Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Allwissend Avatar von windelwinni

Pflegeserie für fettige mischhaut ab 40

Die meisten Produktlinien für fettige Mischhaut sind eher für jüngere Haut gedacht, wirken bei mir oft austrocknend (habe aber fettige Mischhaut, wie ein Test im Kosmetikinstitut erbrachte, obwohl ich schon über 40 bin).

Welche Vorschläge gibt es für "ältere" fettige Mischhaut

LG
    Windelwinni

papillon
    Besucher

AW: Pflegeserie für fettige mischhaut ab 40

Winni, ich hab die gleiche Haut und das gleiche Alter wie Du und komme sehr gut mit den Linien von M.Asam und Beate Johnen zurecht. Keine glänzende Haut mehr und die Pickel sind auch verschwunden.
    Zu den beiden Linien kannst Du bei den Homeshoppern

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

wie wäre es denn mit sanddornöl cremes, z.b. gibt es von alva eine sanddorn linie (ich hatte mal die nachtcreme, die hat bei mir gegen die unreinheiten gut geholfen) oder von tautropfen gibt es eine sanddorn linie und von cmd oder von sante die basic cremes sind auch mit sanddorn!

hier sind mal zwei links zu sanddorn:

http://www.wdr.de/tv/service/gesundh...1111/b_4.phtml

http://www.das-gesundheitsportal.com...rkosmetik.html
    Geändert von drea (29.04.2007 um 15:29 Uhr)
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Allwissend Avatar von windelwinni

[QUOTE=drea;1625512]wie wäre es denn mit sanddornöl cremes, z.b. gibt es von alva eine sanddorn linie (ich hatte mal die nachtcreme, die hat bei mir gegen die unreinheiten gut geholfen) oder von tautropfen gibt es eine sanddorn linie und von cmd oder von sante die basic cremes sind auch mit sanddorn!

Hallo Drea,

die Alva hatte ich auch einmal eine zeitlang verwendet, ist aber zu reichhaltig für mich, ist ja auch eher für trockene Haut, ich habe aber fettige Mischhaut. Auch hätte ich zwar gerne was vom NK-Sektor, aber nicht unbedingt was zum Bestellen, weil man dann immer mehr bestellt als man einfach braucht.

Trotzdem danke, werde mir die Links mal ansehen. Auch die von Asam und Johnen (danke Papillon

LG
    Windelwinni

Meine Laune...
    Busy

von sante gibt es ja auch zwei cremes mit sanddornöl, einmal feuchtigkeitscreme bio-sanddorn und papaya und noch ne pflegecreme bio-sanddorn und ginkgo vielleicht ist ja eine von denen was für dich, die bekommt man in fast jeden bio laden und die sind nicht so teuer, ausserdem finde ich die sehr viel leichter als die von alva!
    von cmd gibt es auch noch eine sanddorn feuchtigkeitscreme, soweit ich weiß, die gibt es aber warscheinlich nicht überall zu kaufen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

komisch, ich habe fettige haut und komme mit fetten cremes eigendlich gut zurecht, bei mir ist eine fette creme sogar besser als eine feuchtigkeitscreme, denn dadurch ist meine haut sehr viel ausgeglichener und nichtmehr so fettig!
    selsam, das das bei jedem so anders ist!
    Haartagebuch

mein Blog