Lavera Zitronenmilch + Alverde Z/A Spülung
Lavera Zitronenmilch + Alverde Z/A Spülung
Guhl Weizenkeimöl Shampoo + passende Spülung
Franck Provost Expert Shine Shampoo + Head&Shoulders Classic Clean Spülung
(und ja, ohne Silikone - zumindest in den Spitzen - geht gar ned. )
Alverde Blond Shampoo
Balea Antihaarbruch Spülung
also bis jetzt werden meine haare mit tigi oatmeal & honey shampoo und spülung am schönsten bin aber noch fleißig am testen, vielleicht gehts ja noch schöner
Meine Lieblings-Kombi: Kür Mandelmilch Shampoo + Tigi O&H Condi.
Lavera Mangomilch Shampoo + Balea Feuchtigkeitsspülung
TIGI Oatmeal&Honey Shampoo und Condi
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
revlon equave für trockenes haar + revlon equave hydro nutritive conditioner (LI ebenfalls für trockenes haar)
endlich habe ich eine gute kombination für meine feinen welligen haare gefunden:
alverde coffein shampoo mit der avocado-traube spülung
aber nach höchstens 3mal so waschen muss ich wechseln. dann nehme ich meistens das alverde salbei shampoo mit dem rest der sante sbc. wichtig bei meinen zotten ist auch, mal gar keine spülung zu verwenden.
Endlich - nach 5 Jahren - habe ich auch eine NK Kombi gefunden die meine Haare lieben und die mich total überzeugt:
Die Blond Serie von ALVERDE
Meine Haare werden geschmeidig und fühlen sich satt und gut durchfeuchtet an, bis in die Spitzen.
Das hat keines der anderen Alverde Kombis geschafft Geschweige denn andere NK Zeugs
Auch mit dem Duft bin ich völlig glücklich
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
zur zeit sehen sie sehr schön aus, wenn ich das alterra volumenshampoo nehme und als spülung danach sante brilliant care. meine haare sind 60% NHF, rest (längen und spitzen) blondiert. wenn ich was reichhaltiges nehme, dann werden die haare klatschig, strähnig und fetten schnell nach.
die spitzen sind eh hinüber vom blondieren und werden regelmäßig geschnitten, deswegen beachte ich sie nicht weiter und schenk mir die repairpflege o.ä.
Ich habe mich lange Zeit gar nicht getraut andere Schampoos als die von Lavera und Logona zu benutzen. Mit Spülung natürlich, weil ich leicht naturkrause Haare habe. Meine Haare sind ziemlich trocken und meine Kopfhaut fängt auch schnell an zu jucken. Deshalb NK-Shampoos. Vor ein paar Wochen habe ich zum 1. Mal Shampoo und Spülung "Glanz & Pflege mit Kamille" von Yves Rocher ausprobiert, und ich bin sehr zufrieden damit. Meine Kopfhaut verträgt die Produkte sehr gut, und die Haare werden schön weich, glänzen und sehen viel glatter aus.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Momentan am schönsten werden meine reativ feinen Haare mit Lush Big Shampoo plus Balea Cocos+Milch oder Aprikose+Milch Kur.
♥
Lavera Mandelmilch Shampoo + Alverde Glanzspülung oder Glanzkur
Derzeit:
nivea color protect shampoo + syoss color spülung
That's just the way it is, things will never be the same...
im Moment:
Redken ALL SOFT Shampoo + Redken Smooth Down Conditioner
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Momentan:
Lush Karma Komba Shampoo Bar + Alverde Spülung (Repair, Feuchtigkeit oder Glanz)