Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: Origins

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Origins

Was für Erfahrungen habt ihr mit den Gesichtspflege und Reinigungsprodukten von Origins? Gibt es etwas was man auf jedenfalls testen sollte oder würdet ihr eher abraten?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Origins

Es gibt dazu schon einige Threads.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Make a Difference Creme und dem Peeling "Never a Dull Moment". Die kaufe ich auch immer nach. Die Creme macht ein total feines und frisches Hautbild auf der Stelle, ist aber nicht so fettig dabei.

Ich hatte mal das Waschgel für Mischhaut und das war total schrecklich .

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Echt? Hast zufällig den Link? Habe schon die Forensuche bemüh aber bis auf den ein oder anderen Post zum Crystal Liquid nichts gefunden!

Mhhh, die Creme hört sich gut an. Was für nen Hauttyp hast den?

New Smartie Avatar von vaio58

Hi,ich hatte letzten sommer die Out of Trouble,ich dachte ich kann damit meinen hitzepickelschub bekämpfen,erreicht habe ich genau das gegenteil.
    furchtbarer ausschlag,besonders am kinn,lag warscheinlich am Kampfer,danach roch die maske auch sehr stark.für mich also nicht geeignet,aber ich weiß,das es viele mädels gibt die sie lieben,also wie immer eine subjektive erfahrung.
    LG vaio

BJ-Einsteiger

Ich persönlich mag nur die Feuchtigkeitsmaske und Duschgels bzw. Bodylotion von Origins, die Reinigungscreme Pure Creme hatte ich mal probiert, gefallen hat sie mir nicht, denn trotz Abwaschens mit Wasser hinterläßt sie einen Film auf der Haut. Von der Pflege habe ich für trockene Haut Have a nice Day verwendet, die Creme ist nichts besonderes, jedenfalls nicht für den Preis.
    ______
    Gruß Lucky

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag Origins gerne, vertrags aber nicht.. jaja, die ätherischen Öle sind hier in Massen enthalten..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

ich oute mich als origins fan!
    seit über einem monat benutze ich die plantidote serie (gesichtsreinigung ,serum und face lotion) sowie das perfect world GW. ab und zu - je nach bedarf - kommt dann noch entweder eine out of trouble oder clear improvement maske drauf (wobei ich letztere lieber mag) und 1 mal die woche mach ich auch noch ein peeling mit dem modern friction.
    herrlich! meine haut hat schon sehr lange nicht mehr so gut ausgesehen (kein pickelchen!) erholt, prall, gut durchfeuchtet... hab auch bei den testberichten zur plantidote serie meinen senf abgegeben.
    empfehlen kann ich auch den liquid crystal gesichtsreiniger von origins. der reinigt wirklich super sanft und es spannt nachher nix! aber ich habe gehört, dass der in dieser form aus dem programm genommen werden soll...

lg
    jane
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde