
    dann hab ich noch den mac pinselreiniger geholt, mal gucken, wie gut er ist *lalala*.

/mina

Inventar

Boa ne Mina, ich will jetzt echt gar nicht wissen was da drin ist! *lalalalala* *nichtzuhör*

Ich finde die so geil

Besucher

ich habe mir bei rossmann blau und lila geholt! sehr schöne farben. muß nur noch testen ob mir so viel glitzer steht

Experte Avatar von dokuya

bloodyMary schrieb:
    Hmm, bei dm hab ich die pigments von catrice nicht gesehen
    Naja, dann geh ich halt noch mal bei Rossmann vorbei..
    Das war ein Sonderaufsteller und bei meinem dm waren die schon alle

LG
    dokuya