Also ich hab mir ja letztens dieses "Sonderangebot" von Hübner gekauft, nen Liter Silicea-Gel zusammen mit deren Aloe-Vera-Gel.
Heute morgen war ich zu faul zu schminken und hab mir daher gedacht, na, tust deiner Haut was gutes... Ich hab so eine Stelle an der Nase die sich pellt, da hab ich dann das Aloe-Vera-Zeug draufgemacht. Und dann hatte ich noch was am Finger, das ging (gutgemeint) auf die Falter auf meiner Stirn und auf die Augenringe...
Vorher hatte ich natürlich fein das Gesicht gewaschen und dünn meine übliche Creme draufgemacht.
Nach 10 Minuten kam ich wieder ins Bad um mir Puder ins Gesicht zu tun, gucke in Spiegel und...
Auf der *rechten* Gesichtshälfte war es überall rot, wo das Aloe-Zeug hingekommen war.. unter dem Auge und auf der Stirnfalte. Aber nur auf dem *rechten* Teil!
Die linke Seite der Stirnfalte und das linke Auge, da war alles ok.
Ich war schon leicht entsetzt, aber es hat nicht gejuckt oder sowas... Nach dem Frühstück, etwa 20 Minuten später hab ich das ganze nochmal überprüft und die roten Flecken waren weg.
So und nun frag ich mich - was zur Hölle WAR DAS? Ne Allergie? Mussich das Zeug jetzt wegschmeißen?
Silith