Hallo Mädels
was haltet ihr von dem Jade Watershine Elixier Lippenstift???
Bin gerade am Überlegen ob ich ihn mir zulegen soll. Was sagt ihr zB zum Thema Haltbarkeit, "Tragegefühl", Farbwahl.....
Hallo Mädels
was haltet ihr von dem Jade Watershine Elixier Lippenstift???
Bin gerade am Überlegen ob ich ihn mir zulegen soll. Was sagt ihr zB zum Thema Haltbarkeit, "Tragegefühl", Farbwahl.....
süße Grüße...Finchen
war nicht so angetan davon... hat bei mir nicht so gut gehalten, Tragegefühl war ganz nett - aber nicht umwerfend... hätte die Tester probieren sollen bevor ich zuschlage...![]()
Hier kannste mal gucken, da steht schon einiges zum Watershine Elixier
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ght=Watershine
Ichihn, aber nur weil es davon eine soooo geile
Farbe gibt "Ivory Star"!!!!
Haltbarkeit und Tragegefühl sind wie bei allen anderen auch!
Nach ner Weile ist es ein bißchen klebrig![]()
Ich hatte den auch. Leider sehr sehr wenig drin für sein Geld. Auftragen ist sehr gut, nur die Haltbarkeit, hält keine Stunde..
ich find ihn nicht schlecht (hab 2 farben) aber sein geld ist er mMn nicht wert. mit nem simplen gloss um weniger geld bist du besser bedient
abgesehen davon dass ein paar der löcher mit der zeit verstopfen... eklig![]()
Ich habe 2, Tragegefühl ist spitze, zur Haltbarkeit habe ich nichts zu sagen, weil bei mir nix lange auf den Lippen hält.
Die Farben sind aber sehr schön intensiv!
Und ich muß Bambi zustimmen, sehr wenig Inhalt... Ich glaub, das ist das 1. Mal, daß ich einen Lipgloss "geleert" habe.... , und das innerhalb von ein paar Wochen!
Ich find´s auch klasse, Tragegefühl top (man spürt die Glitzerpartikel gar nicht) und halten tun sie eben wie ein normaler Gloss.
Auftragen find ich auch besser als mit diesen komischen Schwämmchen.
Hey!
Ich hab den in so 'ner eher natürlichen Farbe, find die pinken Farben zwar am besten, kann sie aber nicht verwenden,weil ich blond bin & sonst wie "Barbies Schwester"aussehen würde![]()
Man muss darauf achten dass man gepflegte Lippen hat, sonst setzt sich die Farbe in den Rissen ab.
Ja und sonst hält der Watershine Elixier auch nicht länger als ein normales Lip Gloss![]()
Ein weiteres Mal würde ich den nicht kaufen!![]()
(gehört hier nicht zum Thema: Hab mich gradeben erst angemeldet & komm' hier voll nicht zurecht- Wie man sein Profil bearbeiten kann, Wie man ein Bild reinstellen kann - wär voll lieb wenn mir da jemand 'ne PN schicken würde)
![]()
Missdiorcherie: ist zwar keine PN *g* aber rechts beim menü (wo du dich einloggst) findest du das kontrollzentrum.. dann gibts links ein menü wo man benutzerbild, signatur usw ändern kann.
achja, den geruch der elixiers find ich...