...
...
Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 16:27 Uhr)
ich nehme die das blaue seifenfreie stück von eubos (also schon eine seife...aber halt seifenfrei ) die ist so dermaßen sanft dass man sie sich theoretisch ins offene auge schmieren könnte. und die kann man auch problemlos bei akne verwenden. damit wasche ich 2 mal mein gesichts und es geht bis auf minimale kajalreste alles ab. diese entferne ich dann noch mit einem wattestäbchen!
süße Grüße...Finchen
nehme von normalerweise von lush utra bland zum abschminken, hab jetzt aber mal zu abwechslung den alverde calendula augen make up entferner gekauft - aber noch net ausprobiert.
while ( !asleep ) sheep++;
man kriegt es supergut mit seife runter, habe ich die erfahrung gemacht, egal mit welcher!
.
Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 16:28 Uhr)
darauf habe ich gar nicht so geachtet... ich habe immer flüssigseife genommen. aber probier doch einfach die aus, die du eh schon gut verträgst
von bebe das seifenfreie Waschgel kriegt bei mir alles runter! (benutze das Dermablend aus dem Döschen zum Abdecken)
ich nheme dafür meist erst ein balea abschminktuch und danach irgendein waschgel. so fühle ich mich sicher, alles runter bekommen zu haben.
?
Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 16:28 Uhr)
Hi, ich nehme von Mario Badescu "Make up remover". Es reizt nicht die Augen und entfernt alles.
im bild sind die unten links:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...olumnImage.jpg
.
Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 16:29 Uhr)
Ich nehme Dermablend auch regelmäßig und habe die Alverde Gesichtsmilch..
Da geht alles mühelos und schnell runter..
Danach eine Gesichtsseife und dann eine Lotio..
Tolles Makeup, das beste das ich je hatte..
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Ich entferne Dermablend mit "Clarins Gel Nettoyant Purifiant Peaux grasses", damit bekomme ich gleich auf Anhieb alles weg, während alle anderen Reiniger bei mir bei Dermablend versagt haben = in den Poren konnte man noch immer was sehen... bähh.
Anschließend noch zur Beruhigung der Haut nehme ich Reinigungsmilch (tensidfrei) von Hauschka auf's noch feuchte Gesicht auftragen und gleich wieder abwaschen. So spannt hinterher die Haut auch nicht!
Ich finde Dermablend übrigens auch super, hätte nur gerne noch eine Nuance heller zu kaufen als Opal!!!
Hm, also wenn ich Dermablend mal benutze, schminke ich es auch immer mit meiner Calendulaseife ab, die ich eh jeden Abend benutze... ich hab da noch nie Probleme gehabt, es geht alles schön runter - genauso, wie es sollte
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"
..
Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 16:29 Uhr)
also ich benutze die abschminktücher von bebe, gibts für normale und für empfindliche haut. ich vertrag beides, obwohl ich die gleiche empfindliche, t-zonen und haste nich gesehn...-haut habe wie du hier beschreibst. ich komm mit denen gut klar. ich bin zwar ein puder-anstatt-make-up-benutzer, habe dafür aber oft stark geschminkte augen, meistens wasserfest oder so. ich schmink mich eher selten aber wenn dann benutz ich jedenfalls die tücher von bebe und ich find die einfach klasse. am morgen danach sieht meine haut toll aus. ich benötige immer nur eins davon, eigentlich würde sogar ein halbes reichen.
von anderen abschminktüchern und lotionen auf wassepads habe ich meistens rötungen und/oder spannungsgefühle. bei den bebetüchern brauch ich nichtmal ne creme auftragen danach. also ich kann´s nur empfehlen. :)
Mädels mal eine Frage zu dem DERMABLEND Make-up, Zitat aus der Homepage :
"Flüchtige Silikonöle unterstützen die Geschmeidigkeit der Emulsion und sorgen für die gute Haftung des Make-ups. Die Öle verdunsten kurz nach dem Hautkontakt, das Make-up verbindet sich mit der Haut, hält bis zu 12 Stunden lang."
Aber "flüchtige Silikonöle" (Erdölderivate, die sich mit dem Hauttalg zu einer hautfremden Substanz verbinden und zu Wärmestau und Allergien führen können) KÖNNEN nicht ganz verdunsten, oder?
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
.
Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 16:31 Uhr)
..
Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 16:33 Uhr)
Hi!
Also ich nehm zuerst immer das seifenfreie Waschstück von Sebamed und dann noch das 3 in 1 Reinigungsgel von Elizabeth Arden. Dann bin ich perfekt abgeschminkt und meine haut fühlt sich wirklich rein an!